Der Schönheits-Thread!

  • Däumelinchen:mit Pony schneiden hab ichauch so meine Erfahrungen.Ich machs seit Jahren selber und ich weiss ,dass ich total lockige Haare habe,die nachdem sie trocken sind viel kürzer sind und trotzdem ,ich schneide in nassem Zustand nur ein weng weg und jedes 3.Mal ungefähr wird der verdammte Pony zu kurz und sieht dann einfach kacke aus.

  • Ich schneide meinen Pony auch oft selbst.
    Aber sowas ist mir echt noch nie passiert!


    Ich trau mich einfach mal, euch ein Foto zu zeigen (und hoffe hiermit inständig, dass mein Pony schnell wieder wächst!)

  • Ich schneide meinen Pony auch oft selbst.
    Aber sowas ist mir echt noch nie passiert!


    Ich trau mich einfach mal, euch ein Foto zu zeigen (und hoffe hiermit inständig, dass mein Pony schnell wieder wächst!)


    So schlimm siehts doch garnicht aus :knuddel
    Finde es sieht garnicht stümperhaft oder so aus, eher als wenn du vielleicht beim Frisör gewesen wärst und du halt so einen Pony haben wolltest ;).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *haha*
    Genau... das ist jetzt halt Trend.
    Naja, mal schauen, ob jemand was sagt. Find's ja eigentlich auch recht lustig. Selbst Schuld ;)

  • @Däumelinchen: Also ich find, das sieht gut aus! Ich weiß echt nicht, was du hast! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • @Däumelinchen: Also ich find, das sieht gut aus! Ich weiß echt nicht, was du hast! :D



    *zustimm*
    Ich find echt, dass das gut aussieht, jetzt nicht, weil ich dich beruhigen möchte oder so! O.O

    @ LaFeltrinelli
    Wow, deine Nägel sind ein Traum! :seelove Richtige Kunstwerke trägt man da. Irgendwann muss ich mir auch mal solche Nägel machen lassen! :D
    Aber hat wahrscheinlich auch seinen Preis, oder? :(

  • Hat jemand vielleicht eine gute Haarwaschmarke womit die Haare nicht so schnell fettig werden? Vor kurzem wurden meine Haare schon nach 1 Tag fettig, ich hab allerdings auch keine Lust meine Haare täglich zu waschen ... :(

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich hab auch total fettige Haare (und Haut) ich MUSS meine Haare jeden Tag waschen, ansonsten wird das nix, egal was ich getestet habe...ich hab mich damit abgefunden und wasche jeden Tag..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hat jemand vielleicht eine gute Haarwaschmarke womit die Haare nicht so schnell fettig werden? Vor kurzem wurden meine Haare schon nach 1 Tag fettig, ich hab allerdings auch keine Lust meine Haare täglich zu waschen ... :(


    altbekannter trick 17:
    die haare eine woche oder länger nicht waschen.
    umständlich aber es wirkt.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • altbekannter trick 17:
    die haare eine woche oder länger nicht waschen.
    umständlich aber es wirkt.


    Gerücht. Wirkt nicht bei jedem. Bei mir z.B. nicht.
    Mach ich oft in den Ferien, glaubst du es bringt IRGENDWAS? Es kommt mir sgoar so vor, als fetten die NOCH schneller nach.

  • Meine Haare fetten auch schnell nach, kleiner Trick von mir ,da sie sehr lang sind und ich auch nicht jeden Tag waschen will, ich steck sie hoch und wasch nur den Pony,dann gehts auch mal ein oder zwei Tage länger.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Mir hat der Umstieg auf Naturkosmetik viel gebracht. Kann das Alverde Birke Salbei Shampoo da sehr empfehlen, das fand ich früher recht schön.

    (Slayer, die einen Waschrythmus von 6-8 Tage hat)


    Vielen Dank übrigens, freut mich sehr wenn sie gefallen, die Nägel.
    Ja, war sehr viel Arbeit, ich glaub insgesamt so 6 Stunden ohne Fotos.
    нoиєyđєω: Kannst ja mal auf meinen Blog schaun (hier unter www), da ist unten die Preisliste. Wobei sowas wie hier zu sehen ist mit ca. 160 Euro dabei ist.

  • Das Sante Lavaerde[?] Shampoo soll angeblich auch nicht gerade schlecht sein. Ist aber für Leute ohne NK-Erfahrung nur bedingt geeignet, da es wohl kaum schäumt.
    Gegen fettiges Haar soll auch das Alverde Wildrosen Gewichtswasser nach der Haarwäsche ins Haar gesprüht wirken. Ich selber kann davon noch nicht so viel sagen, bin noch am rumprobieren.
    Außerdem Spülung nur in die Längen geben und nachts die Haare nicht unbedingt offen lassen.


    @lucid dream Komisch, gerade Föhnen lässt meine Haare schneller nachfetten. Weshalb ich davon auch die Finger lasse.


    Der Trick 17 mit Haaren die sich ausfetten sollen funktioniert auch meist erst hab 2 Wochen oder so.



    Bleibt halt noch zu sagen, dass nicht alle Haare gleich sind, und was bei den einen funktioniert, wird bei den anderen nicht unbedingt funktionieren.


    Hat irgendwer vielleicht noch ein paar Tipps womit ich meine Spitzen besonders pflegen kann.
    Ich muss meine Haare im Moment phasenweise jeden Tag waschen, da ich vom Hautarzt gegen meine Schuppen etwas verschrieben bekommen habe, was ich alle 2 wochen für 2 wochen jeden Abend einmassieren, und am nächsten Morgen auswaschen soll.
    Da meine Haare mittlerweile recht lang sind, sind die Spitzen dementsprechend trocken(trotz fettigen Ansatz), und ich glaube 2 Wochen jeden Tag waschen werden sie nicht unbedingt heil überleben.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • La Feltrinelli:Du musst nur alle 6-8 Tage waschen, das ist ja Wahnsinn,solche Haare möcht ich auch mal haben.Glückwunsch!
    DarkShadow:Vielleicht solltest du deine Spitzen doch mal ein bisschen nachschneiden,wenn sie so trocken sind.

  • Nofretete:Und das obwohl ich nichtmal mit Shampoo sondern nur mit Spülung wasche *g*. Ich misch übrigens gerne ein bisschen Zitronensaft in meine Spülung mit der ich die Kopfhaut wasche, das bringt viel Reinigungseffekt. Ich weiß allerdings nicht in wie weit das mit Shampoo funktioniert.


    Wobei das lange nichtwaschen auch nachteile hat, ich hab heute nach 2 Tagen waschen müssen da mir was in die Haare gekommen ist und sie sind ein Alptraum, keine Locken definiert und grah blah grml total buschiges Nervzeug auf meinem Kopf :hua


    Generell: Der "Trick 17" hat bei mir schon funktioniert aber nur 1,2 Tage gebracht und ich hab das auch 2x 1 Monat durchgezogen. Eine Woche reicht da nicht.


    Rosenwasser benutz ich auch gern, allerdings nur für die Längen um sie vorm austrocknen zu schützen. Effekt auf die Kopfhaut - Keine Ahnung :confused:


    DarkShadow: Meine Spitzen lieben Kokosnussöl oder die Fox Sheabutter Conditioning Cream
    (2TL Sheabutter 2TL Spülung 1TL Öl warm zusammenrühren und kaltwerden lassen, währenddessen immer wieder zusammenrühren)

  • Ich hab heute ein gutes Stück meiner Haare abgeschnitten, alles was kaputt war nach dem Sommer.Dann Haare gefärbt,musste sein wegen grauem Nachwuchs, etliche Haare kommen halt doch schon grau ,ich hasse das! Bestimmt hat sich das wieder negativ auf die Haarqualität ausgewirkt. Dann Haarkur gemacht, die werd ich jetzt im Herbst wieder öfters machen um meine Haare wieder auf Vordermann zu bringen.


    Schaut mal in meinemThreat Sims Addons in meinem Leben vorbei,wenn ihr Lust habt!

  • Ich hab heute ein gutes Stück meiner Haare abgeschnitten, alles was kaputt war nach dem Sommer.Dann Haare gefärbt,musste sein wegen grauem Nachwuchs, etliche Haare kommen halt doch schon grau ,ich hasse das! Bestimmt hat sich das wieder negativ auf die Haarqualität ausgewirkt. Dann Haarkur gemacht, die werd ich jetzt im Herbst wieder öfters machen um meine Haare wieder auf Vordermann zu bringen.

    Schaut mal in meinemThreat Sims Addons in meinem Leben vorbei,wenn ihr Lust habt!



    Ich habe auch ziemlich viel von meinem Haar abgeschnitten und es ist schon viel kräftiger und dicker geworden! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Da wir gerade bei Haaren sind :D
    Also ich hatte früher blondierte Haare, hab sie im August beim Friseur braun gefärbt.
    Die Farbe ist dann blöderweise beim Schwimmen rausgegangen.
    Dann hatt ich sie 3 Wochen danach mit ner Packung wieder dunkelbraun gefärbt.
    Nun sehen meine Haare demnach ziemlich strohig und mitgenommen aus.
    Ich hab dann so'n Shampoo für braune Haare genommen.
    Das hat am Anfang auch wunderbar aus gesehn doch ich hab das Gefühl das hilft nicht mehr richtig.

    Hat einer n' Tipp für ein Shampoo das meine Haare wieder auf normalen Zustand bringt ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]


  • DarkShadow: Meine Spitzen lieben Kokosnussöl oder die Fox Sheabutter Conditioning Cream
    (2TL Sheabutter 2TL Spülung 1TL Öl warm zusammenrühren und kaltwerden lassen, währenddessen immer wieder zusammenrühren)


    Kokosöl hab ich schon von mehreren gehört, ich denke ich werd mal gucken, ob ich das morgen irgendwo bekomme.


    Abschneiden möchte ich meine Haare im Moment eigentlich nicht so gerne(auch wenn es nur die Spitzen sind).
    Wenn das alles nichts bringt, werd's ich aber wohl müssen.



    Toaster Benutzt du eine Spülung? Wenn deine Haare wirklich so strohig sind, dann kann ein Shampoo alleine da auch nicht mehr viel dran ändern, sondern verstärkt das unter Umständen noch.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]