Beiträge von Averil

    Ui na da gehts ja rund! :D Fängt schon interessant an! :applaus
    Ich hatte keine Zeit alles genau durchzulesen, wollte nur mal eine kurze Rückmeldung geben und dir sagen, dass ich dir als treue Leserin erhalten bleibe :augzu

    Ganz ehrlich? :D
    Ich finde Jumpstyle toll! Sieht aus, als würde das extrem Spaß machen...
    Würde ich auch gerne können! :applaus

    Bei der Haarfarbe muss ich Nofretete zustimmen :lollen
    Vielleicht zwingt Nils ihn, seine Liebespartner nach dem Sex umzubringen? :kopfkratz Aber das würde Dee sich ja nicht gefallen lassen...
    Hmmm, ich bin gespannt :augzu

    LG Averil

    Im Moment kann ich zu deiner Story noch nicht so viel sagen, aber der Anfang gefällt mir schon recht gut. :)
    Ein Haus in Kalifornien zu erben...Glück muss man haben! :D
    Vielleicht lernt sie ja bald einen Millionär kennen? :kopfkratz
    Werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen! :augzu

    Na, bis jetzt ist ja alles ganz gut gelaufen in der neuen Schule.
    Nicole ist mir ganz sympathisch :D Scheint ein nettes Mädchen zu sein. Wir werden sehen, ob Emily in ihr eine Freundin findet :augzu
    Das Mädchen in der letzten Reihe sieht toll aus :seelove Das, das die peinlich Frage gestellt hat... Ich hasse solche Fragen.
    Vielleicht ist sie ja auch lesbisch und hat deshalb gefragt? :kopfkratz :D Das wäre cool! :applaus Ich lass mich überraschen. :D

    :hug Averil

    Also die Geschichte mit der Uromi nehm ich den Kindern nicht so ganz ab... :D Da haben die guten Eltern wohl einen Teil der Wahrheit verschwiegen. :augzu
    Er darf sie nicht trösten! :misstrau Bloß nicht! Dann küsst er sie nachher wieder und Sophia gehört doch zu Dani... :(
    :rosen Averil

    *dazwischendrängel* Spann mich nicht so auf die Folter! Ich sterbe!
    Haben sich die Hoffmanns etwa gestritten, weil Herr Hoffmann seiner Frau ein Geständnis abgeliefert hat? Aber dass es sich bei dem Seitensprung um Sophia handelt weiß sie wohl nicht... :D

    Ich fand es ziemlich blöd, dass Gyani sich von ihrem Mann haartechnisch hat beeinflussen lassen, von daher fand ich es ganz gut, dass sie ihn nun betrogen hat und dass nicht mehr alles so lief, wie er es sich vorstellte... :D aber der Kerl, dieser Roberto ist ein Psycho! :misstrau Hoffentlich ist sie nicht wirklich von ihm schwanger... :( Auch wenn ich ihn optisch gar nicht mal so schlecht finde... :D
    Aber eine Frage hab ich :D Wie konnte Maida einschlafen, während ihre Mutter mit einem anderen Mann im Gras rummacht? :augzu
    Toll, dass Gyani ihren "Wurzeln" wieder näher kommt. Schließlich stammt sie auch aus einer Zigeunerfamilie...
    Mach bald weiter! :applaus

    Oh, da habe ich wohl was verpasst... :kopfkratz
    Wo ist Sean denn abgeblieben?

    Kiara scheint ja eine ganz nette zu sein! :applaus Da hat Venus aber Glück gehabt, direkt am ersten College-Tag eine neue Freundin zu finden.
    ...und die Liebe steht ja auch vor der Tür... :D
    Na das ist doch ein guter Anfang der College-Zeit! :augzu

    Da bin ich aber gespannt, was aus dem Unbekannten mit den schönen Augen und Sommersprossen wird... :D

    :rosen Jubiläum!!! :up
    Na hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder feiern dürfen :huchi
    Ich muss noch ganz viel nachlesen, glaub ich. Dann kriegst du auch wieder einen schönen Kommi :augzu

    :hug

    Clemens! Pfui! :misstrau
    Fremd gehen, obwohl die Frau schwanger ist und auch noch Probleme mit der Schwangerschaft hat...
    Und dann der Affäre auch noch verschweigen, dass er bereits Vater zweier Kinder ist. Und ihr dann auch noch ein Kind machen!
    Allerdings kann ich mich noch (wenn auch schwach) an einen Rückblick aus Clemens' Sicht erinnern. Da schien Vivienne mehr gewesen zu sein als eine einfache Affäre.
    Ich bin gespannt, wann und wie Céline herausfindet, dass Clemens ihr biologischer Vater ist. Gemein, wie ihr das verschwiegen wird, schließlich ist es ihr Recht das zu erfahren. Ist vielleicht aber auch besser so... :kopfkratz Was soll sie mit so einem Vater und drei Halbgeschwistern? Und für Regula wäre das das Ende!! Bin gespannt, wie sich das entwickelt und was aus Regulas altem Schulfreund in der Klinik wird... :huchi Vielleicht ergibt sich ja da etwas...
    Und bezüglich Sophia... Na, ob sie sich da nicht etwas zu große Hoffnungen macht? Ich könnte mir eher vorstellen, dass es nun dicken Ärger mit Frau Hoffmann geben könnte... :augzu

    Tolle Bilder, super geschrieben... Find gar nichts, worüber ich meckern könnte... :D

    :up Weiter so! :rosen