Beiträge von Averil

    Huhu^^
    OMG! Ich musste sehr über das Outtake-Bild lachen! :lollen Carrie, Carrie, was machst du da bloß? :lachen

    Carries Tagebuch! Das ist genial! :applaus Die Einträge sind wunderschön geschrieben, man kann genau nachvollziehen, wie sie sich gefühlt haben muss... Die Arme! :( Aber ich finde sie faszinierend!

    Und das Lied ist toll! :D Janie's got a gun... Run away! Run away from the pain!

    :knuddel Ave

    dth - kein alkohol ist auch keine lösung!:D
    dth - alles aus liebe
    dth - pushed again

    asp - how far would you go
    asp - me
    asp - krabat

    die ärzte - komm zurück
    die ärzte - lasse reden
    die ärzte - unrockbar

    beatles - the ballad of john and yoko
    beatles - old brown shoe
    beatles - come together
    beatles - i am the walrus

    the rasmus - living in a world without you

    Der Super-Gau? Oh ja, das ist es! Ich fühle mich jetzt gerade in meiner Annahme, dass jeder Kerl ein dunkles Geheimnis hat, bestätigt! Das hätte ich echt nicht von Eric gedacht!
    Jane! Du weißt doch, dass ich Eric jetzt hassen muss, weil er meiner armen Laila das Herz gebrochen hat?!
    Kerle haben echt Talent alles kaputt zu machen!
    Aus Lailas Sicht hörte sich das alles so anders an. Als wäre nicht sie, sondern ihre Schwester der Ausrutscher gewesen... :(
    Trotz allem küre ich Laila gerade zu meiner Lieblingsfigur! Dieses Mädchen hat so viel erlebt und ist echt faszinierend!
    Ich bin echt gespannt, wie sie sich entwickelt! :applaus
    Ob sie eines Tages ihre psychischen Probleme und ihre Resignation überwinden wird und ein "neues Leben" für sie beginnt? :kopfkratz

    Mehr will ich erstmal gar nicht kommentieren ;).
    Wie immer toll! :knuddel

    LG Ave

    Und auch nichts zuuu modernes ;) Lieber etwas weiter zurückgehen und eine Weltberühmtheit nehmen, die nicht mehr so aktuell ist.
    Edith Piaf wär doch auch ganz interessant. Da war doch dieser Film vor einiger Zeit im Kino "La vie en rose". Dann könnte man den Vortrag mit einigen Videosequenzen aufpeppen! :D

    Hallo liebe Jane :),

    Der Aufenthalt in der Klinik scheint Regula ganz gut zu tun. Sie kommt mal aus dem ganzen Alltagsstress raus und kann sich mit sich selbst beschäftigen. Regula hat immer so viel für ihre Familie getan, dass sie vergessen hat, wieviel sie selbst eigentlich Wert ist! Und: Oh là là, welch gutaussehender Herr tritt denn da in unser Blickfeld? :D Na, was daraus wohl wird? ;)

    Auf irgendeine merkwürdige Art und Weise wird Laila mir immer sympathischer! :D
    Sie hat ziemlich viel Leid erfahren und hat augenscheinlich Angst irgendwelche Bindungen einzugehen, seien sie auch "nur" rein freundschaftlicher Art. Ihre Angst vor erneuter Enttäuschung scheint einfach zu groß.
    Sie scheint auch neidisch auf unsere Sophia zu sein... Sie denkt wohl, Sophia wäre ein glückliches Mädchen, das in einer perfekten Familie aufwächst, aufs Gymnasium geht und eines Tages viel Geld verdienen wird, während sie mit leeren Händen dasteht. Familiäre Probleme, enttäuschte Liebe... Mir tut Laila aufrichtig Leid, ich verspüre direkt den Drang ihr helfen zu wollen :(.
    Trotz allem ist Laila aber eine starke, vor allem willensstarke und entschlossene Person, die sich so leicht nicht aufhalten lässt, wenn sie ein Ziel vor Augen hat. Denke ich mir zumindest so. :D

    Ui, das reicht erst mal! :D
    Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen, bei so einer aufregenden Bettlektüre!

    :knuddel Averil

    ich werd noch ganz wahnsinnig :D ich kenne dieses zitat aber mir fällt partout der film nicht ein...ich will es jetzt endlich eissen :(



    das dachte ich auch gerade! :D ich kenns auch, aber mir fällts nicht mehr ein! :kopfkratz

    @Däumelinchen: Ja, so gehts mir oft auch.
    So ein gutes, leicht zu lesendes Buch, eine amüsante kleine Liebesgeschichte zum Abspannen... Etwas, wo man nicht viel nachdenken muss und was trotzdem Witz und Stil hat. Schwer zu finden. Bin auch verzweifelt auf der Suche... :)