• Awwwwwww, der Trailer ist tollig!
    Ehrlich, die Zitate die drin sind sind tooooll x3
    Und das die da halt im Baum rumsitzen find ich gar nich so schlimm, find das eigentlich cool auch wenns nich im Buch war. Sowas gibbet immer...
    Naja. Freu miiiich! :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • So, endlich mit Ton gesehen *lach*
    Es gibt ja mehrere Szenen, welche nicht im Buch, dafür aber im Film sind. So wie die Szene z. B. aus dem Gewächshaus. So wie ich das aber gehört habe, findet sogar SM die klasse *kicher* und wenn die Autorin mit dem Resultat schon zufrieden ist, dann kann man ja hoffen, oder?
    Am besten gefällt mir im Trailer ja der Schlusssatz! Da bekomm ich direkt wieder Gänsehaut! Dennoch bin ich gespannt, wie die den auf deutsch wieder verpanschen.. ich reg mich immer noch über die Übersetzung von der Antwort Edwards zu Bellas Frage wie lange er denn schon 17 wäre oO "Schon länger.." hallo? Das heißt eine Weile ^^ Naja... einfach überraschen lassen!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wuaaaaah der Trailer ist der Wahnsinn!!!
    Das mit den Zitaten find ich super! Ich find alles super. Die Aussicht wenn die da auf dem Baum stehen!!! Tooooooooll!!!

    Mit der Übersetzung wirds vllt nicht ganz so toll aber auf der DVD kann mans dann ja richtig angucken :D

    *ihn mir noch 100 mal angucken geh*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ohh, ich mag den Trailer (:
    Der hat mich am Freitag echt beeindruckt. Vielleicht besteht ja doch noch bisschen Hoffnung für den Film (: Obwohl mir die Betonung immer noch ein bisschen zu sehr auf der Action liegt. Aber erfahrungsgemäß ist das ist in Trailern ja ständig so... Sicher haben sie sich nicht getraut, die richtig romantischen Szenen auch noch in den Trailer zu quetschen.



    Mit der Übersetzung wirds vllt nicht ganz so toll aber auf der DVD kann mans dann ja richtig angucken :D


    Oder auch im Kino, wenn man wie ich ein Kino in der Nähe hat, das Filme nur in der Originalsprache zeigt. :applaus


    Hm...
    Die werden Twilight aber auch nicht früher als am 15.1. haben, oder? :/

  • der finaltrailer is sooooooooooooooooo GEiL! *-*
    i'm speechless x'D
    wirklich..
    einfach nur toll!! ♥.♥

    und jetz ist der starttermin bei uns zwar der 15. januar..aber ich kann nich sooo lange warten..warum erscheint er bloß beid enen im november und bei uns tausend monate später?!! :angry

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich hoffe ihr kennt die Bilder nicht schon alle und haut mich deswegen, aber ich war eine Woche im Urlaub und wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Bildern hören:

    Ich finde sie da echt wunderschön und perfekt:)!:




    Und das finde ich auch cool...Ich liebe den Billy-Schauspieler

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Wow die Bilder sind wirklich wunderschöööön :luvlove

    Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell ich weiß noch wie alle auf Breaking Dawn gewartet haben und das kommt mir auch schon wieder so vor als wäre das ewig her gewesen ... Ich freu mich einfach total auf diesen Film :megafroi
    Die Cafeteria Szenen und hach *schwärm* das wird so super das alles rießig groß auf einer Kinoleinwand zu sehen!!!

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel


  • Ich finde sie da echt wunderschön und perfekt:)!:


    Echt? Ich finde, sie sieht da echt scheiße aus... Viel zu alt, keine Ahnung warum, Nikki ist so jung.. Und die Haare sind da fast weiß. Außerdem ist die Nase nicht schön. Wenn man Rosalie spielt, kann man es sich nicht leisten, ne hässliche Nase zu haben.


    Ganz ehrlich... für Rosalie braucht man echt nicht das schauspielerische Talent, das Nikki Reed hat. Da hätten sie stattdessen auch ein Model nehmen können.

  • simplydead:

    Zitat


    Echt? Ich finde, sie sieht da echt scheiße aus... Viel zu alt, keine Ahnung warum, Nikki ist so jung.. Und die Haare sind da fast weiß. Außerdem ist die Nase nicht schön. Wenn man Rosalie spielt, kann man es sich nicht leisten, ne hässliche Nase zu haben.


    Ganz ehrlich... für Rosalie braucht man echt nicht das schauspielerische Talent, das Nikki Reed hat. Da hätten sie stattdessen auch ein Model nehmen können.



    also, ich find die nase guut..die passt nämlich ganz guut zu nikki..
    in ihrer rolle als rosalie sieht sie auch ziemlich realistisch aus.
    und als rosalie muss man sicher schauspielerisches talent haben..ein model könnte sie nie und nimmer spielen, find ich..
    außerdem gehtz ja nich nur um ihre schönheit usw. sondern sie hat ja auch einen besonderen charakter, wofür man schaupielen können muss..

    noch was: mit den weißen haaren..ich find da sieht sie ja mal richtig wie ein vamp aus..eben anders..nicht wie die menschen..
    sicherlich gibts auch menschen mit "weißen" haaren, aber das zeigt ja auch dass sie anders ist.#

    das bild spiegelt rosalie total guut wieder, aber was mir noch fehlt..
    ist der letzte schliff..
    also dieser glanz bzw. glamour..i.was atemberaubendes an ihr.. so sieht sie nicht wie die perfekte rosalie aus, aber schon ganz nah dran.:rolleyes

    is jedenfalls meine meinung.weiß nich wie du dazu stehst^^

    LG

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ich find Billy haben sie am Besten getroffen.
    Er sieht so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.
    Wie Rosalie aussieht ist mir egal, aber an ihr fehlt mir, wie Angel schon sagte, der ganze Glamour. So sieht sie noch ziemlich normal aus.
    Das Bild mit Billy hatte ich zwar schon gesehn aber trotzdem Danke für das Rosalie Bild :)
    Ich freu mich schon, wenn der Trailer im Fehrnsehn in Deutschland kommt xD
    Das dauuuuuuert.
    Kann es sein das viele Buchläden im Moment total auf Vampir Bücher stehen und viele verkaufen?
    Ich hab ganz viele gesehn wo die im Schaufenster standen und ne extrfa Ecke hatten und sooo....


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Hm, bisschen schauspielern können sollte man wahrscheinlich schon ;) Aber Rosalie hat nur in Eclipse mal was wichtiges zu sagen, oder? Ihre wichtigste Eigenschaft ist ihre Schönheit. Bei manchen Leuten ist das leider so.
    Nikki ist hübsch... (in 'Thirteen' sieht sie übrigens besser aus als in Twilight) Aber es gibt viele hübschere Schauspielerinnen in dem Alter. Ich bleib dabei, sie hätten jemand anders casten sollen. Nikki hebt sich im Endeffekt nicht wirklich von Kristen ab. Das ist... nicht gut.


    Hört euch mal dieses Lied an:


    http://de.youtube.com/watch?v=KClIe1RMdF0


    Ich liebe es! *__*


    Das wär doch ein tolles Lullaby... Aber ich fürchte wir werden nie erfahren welches das "Echte" ist, bis wir den Film sehn :/

  • ich find nikki schon sehr hübsch, mich stört eher, dass sie so "nett" aussieht xD
    und für rosalie wäre keine hübsch genug, von daher, wieso nicht sie...(wobei ich euch mit dem glamour-effekt zustimme, das könnte mehr sein...)

    -wer ist eigentlich der typ neben billy? (nein, ich mein nicht diesen...lautner...)
    da fällt mir ein- habt ihr das schon gelesen? (ich weiß, außer mir interessiert das eh keinen, aber egal :P)

    Zitat

    This is unofficial, but we were discussing the cast with Jillian from Summit and she said casting for the next movie is going to be a nightmare because they are almost sure they have to find a new Jacob and they have to try and cast all of the LaPush Charachters.



    :megafroi - na, wie hört sich das an? das hört sich an wie: bye bye, schweinsnasilein! :applaus

    was euch mehr interessieren wird (wenn ihr es nicht eh schon irgendwo gelesen habt)

    Zitat

    And we made a comment like well at least you have some time, and she looked at us like "oh no we don’t" now of course she can’t give too many details but it sounds like they will be shooting new moon sooner rather then later



    klar, das wird der mega-filmerfolg nextes jahr bzw. ende dieses jahr...aber mal schauen, wenn der 1. gut wird solls uns recht sein^^

    Zitat

    and it will not have much of the Cullens involved. This means it will stay true to the books.

    ^

    sowas hört man doch gerne :D (also, dass es orginal übernommen ist (vorallem in hinblick darauf, dass es nicht mehr schweini ist :megafroi)

    rest-

    Zitat

    She also said they plan to do the forth movie when it becomes ready. She also showed us a picture of Victoria taken the day that TS and I had stalked them to the woods. So those pictures have to be coming soon. This Jullian girl is really nice and wants us to keep our sites and keep the internet humming about Twilight, but at the same time they want to have some control of what is released to the media."



    naja, dazu kann man ja jetzt nicht mehr viel neues sagen... konsumgesellschaft halt :rolleyes

  • -wer ist eigentlich der typ neben billy? (nein, ich mein nicht diesen...lautner...)


    Auf dem Bild sind doch nur Bella, ihr Dad, Billy und Jacob.


    EDIT: Arg, oder meintest du Schauspieler? Oder doch welche Rolle die im Film spielen?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, das soll Charlie sein.
    Ich und meine beste Freundin machen uns immer über Taylor Lautner (für miesi "Schweininasilein" (ich hab so derbst gelacht xD)) lustig. Er sieht aus wie ein Milchbubi.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, das soll Charlie sein.
    Ich und meine beste Freundin machen uns immer über Taylor Lautner (für miesi "Schweininasilein" (ich hab so derbst gelacht xD)) lustig. Er sieht aus wie ein Milchbubi.




    was soll man auch sonst machen, als sich über ihn lustig? xD
    milchbubi stimmt schon... aber ich seh ihn und denke an ein schwein. ich sehe seine nase und ich...ich hab das bedürfnis schnitzel aus ihm zu machen!
    -weclher indianer hat eine shweinsnase ?!?



    ja, den trailer kennen wir schon ;)
    mir ist aber erst grade aufgefallen... seine synchronstimme... ist das nicht karl von TKKG? also der karl vom computerspiel? :roftl

  • Wartet, WIESO müssen die einen "neuen Jacob" finden?
    Geht's noch?
    Ich find zwar auch nicht, dass Taylor Lautner so die Idealbesetzung ist (Ich sag nur The Adventures of Sharkboy and Lavagirl...), aber es ist doch noch viel beschissener, ihn im 2. Film durch nen anderen zu ersetzen O___O

    5 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Daaaa geb ich dir Recht. Dann sieht der doch ganz anders aus.
    Naja Taylor ist trotzdem ein Milchbubi xD
    Den auf Deutsch kenn ich schon ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]