Beiträge von Averil

    vielleicht iron man?
    oder eher nicht^^ aber der kerl ist jeff bridges! :D (tipp an alle)
    obwohl...jetzt, wo ich bei der google-bildersuche geschaut habe, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher^^ :lachen

    Ich habe neuerdings ein Problem. Und zwar ist die Brennfunktion bei itunes verschwunden. Liegt das daran, dass itunes aktualisiert wurde? :kopfkratz

    edit: Oder kennt jemand einen anderen guten, kostenlosen CD-Brenner?

    Ich hab heute ein gutes Stück meiner Haare abgeschnitten, alles was kaputt war nach dem Sommer.Dann Haare gefärbt,musste sein wegen grauem Nachwuchs, etliche Haare kommen halt doch schon grau ,ich hasse das! Bestimmt hat sich das wieder negativ auf die Haarqualität ausgewirkt. Dann Haarkur gemacht, die werd ich jetzt im Herbst wieder öfters machen um meine Haare wieder auf Vordermann zu bringen.

    Schaut mal in meinemThreat Sims Addons in meinem Leben vorbei,wenn ihr Lust habt!



    Ich habe auch ziemlich viel von meinem Haar abgeschnitten und es ist schon viel kräftiger und dicker geworden! :D

    :misstrau Was ist diese Daria bloß für ne dumme Kuh? :lollen Ich bin noch 16 und fast alle Kerle mit denen ich weggehe sind über 20. Die soll sich mal bloß nicht so anstellen.
    Der Neid... :D

    Ich finds gut, dass mal jemand eine Fotostory ohne so viele Downloads macht.

    Auch wenn ich sonst eigentlich nicht so auf Teeniestories stehe... Mach weiter! :D

    LG Ave

    1.Dein Name:
    Averil :herzlichs
    2.Geschwister:
    zu viele
    3.Wohnort(Land,Grösse des Wohnorts,natürlich keine Namensnennung):
    NRW, 210,37 km²
    4.Was liegt neben dir auf deinem Schreibtisch:
    Handy, Zeichenmaterial, Notizbuch
    5.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
    Das Leben der Anderen
    6.Dein Lieblingsessen und Getränk:
    Pizza, Lasagne, Kakao und Cola
    7.Was isst du zumFrühstück?
    meistens nichts, weil ich weg muss
    8.Lieblingsfarbe:
    grün und schwarz
    9.Letztes gelesenes Buch:
    Kassandra von Christa Wolf
    10.Lieblingsband/Sänger(in):
    im Moment ASP
    11.Lieblingsspruch:
    kein besonderer... :kopfkratz
    12.Lieblingsfilm:
    Star Wars, The Hitcher und Hot Fuzz
    13.Lieblingsfernsehserie:
    -

    14.Dein Bildschirmhintergrund:
    Beatles :D

    Fragen in bezug auf Simsaddons

    1.Was wäre dein Lieblingsberuf?(WCJ)
    Diese Tiefseeforscher oder was das ist^^
    2.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?(NL,Party Acc)
    Ich denke da gerade an einen Strand... Auch wenn der erst bei GR dabei ist... Sonst die nächtliche Stadt.
    3.Was unternimmst du abends am liebsten?(NL,Party ACC)
    Essen gehen
    4.Was shoppst du am liebsten?(OFB)
    Klamotten
    5.Welchen Kleidungsstil bevorzugst du?(Glamour Acc)
    alles, was verrückt ist. eher punkig.
    6.Lieblingstier(Pets)
    Die Stinktiere^^
    7.Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?(VJZ)
    Winter (SCHNEE^^)
    8.Markenkleidung ja oder muss nicht sein?(H&M)
    Muss nicht uuuuunbedingt sein.
    9.Wünscht du dir eine grosse Familie oder nicht?(FF Acc)
    Ich möchte gerne viele Kinder haben. Schwiegereltern im gleichen Haus sind allerdings unerwünscht!
    10.Lieblingsurlaubsland,letztes Reiseziel?(GR)
    Ich würde gerne mal nach China...
    11.Dein grösstes Hobby?(FT)
    Lesen. Meine Freunde^^
    12.Hat dein Zimmer einen bestimmten Stil?(Ikea und TSAcc)
    IKEA! :D
    13.Küche und Bad,kochst du gern und bist du ein Wellnesstyp ?(KuB Acc)
    Ich koche gerne. Wellness (Whirlpool, Sauna etc.) muss nicht sein, solange ich mein eigenes Bad habe mit einem großen Spiegel.
    14.Wie würdest du am liebsten wohnen?(allein, mit Partner, in WG,mit Familie, in Grossfamilie;Haus oder Wohnung)(AL)
    Im Moment am liebsten in einer WG. Später am liebsten in einer Villa mit meinem Mann und ca. 5 Kindern... :D
    15.Was magst du am liebsten an Weihnachten?Weihnachtspack)
    Die Weihnachtsstimmung! Den Duft der Tannennadeln und den Wachsgeruch. Den Kerzenschein.
    16.Nutzgarten oder lieber Ziergarten?(Garden Stuff, erscheint im November)
    Nutzgarten! Obwohl ich nicht unbedingt so gerne im Dreck wühle... Aber keine Blumen.

    Cool! Extrashoots! :D
    Die beiden sind ja süüüüß zusammen! :luvlove
    Jetzt fehlen noch Ewoks und Wookies! Gibts sowas überhaupt für die Sims? :kopfkratz
    Hach, Ysabella, du bist toll! Ich werde mir meine eigene Star-Wars-Galaxie aufbauen. Mit deinen tollen Sims, versteht sich! :D