1.PC macht seltsame Geräusche 2.Gitarre downloaden?

  • Hallo liebe User :)
    Ich habe gleich 2 Fragen...
    1.Immer wenn ich die CD von vier Jahreszeiten reinlege,summt mein Computer so komisch(VJZ ist nochnicht installiert).Dann lege ich die CD immer raus,und wollte mal fragen:Wad ratet ihr mir?Immer wieder probieren bis es nichtmehr summt,und dann installieren,oder kann ich es jetzt schon installieren?


    2.Ich hatte mal WCJ,habe jetz aber nichtmehr.Aber die Gitarre,auf der man spielen kann will ich trotzdem *g*
    Auf http://www.runterladen.de/download/21908.html steht,das man bei Vier Jahreszeiten,als Karriere-Belohnung eine Gitarre bekommen kann.
    Stimmt das?
    Und wenn ja,wie kriegt man Karriere Belohnungen?


    thx im vorraus
    Gruuuß
    pls antworten...

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • 1. Hm? Es ist eigentlich normal, dass es "summt", macht meiner auch. Installier es doch einfach mal.
    2. Jep, es gibt eine Gitarre als Karrierebelohnung ind er Laufbahn Rockstar. Was du dafür tun musst? Sehr simpel, nämlich bis zum obersten Rang dieses Jobs steigen. Alternativ dazu gibt es einen Cheat: unlockCareerRewards. Kann sein, dass es den erst mit Nightlife gibt - probier es einfach aus! (:

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Okay, ich kann dich wohl kaum bitten, das aufzunehmen, oder? XDD Hm, mach es oder mach es nicht - schlussendlich entscheidest das doch lieber du, schliesslich hörst du es. :3

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das hatte ich mal mit GTA San Andreas. Ich fahr den PC wie gewohnt hoch und der PC startete nicht richtig blieb hängen und machte komische Geräusche.
    Tja und dann fuhr er hoch und ich wollte GTA spielen macht schon wieder diese komischen geräusche und dan Peng!. Alles wird schwarz und die Festplatte war down....war irgendwie so ganz komisches Geräusch....Naja mein Bruder hats hinbekommen einfach das Kabel nachstecken und dan gings wieder zum glück...OK ich komm vom Thema ab.


    Also solange alles andere noch Funktioniert würde ich es wagen.
    Ist das Spiel neu?Hat es kratzer?Ich hatte das mal das wenn man sehr viele kratzer hatte das es fast richtig vibrierte, als würde gleich das DVD laufwerk rausfliegen.
    Aber wenn alles andere Funktioniert würde ich es machen :moto

  • ...macht schon wieder diese komischen geräusche und dan Peng!. Alles wird schwarz und die Festplatte war down....war irgendwie so ganz komisches Geräusch...


    also wenns mal "peng" macht und die festplatte stehn bleibt, würde ich dringend mal raten die festplatte zu tauschen - da frisst sich nämlich grade das lager...


    Hallo liebe User :)
    Ich habe gleich 2 Fragen...
    ...wenn ich die CD von vier Jahreszeiten reinlege,summt mein Computer so komisch...


    vielleicht läuft die cd "unrund" und daher das summen - das sollte eigentlich am spielen nichts machen - es klingt einfach nur "dumm" - no cd patch gibts ja leider ned....