Beiträge von Divya

    Ich weiss noch nichtmal, was ich mir zu meinem Geburtstag wünschen soll, und ihr kommt mit Weihnachten? Es ist doch erst Oktober, viel zu früh...

    Habt ihr eine Brille?
    Ehm ja ^^


    Was für eine? (foto?)
    Aussen braun, innen blau, die Dinger, die da über dem Ohr kommen sind in Richtung Brillengläser etwas breiter, haben ja viele.


    Welche stärke?
    Irgendwo -2,5 und auf der anderen Seite -2,0. Aber das ist wohl nicht mehr aktuell, Ende September geh ich zum Augenarzt. ^^


    Seit wann?
    Seit Juni 2006.


    Mögt ihr eure Brille?
    Ja. (: Mit sehe ich besser aus als ohne, find ich.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Noch keine, ich würde aber gerne mal ausprobieren.

    Entweder das Objekt ist gedownloadet und du hast es ganz einfach mir einem Bug zu tun - da lädst du dir am besten den Patch runter.

    Ich mag mich noch an ein paar Threads erinnern, aber whatever, auf die SuFu hab ich keinen Bock. :D


    Jaaah, das Forum. Das Forum, das Forum. Das Forum ist toll. Das Forum ist besser als alle anderen Foren, die mir jemals untergekommen sind. Und selbst wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier bin - ich liebe das Forum. Das Forum hat mir ganz viele tolle Menschen gezeigt, ganz viele Menschen, die Gefühle haben und Anteilname zeigen. Ganz viele Menschen, die mir geholfen haben, 'ne schwierige Situation zu meistern.
    Eine Person im Besonderen - falls sie das liest, weiss sie, dass ich sie meine und liebe.

    1. Hm? Es ist eigentlich normal, dass es "summt", macht meiner auch. Installier es doch einfach mal.
    2. Jep, es gibt eine Gitarre als Karrierebelohnung ind er Laufbahn Rockstar. Was du dafür tun musst? Sehr simpel, nämlich bis zum obersten Rang dieses Jobs steigen. Alternativ dazu gibt es einen Cheat: unlockCareerRewards. Kann sein, dass es den erst mit Nightlife gibt - probier es einfach aus! (:

    Eigentlich nützen die, soweit ich weiss, nichts. Es sind halt Galerieobjekte, die viele sammeln. Die kannst du im Schreckensberg gegen "Negg-Punkte" eintauschen, die du wiederum gegen seltene Neggs eintauschen kannst. Die sind dann sehr, sehr viele k wert. ^^

    Über zwei Stunden. (;
    Es gibt hier ein bisschen anderes System, die Pause ist wirklich zum Essen gedacht, dass jeder heimläuft, was isst, dann noch ein bisschen Freizeit hat und dann wieder zur Schule geht.
    Wenn es nur eine Stunde wäre, würde ich es gar nicht schaffen - 20 Minuten Schulweg mit anschliessendem Kochen... oder besser gesagt: Kochversuch. ^^
    Nachmittagsschule, wie "ihr" es nennt.

    Ich hab meinen jetzt auch bekommen - ganz so toll ist er nicht, letztes Jahre hatten wir einen besseren. Ganz doof ist es, dass wir jetzt oft nachmittags Lehrfächer haben, was wir letztes Jahr am Vormittag hatten... da kann man sich einfach besser konzentrieren. :/


    Montag
    1. Mathe (7:55 - 8:40)
    2. Informatik (8:45 - 9:30)
    3. + 4. Zeichnen (9:50 - 10:35)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Berufswahlkunde-Lebenskunde (13:40 - 14:25)
    6. Musik (14:30 - 15:15)
    7. Geografie/Geschichte (15:20 - 16:05)


    Dienstag
    1. Geografie/Geschichte (7:55 - 8:40)
    2. Französisch (8:45 - 9:30)
    3. Berufswahlkunde - Lebenskunde (9:50 - 10:35)
    4. Sport (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Deutsch (13:40 - 14:25)
    6. Naturlehre (14:30 - 15:15)
    7. Mathe (15:20 - 16:05)


    Mittwoch
    1. Französisch (7:55 - 8:40)
    2. Englisch (8:45 - 9:30)
    3. Deutsch (9:50 - 10:35)
    4. Mathe (10:40 - 11:25)


    Donnerstag
    1. + 2. Deutsch (7:55 - 9:30)
    3. Mathe (9:50 - 10:35)
    4. Religion (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. + 6. Werken/Textiles Gestalten (13:40 - 15:15)
    7. Englisch (15:20 - 16:05)


    Freitag
    1. + 2. Sport (7:55 - 9:30)
    3. Französisch (9:50 - 10:35)
    4. Englisch (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Mathe (13:40 - 14:25)
    6. Deutsch (14:30 - 15:15)
    7. Naturlehre (15:20 - 16:05)


    Dienstag und Freitagnachmittag sowie Mittwoch nervt. >__<

    Klar, da spricht ja auch nichts dagegen, aber so wirkt das halt ein bisschen wie ein eintagsfligeenprojekt - was sich aber sicher ändern wird. ^^

    Ich mach eigentlich täglich den Thread im Forum - wird zwar 40k-Thread genannt, aber da schaff ich immer 70k. Und dann kommen etwa 10k mit dem Schlüsselquest, 10k bei Aus-Spielspass-spiel-Spiele-obwohl-sie-wenig-np-geben und dann nochmal etwa 10k bei Jobs. Passiert aber selten, oft sind es nur 70k. :)


    Wenn ich zwei Stunden Zeit habe, schaffe ich die 70k locker - und jetzt im Sommer fast immer. ^^ Vor allem bei einem Mega-Sonnenbrand. -.-


    Edit: Wenn Schule ist, siehts natürlich anders aus. Dann schaff ich mit Mühe 20k und hole ein bisschen Freitag- und Samstagabend auf. :D

    Das ist zwar eine ganz gute Idee, aber auch einer Seite vom Homepage-Baukasten kommen nciht viele - und nehmen es auch nicht besonders ernst. :/

    Ich freu mich schon derb über Neggs, die bei der Neggerei 2 Punkte wert sind. ^^ Genug Geld für einen Babypinsel hätte ich ja, aber mein ganzes erspartes Geld ausgeben... hm. Obwohl ich manchmal 100k pro Tag verdiene.


    Gern, schreib ich dich mal an. :) Man hört ja öfters, dass Spielverderber kurz vor der Schluss aussteigen, da hatte ich wohl Glück - ist mir nämlich noch nie passiert.

    *von TNT ablenk, weil ich dazu nix zu sagen hab* :D
    Meinen Account habe ich jetzt wiederentdeckt: didiaaaaa.
    Mittlerweile hab ich über eine stolze Million angesammelt. Besonders viele Pokale hab ich auch nicht, aber ich bin trotzdem stolz drauf. ^^ Jetzt spare ich für einen Baby- oder Feenpinsel - und hoffe vor allem, dass ich im Schlüssel-Quest einen gewinne.
    Irgendwann bin ich auf die absolut grandiose (hm) Idee gekommen, jedes meiner 4 Pets in anderen Bereichen stärker zu machen. So soll mein Tyrannia-Bori eine kleine Kampfbestie werden, mein Weihnachts-Tuskanniny viele Jobs anhäufen und mein Gelert mit ihrem IQ prahlen können. Für meinen Shoyru suche ich noch eine Beschäftigung. ^^
    Neopets macht mir im Moment echt Spass. (:

    Ich finde, in unserem Alter (13/14/whatever) läuft da nicht "mehr" als du sagst - es geht wohl hauptsächlich nur darum, auch jemanden zu haben und bei den Freundinnen nicht als Verliererin dazustehen.
    Meiner Meinung nach ist Liebe, wie man's im Groschenroman liest, als Teenager recht selten.

    Och Leute... der Durchschnitt ist doch Nebensache eigentlich. Klar, wenn es eine Eins ist, ist es natürlich gut, aber auch diese "überflüssigen" Fächer zählen. Man kann Kunst genauso zu seinem Beruf machen wie Geschichte.


    Lycia: Du, du doofes Ding! Ich würde alles geben, um Philosophie zu kriegen! ;__;