Beiträge von Divya

    Zitat

    Die Spiele sind größtenteils nicht sehr spannend und mein (unser *g*) Favorit hat mich mächtigst enttäuscht (die Rede ist von Spanien).

    Ich schätze, ich war selten so stolz, Schweizerin zu sein. :D Da haben wir anscheinend doch mehr drauf als Fondue futtern, nä. Selbst auf die Gefahr hin, mich hier skalpieren zu lassen, ich fände es gut, wenn Deutschland früh rausfliegt. Irgendwie sind sich alle so sicher, dass ihr gewinnt, das nervt richtig. Noch ist nichts entschieden (merke: falls ich je eine TV-Show produziere, muss das darin vorkommen).
    Falls die Schweiz ins Achtelfinale kommt, bin ich schon ziemlich stolz darauf. Für so ein kleines Land keine schlechte Leistung, finde ich. Mit Brasilien und Portugal in der gegnerischen Gruppe würden wir aber eh nicht ins Viertelfinale kommen. ^^

    (Und ich hab mich schon gefragt, wieso die Augen nicht da waren...)
    Das Make-Up ist toll! Besonders der Gloss und der Lidschatten, Blush brauche ich eigentlich nie bei meinen Sims. (;

    Wunderschöne Augen, Nonuna! Ich finde so gut wie nie wirklich schöne Augen, die nicht nach irgendwelchen Zombies aussehen... da kommen mir deine ganz recht. :) Fix heruntergeladen.

    Das ist jetzt die erste Staffel, die ich wirklich mitverfolge... Naja, aufnehme, 30 Minuten Werbung halte ich nicht aus.
    Hoffentlich sind es jetzt bald weniger Leute, ich kann mir die Namen einfach nicht merken. Ausserdem finde ich bis jetzt eine ganze Menge Leute unsympathisch und nur wenige gefallen mir - in der letzten Staffel fand ich Mandy ganz toll, irgendwie energisch und gut gelaunt und trotzdem toll. Irgendwie checke ich jetzt jede Kandidatin nach Mandy-Potenzial ab. xD
    Die Kleine mit der Zahnspange ist sowas von langweilig, und die, die ständig heult, sollte endlich rausfliegen. Zum Glück ist diese Svea da raus, die war schrecklich. Victoria und das Mädchen mit den blauen Augen finde ich aber beide auch ganz toll. (: Die haben Wiedererkennungswert.
    Dass die Sendung niveaulos ist, daran ist kein Zweifel. Die Mädels werden gedemütigt, um Heulen gebracht, sie sollen einen ganz besonderen Typ verkörpern und Fehler machen. Mir fast schon ein bisschen peinlich, dass ich mir die Sendung trotzdem angucke.

    Zitat

    Wahrscheinlich kommt heute noch Kapitel 6.

    Das ist völlig unwichtig. Lieber du postest einmal die Woche eine richtig tolle Fortsetzung, die du durchgedacht hast, die dir selbst gefällt und einen umhaut als ständig mehrere Fortsetungen, die du viel besser machen könntest. Lass dir Zeit! Such dir 'nen Betaleser (*winke*), schlaf eine Nacht darüber und lese dir am nächsten Tag deine Fortsetzung wieder durch. Lass ein Schreibprogramm darüber laufen, such dir jemanden, der es sich durchliest und dir die Fehler zeigt, die dir vielleicht nicht aufgefallen sind. Mit ganz viel Eifer an der Sache sein ist toll, aber vewechsle nicht Quantität mit Qualität. Oder kaufst du eine ganze Menge Bücher, weil sie billig sind und viel drin geschrieben haben, der Inhalt dir aber nicht gefällt? (;


    Zitat

    Ich weiss was ich fühle für ihn, ich hoffe er fühlt genauso aber so wie es aussieht bestimmt.


    "Auch wenn ich mir recht sicher in meinen Gefühlen für ihn bin, habe ich Angst, dass er nicht dasselbe fühlt... obwohl, so wie er sich gestern verhalten hat, ist es wohl offensichtlich, dass er mich auch mag."
    Hört sich das nicht ein bisschen besser an?


    Zitat

    jetzt reicht es mir es wird Zeit ihr die Meinung zu sagen.


    Celine hat da anscheinend einen wirklich grossen Wutanfall... Ist "Zeit, ihr die Meinung zu sagen" wirklich tatkräftig dafür? Mach Vergleiche, schildere, wie sich Celine fühlt, wenn sie den ungerechtfertigen Vorwürfen von Ramona ausgesetzt ist.


    Zitat

    Ich stand da vor seinem Haus und es war ein Traum.


    Wieso war es ein traum? Was war so speziell daran? Was waren das für Blumen, Bäume? Ich möchte mir das besser vorstellen können, verstehen, wieso Celine das so überwältigend findet. Auch wenn wir ein Bild haben, regt es trotzdem das Bild im inneren Auge an, wenn man Details weiss... die machen ja bekanntlich den Braten erst richtig fett. (:


    Der Streit mit Ramona war etwas übereilt, wie der Auszug aus dem Haus. Gegen so etwas sagt eigentlich nichts, aber du musst es etwas besser aufbauen, dass man es auch von Anfang erahnen könnte, dass es nicht vollkommen überraschend kommt.


    Wie gesagt, ich finde deine Fotostory zwar aufbaufähig, aber man sieht, dass du dir viel Mühe gibst und mit dem Herzen dabei bist. Ich würde mir das nicht durchlesen, wenn es mir nicht auf eine gewisse Art und Weise gefallen würde. :)

    Mhm, ich weiss nicht so recht. Ich bin nicht so beigeistert wie die anderen Leser, aber es steht fest, dass ich weiterlese.
    Deine Bilder sind toll - der Kristall ist nur selten zu sehen und auch kein Gitternetz, die Wände aber manchmal. Achte ein bisschen mehr drauf, sonst sind die Bilder wirklich klasse!
    Der Text aber nicht so wirklich. Die Satzstellung und Rechtschreibung ist nicht der Hammer und mir fehlt ein bisschen Emotion... weniger mündliche Rede, dafür aber mehr Eindrücke, Gefühle wären nicht schlecht. Gerade als sie sich verliebte, könnte es etwas mehr sein, auch wenn es bereits viel besser als der Anfang war.
    Ich lese weiter, du hast dich merklich gesteigert. (:

    Ich hab neben mir dreizehn Sims 2 Spiele liegen - und Sims 3.
    Klar ist die dritte Version schön und gut, freie Nachbarschaft und all sowas. Aber trotzdem - Sims 2 ist viel kreativer, ideenreicher, spannender. Aliengeburten, Bigfoot, Hexen und der ganz Kram um die magischen Gestalten. Bei der dritten Version ist irgendwie alles normal. Keine heftigen Prügelein mehr, als die verschiedenen Romanzen eines Romantiksims aufeinanderprallen. Keine fünfhundert Kinder pro Paar. Und irgendwie sehr, sehr schnell langweilig. Diese Anglerpunkte, Kochpunkte und so sind für mich sehr viel weniger reizvoll als die Skills und Orden, die ich immer angestrebt habe. Und die neuen Sims sind sooo hässlich! ;____;
    Wenn ich Lust auf Sims habe, ziehe ich Apartment Life raus und nicht Sims 3. Aus der zweiten Version ist für mich nicht die Luft raus.

    Ich hab F Security, von demher sollte es kein Problem sein, das Teil hat sich bei mir mit irgendeinem dokument mitgespeichert und plötzlich war es eben da... naja, ich habe die Variante da noch nicht ausprobiert, solange es gut geht lass ich es mal so. (:

    Es hat sich anscheinend etwas gelegt.. das Symbol erscheint nicht mehr unten, aber ich hab trotzdem irgendwie Bammel, dass der Virus noch da ist.
    Ui, danke, probiere ich morgen gleich mal aus! :)

    Anscheinend hat keiner dasselbe Problem, also öffne ich mal einen Thread.
    So wie es aussieht und wie Google sagt, habe ich mir da einen verdammt nervigen Virus angefagen, der sich als "Security Tool" ausgibt, aber eigentlich keins ist und irgendwelche Probramme als Viren ausgibt. Nun öffnet sich das Ding andauernd, gibt ständig Fehlermeldungen, färbt meinen Desktop blau und macht wohl auch allerhand an meinem PC, was ich nicht will. :(
    Ich habe einige Seiten gefunden, die mir erklären wollen, wie ich das loswerde, aber alles auf einer mir unverständlichen Computersprache...
    Kurz: HILFE! :(


    Edit: Blah und der Titel ist auch noch falsch. o_O SecuRity Tool.

    Leleng ambai pa mbeng ku ta ipet i!:herzlichs
    Ach Gott... schon neun Jahre Simsforum - und schon fast zwei Jahre Simsforum + Divya!
    Hachhachhach. Leleng ambai pa mbeng ku ta ipet i und alles Gute und Neuerungen?? WOOO?!
    :rosen:rosen:rosen:rosen:rosen


    Zur Premiere am Mittwoch kann ich auch nicht weil die schon vor 4 Wochen komplett ausgebucht war. Ich werd dann nächstes WE oder so ins Kino gehen.


    Am Mittwoch ist bei euch Pemiere?! Bei uns in der Mini-Stadt ist der Film schon seit Dienstag hier...

    Meine Tierarztpraxis! Die anderen Mädels aus der Schule haben mich sowas von beneidet. :D Danach eigentlich nur ausgeliehene Spiele, das erste "richtige" war Sims 2, da hab ich auch alle Add-Ons.