• Hab mal bei google gesucht und ganze viele meinen er sei ein Sänger.
    Ich schätze mal er ist es.
    Sorry aber ich finde sein Geklimper auf der Gitarre und seine Stimme einfach scheußlich xDDD
    das
    das
    und
    das
    soll von ihm sein
    >.<

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • @nichthund


    alles not available x'D

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • @nichthund


    alles not available x'D



    Bei mir funktioniert es, wenn du auf den Titel klickst, also den Link. ;)
    Ähh, nee, wie arrogant von mir, das geht doch so: :augzu

  • OMG! Wie singt der Kerl denn? Das hört sich schrecklich an, als wäre er besoffen! :lachen

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Der "Final Trailer" zum Film erscheint in ungefähr 3 Tagen.....


    EDIT:
    Die Songliste vom Film:
    Muse — Supermassive Black Hole
    Paramore — Decode
    The Black Ghosts — Full Moon
    Linkin Park — Leave Out All The Rest
    MuteMath — Spotlight (Twilight Mix)
    Perry Farrell — Going All The Way (Into The Twilight)
    Collective Soul — Tremble For My Beloved
    Paramore — I Caught Myself
    Blue Foundation — Eyes On Fire
    Rob Pattinson — Never Think
    Iron & Wine — Flightless Bird, American Mouth
    Carter Burwell — Bella’s Lullaby


    Is von StephenieMeyer.com


    (wenn das dritte von unten robERT pattinson ist, bin ich dagegen, dass es im Film läuft. Ich nehm Oropax mit ins Kino xDD XD)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Okay also in den Videos singt er irgendwie ziemlich grausig :D
    Aber es gibt ja Ton Bearbeitung und sowas :D

    Ich hab mir schonmal ein paar Lieder angehört die es schon gibt. Ich finde die gut. Aber ich hör sie mir jetzt nicht nochmal an sonst ist es ja wirklich blöd dann danach den Film zu sehen wenn man die Musik schon in uns auswendig kennt :D

    PARAMORE!!!! :megafroi jaaaa super ♥

    Also dieser Final Trailer ist das dann ein 3. Trailer oder ist der aus den ersten beiden zusammengeschnitten? Ich hätte ja lieber noch nen 3. trailer ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen Trailern :seelove

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Der Final Trailer ist halt der, der in den Film als Werbung kommt und im Fersehn und so... glaub ich xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein neues Filmposter:



    Quelle


    Also irgendwie sieht es sehr seltsam aus, vor allem die Augen von Robert - auf den ersten Blick könnte man denken er schielt. Und auch sein Gesicht -gerade das Kinn und die Mundpartie- ist irgendwie sehr seltsam - Photoshop lässt grüßen :rolleyes

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hast recht, sein Kinn ist komisch und die Augen eh o_O
    Aber ich finde bei ihm im Gesicht sieht man wenigstens was (wenn auch indefinierbar was es ist) bei ihr ist das Gesicht einfach nur Ausdruckslos. So richtig langweilig.
    Vom Hocker reißen tut mich das Plakat aber auch nicht.

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Also ich finde das neue Poster total schööön :)

    Und den Ausdruck in ihren Gesichtern find ich auch gut. Sie hat sowas unschuldiges finde ich und er guckt so herausfordernd.

    Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung :)

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich find es nicht soo toll...
    Seine Augen sind i-wie ROT und nicht so wie im Buch halt soo.... ne ;D


    Jo LG


    ich.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mich gibts auch noch...
    Das Plakat ist ja mal ätzend. -.-
    Liegt aber wohl hauptsächlich an der Bearbeitung.
    Sie sieht aus wie ne brünette Barbie, komplett ausdruckslos, und er wirkt total unnatürlich. Die Augen sind orange und ganz anders als im Film o.O Haut viiiiiel zu hell. Weiß nicht was ihr gegen die Mundpartie habt, aber die Nase sieht da echt scheiße aus :misstrau


    Na ja.
    Hab ja eh nie sooo viele Hoffnungen für den Film gehabt. Allerdings wird es auch Actionfiguren und Sammelkarten dazu geben; das sollte einem mittlerweile alles über die Intentionen des Films sagen, was man wissen muss. -_-

  • Ich mag das Plakat. Im Prinzip ist es mir aber auch egal, dann ist es halt zu sehr bearbeitet, deswegen freu ich mich doch nicht weniger auf den Film :misstrau


    Die Actionfiguren find ich dagegen ein wenig bedenklich :D Aber wer weiß, ob sich das überhaupt so durchsetzen wird.

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • ein sehr schönes video. So weit ich das verstanden hab, sind das szenen ausm final trailer...
    Ich mag Robert Pattinson nicht aber sonst find ichs ganz k... tja XD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der deutsche Kinostart wird der 15.01. sein, während es in den USA und Kanada beim 21.11. bleibt. Quelle


    Es gibt 2 neue HQ-Fotos aus dem Film...
    die Cullens in der Cafeteria
    Bella und Edward im Restaurant. (Zum Vergrößern dann anklicken)
    Bin von dem 2. Foto total beeindruckt, es transportiert ne schöne Atmosphäre, das Licht ist toll und die beiden sehn süß aus.. Allerdings trägt Bella nicht die blaue Bluse. Und die Kellnerin sieht viel zu durchgestylt aus. Warum hat Bella nur einen Cappuccino vor sich stehn? Hat sie im Buch nicht irgendwas mit Nudeln und Pilzen?..
    Beim 1. Foto stören mich die Klamotten der Cullens - außer denen von Edward - sehr, die sehn viiiel zu stylish aus. Zu modern irgendwie, vor allem Alice mit der Weste und den Ballerinas... könnten echt zeitloser sein.


    ein sehr schönes video. (...)

    Error :/




    Der ganze letzte Trailer wird gegen 5 Uhr unserer Zeit zu sehen sein. Quelle..



    Hier ist schon mal ein Ausschnitt... Man sieht unter anderem nen Kuss *__*


    http://de.youtube.com/watch?v=W0s0qeUFAzM

    5 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simply:
    Genau das Video hab ich gepostet :D
    Zu dem Bild in der Caféteria:
    Wie Roppat (Ich schreib ihn gerne so xD) da sitzt und guckt xD. Irgendwie scheint er eifersüchtig auf seine Geschwister und deren Partner zu sein xDDD
    Und ich nenne in Roppat weil er für MICH nicht Edward ist :P.
    Restubild:
    Das Set sieht i-wie komisch aus o.O

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Awwwww, der Kuss is toll!
    Ich freu mich jz richtig auf den Trailer in guter Quali! :D


    In der Cafeteria störts mich das alle so hell angezogen sind und Ed so dunkel. Das is iwie komisch ^^
    Aber da sind doch n paar ganz gute Bilder von Rob dabei, auch wenn er mich dann immer wieder an Cadric, aber nicht an Edward erinnert...
    Naja.

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Also ich muss sagen, dass mich am Restaurantbild eines ganz besonders stört... Bella hat eine Jacke hinter sich liegen .... oO Ich fand diese Stelle im Buch besonders schön geschrieben/beschrieben, wo er ihr seine Jacke anbietet und das auch der "Grund" ist, warum er sie dann am nächsten Morgen abholt *kniep*


    Den Finaltrailer hab ich mir gerade auf www.twilightthemovie.com angeschaut, welcher zu myspace verlinkt ist. Leider hab ich hier keinen Ton auf der Arbeit (shit happens), aber auch ohne gefällt mir dieser wirklich äußerst gut!!


    Warum werden wir noch zum warten bis Jan. verdonnert? *schimpf*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • WHAAAA WIE GEIL!
    habs mir gerade mit Ton angeguckt *___*
    Das ist so toll, ich hab Gänsehaut bekommen xD
    Was mich freut, ist dass sie Zitate wie:
    ,,What if i'm not the superhero? What if if i'm the bad guy?" und ,,You are my live now" und ,,I've been waiting all my live for you (o. so)" reingebraxcht haben.


    Bei der Unfall Szene stört mich, dass er weggeht und dass mit der Jacke von Bella und das Baumklettern war garnicht im Buch.


    Süß gemacht find ich, dass wenn Roppat den Apfel auffängt, das Cover darin versteckt ist :)


    Ich könnte ihn mir 1000 x angucken und meinetwegen kann Roppat Edward spieln, hauptsache die Handlung ist toll.


    Wer Rechtschreibfehler findet (auf die Schnelle geschrieben XD) darf sie behalten.


    Hach, jetzt muss ich nurnoch bin Jan. warten.... KANN DAS NICHT SCHNELLER GEHN? ;(





    LG *__________________* ^____________________^


    ich.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]