Ysabella's Sims - Spielereien

  • Hehe oke Kittyschatz. :hug Blondine mit hellem Skin ist für Dich in Arbeit, aber da kommt mir grad in den Sinn, vielleicht wäre ja Jördis genau das richtige für Dich?



    Sie ist blond und hat einen wirklich sehr hellen Skin.





    Soll jetzt aber nicht heissen, das ich Dich mit ihr einfach abspeisen will. Grad für Dich mache ich natürlich sehr gerne was, das aber erst nach dem Wochenende, da ich jetzt dann gleich zum arbeiten gehe.



    So und jetzt noch schnell für die Anderen.



    Für Euch gibt es alle schon mal Vorabbilder eurer Wunschkandidaten - und in! Mehr Bilder und die Downloads dazu gibt es dann nach dem Wochenende und ich hoffe doch, das sie Euch gefallen.



    Also da hatten wir doch als erstes nen Mann für Romance.



    Ich habe ihn Sven genannt: (Er ist verschütt gegangen, deswegen gibt es ihn nicht mehr)





    Von der Kleidung her habe ich für ihn auch was Elegantes gewählt, das er vom Style her zu seiner Romance passt. Das Outfit ist aber unter Alltagskleidung zu finden. Er muss sich also nicht Extra in Abendgarderobe werfen.



    Dann kommen wir doch gleich zum nächsten männlichen Vertreter, zu Mario.



    Mario ist der Wunschkandidat von Tabatha, die gerne einen blonden Jüngling haben wollte.







    *lol, Faye's Gesicht einfach ned beachten, ihr muss er ja nicht gefallen, sondern Dir Gaby *schmunzel



    Und dann hatten wir doch da noch für Didiaaaa, was langhaariges mit weissen Streifen (quer oder längs, hab ich mich beim erstellen dauernd gefragt *löl).



    Jetzt isses halt schon wieder rothaarig und ein wenig braun auch... ( zu Kitty schiel :huchi).



    Und so schaut Didiane nun aus:







    Diese Mähne *hrrrrr



    So, das wars dann erstmal für Jetzt. Ich wünsche allen ein Happy Weekend!



    In diesem Sinne...

  • Hallo Martin!!


    (=Guru des Body-Shops :anbet )
    Du hast Dich ja wieder selbst übertroffen :applaus
    Sven (hihi mit Sven assoziiere ich auf alle Fälle etwas schwedisch Blondes :roftl) und Mario werde ich mir auf alle Fälle ins Spiel holen. Es kann nur sein, dass Faye Marios Frisur nicht so "berauschend" findet, aber ansonsten gibt es an diesem Jüngling nichts auszusetzen.:megafroi Und die Frisur ist ja, wie im echten Leben, leicht veränderbar.


    Ich dank Dir vielmals. So rasend schnell habe ich gar nicht mit der Erfüllung meiner Wünsche gerechnet. :thance


    :knuddel
    Liebe Grüße
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tabatha ()

  • :Schmoll dann müsste meiner ja Gabriel heissen......:lachen


    ne Quatsch, wie er heisst ist vollkommen egal - viel wichtiger ist wie er aussieht.......:huchi

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast dich selbst übertroffen, Ysabella! :herzlichs
    Hach, Didiane schaut ja mal knuddelig aus... Toller Name übrigens, wo hast du den denn gefunden? :D
    Ich werde dir die ultimativen Bilder aus dem Leben der Didiane präsentieren! Mit ihrem Assehen wird sie ganz klar eine Romantikerin. Aber... nein, lieber eine Familiensimin, dann kann sie sich ganz viele kleine Kinderchens zulegen. *g*
    Und ihr Mann... der wird ganz klar blond, ich hab zu wenig Blonde. Ich glaub, ich weiss schon welchen ich nehm. :D
    Hach, diese Kleidung... und die Haare sind ja mal toll. :)
    Vielein Dank!
    Übrigens: ganz richtig, die Streifen sollen quer sein. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Übrigens: ganz richtig, die Streifen sollen quer sein. :D



    Maan!! Das beruhigt mich jetzt aber ungemein :roftl . War mir eben nur ned ganz sicher.

    Vielen Dank Dir "Didi" *knuffels das ich Deinen Geschmack mit ihr getroffen habe.

    Übrigens haben auch Romantikerdamen sehr gerne Kinder.

    Und weil ich Dich grad so Didi nenne: Wie vielleicht schon gemerkt, ist auch der Name kein Zufall. Ich habe einfach Deinen Usernamen herangezogen, an den Spitznamen "Didi" gedacht und dann auf einer Namensseite geschaut, ob es einen Frauennamen gibt, der "Didi" überhaupt drin hat - und siehe da, in Frankreich findet man diesen Namen.

  • A dem Didi hab ich mich jetzt orientiert. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Guten Morgen Euch allen.

    Es hat halt ein wenig länger gedauert, aber nun liefere ich erstmal die restlichen Bilder der Vorbestellungen ab *g

    Downloads folgen dann noch und ich werde dann die Links wieder reineditieren.

    Also da hatten wir als erstes Mal Sven, der Mann für Romance.





    Sven macht auf jedenfall schon mal die ersten zärtlichen Anhäherungsversuche an seine Süsse.











    Sind die zwei nicht ein süsses Paar?



    Dann hatten wir da Doch noch Mario, den blonden Jüngling.













    Und dann noch die restlichen Bilder von Didiane:







  • Weiters wollte Kittekat eine Blondine mit hellem Skin und dann sah ich, das ich im Zenoforum nach einem Selfsim angefragt hatte, dann versuchte ich das eben auch noch *schmunzel.



    Noch ne Anmerkung. Kommt jetzt bitte nicht alle an und verlangt ebenfalls einen Selfsim von mir *gg, denn darin bin ich eigentlich nicht so gut, Sims nach Vorlage zu basteln, aber ich denke ich kann mit dem Kitty - Sim ganz zufrieden sein, Kittekat war es auf jedenfall.



    Und so schaut sie nun aus:



    Kitty's Selfsim (Downloadlink)







    Eigentlich haben wir den Sims fast zusammen gemacht. Habe ihr immer mal wieder einen Screen zukommen lassen, z.B. was für Haare ich nehmen soll, usw...





    Passend für'n Kätzchen natürlich ein Katzenshirt!







  • Wer jetzt aber geglaubt hat, das war es schon, der irrt ^^



    Denn während ich hier das letzte Mal die Bilder zeigte, trudelten noch weitere Bestellungen ein, die ich dann auch gleich noch erledigte.



    Erstmal hatten wir den Traumann von Miranda, aus dem Zenobia - Forum.



    Hatte auch wieder bissel Wortspielerei veranstaltet und so heisst er nun eben Miro.













    Nun sind wir fast am Schluss der Vorstellung, würd da denn nicht noch Shalyn fehlen. Hier musste ich einfach mal wieder etwas "wildes" machen.













    Soo, that's all for the moment! Denke es reicht auch *lol



    Und nun Erbarmen. Mache gerne wieder welche für Euch, aber erstmal bisserl Pause, ausgenommen natürlich:



    Averil??



    Na los! Oute Dich jetzt doch mal hier und schreib doch mal hierher was Du denn jetzt nun haben magst, ja? Ob Männlein oder Weiblein, Haarfarbe, Skin, Kleidung... usw...



    In diesem Sinne...

  • Hallo Martin!!


    vielen Dank für die vielen tollen Sims. Bei Mario hast Du mit dem Outfit voll meinen Geschmack getroffen. Der ist schon ein wirklicher Hingucker!!!:seelove


    Der Self-sim von Kitty sieht einer Schulfreundin meiner Tochter verblüffend ähnlich... Sie ist nur sommersprossiger.....


    Vielen Dank nochmals und wir haben nun ja viele neue Sims für Spiel, dass wir
    erstmal Ruhe geben können (wären 3 Tage okay?? *lachundwegduck*)


    Herzlichst
    Tabatha:zirkel

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke schöööööön! :kuss Echt lieb von dir! :knuddel --->pn

    Shalyn ist ja mal geil! :applaus Die sieht echt cool aus!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • :applaus Mal wieder einfach nur klasse! Ich bin wieder sehr begeistert.
    Ganz besonders gelungen finde ich "Kitty". Sie sieht auch so richtig aus wie ein freches Kätzchen. :D


    Ich hab auch weider zwei meiner Sims aus Ysa Bay Valley in mein Album gestellt. Wenn die erstmal freigeschaltet sind, kannst du sie dir anschauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey vielen Dank Euch (alle schnapp und durchwuschel).

    Freue mich sehr das sie Euch so gefallen.

    Bin in Moment aber grad noch mit was anderem beschäftigt und deswegen kann das noch ein wenig dauern mit den Downloadlinks. Werde es aber dann sicherlich hier wieder reinschreiben, sobald sie verfügbar sind.

  • Hallo Ysabella,

    *sing...neue Männer braucht mein Land...* auch Männer haben will*
    aber einen ganz bestimmten.;) Einen für "Mayoko". Am besten einen Landsmann von ihr.:D
    ein großes Lob an deine Kreationen:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo PeeWee :)

    Vielen Dank für Dein Lob!

    So Du möchtest also einen Japaner für sie?

    Hmm oke :D

    Ich werds die nächste Woche mal probieren. Ich hoffe Mayoko hält noch so lange durch *löl

    All: Didiane, Shalyn und Miro können jetzt heruntergeladen werden.

  • So, Sven kann nun auch heruntergeladen werden :)

    Ebenso sind nun auch wieder Tobey Stiles und die 3 Mitglieder der Bad Gang als Download verfügbar.