Club der wilden Oldies

  • Wusstet ihr eigentlich, dass Hamburg die 2-größte Stadt ist?
    Und da wollten die doch meinem Mann bei der Bahn doch glatt vor einigen Jahren am Frankfurter Bahnhof bei der Bahninformation doch klarmachen, dass sie nach 19:00 Uhr nicht jede Kleinstadt anfahren können, als er eine Bahnverbindung nach Hamburg haben wollte.
    Mitlerweile können wir über diese Anekdote nur noch lachen. Aber damals war meinem Mann nicht groß nach Lachen zumute. Er hatte dann auch eine Höllen-Heimfahrt hinter sich gebracht und kam morgens früh so in Hamburg an, dass er gleich zur Arbeit durchfahren konnte. Seitdem fährt er keine Bahn mehr, soweit er es vermeiden kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von wawuschel

    .... Seitdem fährt er keine Bahn mehr, soweit er es vermeiden kann.

    Seeehr lobenswert, daß Dein Göttergatte jetzt gleich ins Taxi steigt! :D
    Und wenn ihr denn alle in Hamburg seid, zeige ich euch auch das Haus, daß von oben nach unten gebaut wurde (das gibts wirklich!).


    Und Dich Nofrie, fahr´ ich dann anschließend auch noch nach Berlin!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Ihrs!
    ...sagt mal geht es Euch auch so? *Frustablass* Wir waren heute Badmöbel angucken.
    hätte gerne so eine Zeile und einen neuen Waschtisch. Das Problem: meine Sanitärfarbe ist hellblau....:rolleyes das ist gerade nicht in....
    sehe ich den ultimativ supertollen Aufsetzglaswaschtisch - auch in rauchblau:herzlichs - gibt es in diesem Badmöbelprogramm nur 2 Schränkchen, und für über den Waschtisch nur einen Spiegel - keinen Schrank.
    Gibt es in einem Programm einen tollen Spiegelschrank, passt die Korpusfarbe nicht. Passt alles gibt es das Ganze nicht in den Maßen die passen würde und eine Maßanfertigung kosten nur so ebendas 2 1/2-fache....:rollauge oder es gibt es nur mit weißen Waschtischen....
    oooch menno

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja,wir haben letztes Jahr ein neues Bad machen lassen, komplett mit Fliesen und allem. Das war ganz schön nervenaufreibend,bis alles gepasst hat und die Dusche musste dann doch eine Spezialanfertigung werden, da wir eine grössere wollten und dafür nur eine Sitzbadewanne, anber wenigstens haben wir da eine Normgrösse bekommen.

  • Tabatha: Jepp, das kenn ich . Unser Glück ist, dass mein Mann handwerklich nicht ganz unbegabt ist, so dass, wenn es nur an ein paar Kleinigkeiten hapert, er das zumindest ausbügeln kann.
    Aber das ist echt zum .... eh rückwärts essen.... genauso kenn ich es auch, ist es günstig, dann passt es nicht und wenn man es passend haben will, kostet es ein irres Geld.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Holli: schönes passbild xP wir müssen verwandt sein^^

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Nettes Paßbild? :misstrau Ich weiß ja nicht so recht :misstrau Mein Magen gibt so komische Geräusche von sich, wenn ich das Bild anseh......:rolleyes


    Hunger?:confused: Auf Holli?:eek: Wie gruselig!;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch, das ist wunderbar getroffen! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hihi! Jaja der Holli ist doch ein "Hübscher", richtig zum anbeißen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Joar gelle, Wuschelchen! Um den Ötzi reißen sie sich doch auch - warum dann nicht um Holli


    @ Anubis: Rückwärtsessen sagt das Wuschelchen da:lachen

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh menno, dass ist echt zum .... !!! Ich komm grad voneinem sehr lustigen Chorabend, da haben wir noch in sehr, sehr lustiger Runde den Geburtstag von unserem Patosr recht feucht fröhlich gefeiert und dann hab ich mir doch noch zum Schluss an so'nem besch... Balken 'nen 1cm langen Holzsplitter unter den Nagel gehauen...! Das tut aber höllisch weh!!!! Musste das sein???? Oh menno!!! Ich weiß gar nicht wie ich nun einschlafem soll....

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :liebeoooch armes Wawuschelchen


    das kommt davon wenn die Runde so feucht-föhlich war, dass man Pastor nimmer schreiben kann.....:roftl:einschenk


    Ich hoffe, der Schmerz hat inzwischen nachgelassen:transport

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: *kicher* :lollen Das hat ein bisschen mit an meinem momentanen 7-Finger-Systhem mitgelegen (o.k. o.k. nicht ganz, aber doch ein bisschen :D ), da zur Zeit mein 10-Finger-Systhem nicht funzt.


    Leider ist es schlimmer geworden, nachdem der Doc heute morgen vergeblich versucht hat ihn bohrenderweise rauszubekommen. Es hatt nicht viel gefehlt und er hätte von mir eine gewatscht bekommen.
    Und das alles nur wegen so'nem Pups von Splitter! *grgrmhpf*


    Aber Danke für deine lieben Worte. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :knuddelOoooh jeh - jetzt hast Du es schafft. Nun hast Du mein gaaanz gaaanz tief empfundenes Mitleid.... Das tut ja weh wie wahnsinnig:transport.
    Das kenne ich, wenn man den Arzt am liebsten von sich weg schubsen möchte...:raufen
    Nachdenklich macht mich allerdings dass das Dings noch immer nicht drinnen ist... wie soll das raus kommen?? Eitern???:erstaunt


    wünsche Dir, dass es gaaanz gaaanz schnell wieder abgeheilt ist

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: Du hast es erfasst und nebenbei darf ich dann täglich auf dem Nagelbett (was ja überhaupt nicht weh tut! Nein, nein!) so rumdrücken, dass ich ihn in Richtung Öffnung geschoben bekomme. Haha! Dat klingt doch richtig prima! Ich Dösbaddel!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • au backe wawuschel :knuddel das tut höllisch weh!*trostpflastergeb*


    Hab am Montag ja Pizza für alle gebacken ( etwa 9 große Bleche) und die Kollegen haben erst große Augen gemacht,dann gemeint:das kriegen wir nicht alle.Kaum 2 Stunden später war die Pizza weggefuttert!Das war für mich der größte Lob überhaupt :)


    Wir haben nun 2 neue Schlafcouches,sehr bequem,die Kinder wollen oft dort schlafen statt im Bett,das geht aber nunmal nicht....oder mal am Wochenende...aber auch nur kurz,soll ja nicht gleich alles abgenutzt werden ;)
    Und ich suche seit April nach schöne Gardinen,bis jetzt hat mir nichts gefallen.Ich glaub am Ende muss ich mir die doch selber nähen :(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Trostpflaster tut ja sooooo gut. :D


    Schfcouches sind immer gut, dann hat man immer ein Plaätzchen, wenn man mal Besuch von weiter weg hat. *grins*
    Und das Prob mit den Gardienen kenn ich. *stöhn* Im Wohnzimmer hatten wir 7 Jahre lang keine bis ich dann endlich wusste, wie ich sie haben wollte und dazu dann auch den passenden Stoff hatte. Hab sie mir dann von der Schneiderin im Dorf nähen lassen, das war dann finanzierbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]