Ysabella's Sims - Spielereien

  • Bo shuda chone Chowbaso!





    Kee chai chai cun kuta?



    My pee kasa Xaralj'ia Loopa e dobra da Jeedai.



    Xaralj'ia Ponki! Pay hapi ta Thimu! Ya Banwan yuari ainti rima Huttese!



    Ist sie jetzt ruhig?



    Pinya...





    Jaja, schmoll Du ruhig!



    Also nochmals von vorne.



    Xaralj'ia wollte sich eigentlich selbst vorstellen, doch das scheint glaube ich mit kleinen sprachlichen Schwierigkeiten verbunden zu sein.
    Nun sie sagte wortwörtlich zu Euch.



    "Sei gegrüsst und Willkommen!"
    "Was macht ihr hier?"
    "Mein Name ist Xaralj'ia Loopa und ich bin eine Jedi."



    Ja und dann habe ich ihr eben gesagt, das sie ihre Klappe halten soll, da hier niemand Huttesisch spricht.



    Xaralj'ia ist eine Twi'lek Dame und ist auf Tatooine bei den Hutts aufgewachsen.
    Später wurde sie von ihrem zukünftigen Jedi-Meister entdeckt, der feststellte das die Lady sehr starke Kräfte besitzt und nahm sie deswegen als seine Padawan - Schülerin.
    Mittlerweile ist sie nun selbst eine Jedi - Meisterin und sorgt auf Tatooine für Recht und Ordnung.









    Gerne demonstriert sie Euch auch ihr können mit dem Laserschwert.









    Gepackt habe ich sie für den Download, ohne das Lichtschwert, da es etwas doof aussieht, wenn sie dauernd damit rumrennt. Es liegt dann aber in der Rar-Datei mit bei. Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr sie hin und wieder damit ausrüsten wollt.



    Xaralj'ia, sag auf Wiedersehen! Xaralj'ia puna mee jewz ku



    Mee jewz ku Kikyuna! Mee dunkee gunko. Ho je do Pawna. Gutan anolia!



    (Auf Wiedersehen Freunde. Es war mir eine Freude, Euch kennen zu lernen. Einen schönen Tag!)



    Hihi



    PS: Wer sich da nun wundert, wie ich zu Huttesisch komme, der kann sich ja mal folgende Links anschauen.
    Huttese Language , Wookiepedia, Wermo's Guide



  • OMG!
    Ysabella? :D
    Du bist genial! :liebe

    Als hättest du gewusst, dass ich eine absolute Star Wars-Fanatikerin bin... :kopfkratz

    Wie auch immer... :kuss Das ist toll! :seelove

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hehe Averil :D

    Freut mich mal wieder, das ich deinen Geschmack mit Xaralj'ia getroffen habe, jetzt wo eh alle grad wieder bissel verrückt danach sind, da es ja mal wieder läuft.

    Hab erst lange überlegt ob ich ne Twi'lek Jedi machen soll oder ne Tänzerin oder ne Slave.

    Mal schaun, vielleicht mache ich noch eine oder zwei ^^

    Hab ja noch 3 andere Frisurtypen.

  • Hallo Martin!
    ...ist etwa wer im Star-Wars-Fieber??:roftl


    diese Jedi-Meisterin ist Dir ja total gut geglückt.:applaus Irre, welchen Ideen Dir da so im Kopf rumsausen.....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, vor allem dann diese Umsetzungskraft! (: Hammergeil!


    Wenn ich mir was vorstelle, dass ich dann so z.B. malen will, wird's dann immer ganz anders. :D

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hallöchen Tabatha und Romance *knuff

    Nun sagen wir mal so, Star Wars - Fieber ned umbedingt, auch wenns in Moment grad wieder bei Pro 7 läuft.

    Habe mir jedenfalls nur Teil 3 angeschaut, weil ich den noch nie gesehen hatte. Kam damals leider nicht ins Kino.

    Star Wars mochte ich eigentlich aber schon immer und die Figur der Twi'leks sind ja auch schon in den Filmen von 77 - 83 vorgekommen. Die damaligen Vertreter waren die überaus hübsche Oola, Jabba's Tänzerin, die in die Grube fällt und Bib Fortuna, der Diener von Jabba.

    So und jetzt denke ich mache ich wohl ned nur Averil ne Riesenfreude, da sie ja so ein grosser Star Wars Fan ist, denn ich habe nämlich heute, wie gestern schon angedroht, eine zweite Twi'lek Dame gebastelt.

    Diesesmal wurde es eine Tänzerin und Unterhalterin, die ja von den Hutts, sehr gerne als Unterhalterinnen und Lustsklavinnen gehalten wurden.

    Ihr Name ist Chir'da Rhim



    Chird'a wurde schon sehr früh in die strenge Ausbildung als Unterhalterin geschickt. Als sie erwachsen war, war sie schliesslich eine der Besten und hübschesten und wohl auch die Lieblingsdame ihres Herren.





    Sie trägt ziemlich viele Accessoires, aber die sind alle dem Download beigepackt.









    So demonstrierte sie während des Shootings, auch ihr tänzerisches Können.











    Wünsche allen Star Wars Verrückten viel Spass mit der süssen Chir'da.

  • :applaus wieder mal super geworden! :D
    die alten star wars-filme sind die schönsten ;)
    ich habe jabba the hutt nie verziehen, dass er die arme oola umgebracht hat! :(

    LG Ave

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Extrashoots!

    Die Hutts, gehen eigentlich ziemlich streng mit den Twi'leks um, aber sie wetten sehr gerne beim Pot - Racing. Und so geschah es, das der Herr von Chir'da, sie an Xalarj'ia verlor, die ihr dann die Freiheit schenkte. Chir'da war darüber sehr Dankbar!

    Doch eigentlich ist Chir'da ganz glücklich nun bei der jungen Jedi sein zu dürfen, es hat fast den Eindruck als mögen sich die zwei wirklich sehr...











    Ob die beiden auch bei Euch ein Paar werden sollen, das ist ganz eurer Fantasie überlassen.

    In diesem Sinne...

  • Cool! Extrashoots! :D
    Die beiden sind ja süüüüß zusammen! :luvlove
    Jetzt fehlen noch Ewoks und Wookies! Gibts sowas überhaupt für die Sims? :kopfkratz
    Hach, Ysabella, du bist toll! Ich werde mir meine eigene Star-Wars-Galaxie aufbauen. Mit deinen tollen Sims, versteht sich! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ja die zwei passen echt gut zusammen. Schade gibt es diese Lekkus nicht auf für Männer, ansonsten hätte ich ihr gerne nen Mann gemacht. Naja :D . Halt zwei Lesben mehr ;)

    Hehe ne Star Wars Galaxie?


    Warum nicht ^^

    Bei MTS gibts so einige Charaktere noch zum runterladen und an Häusern findest Du auch etwas :)

    Hmm Wookies und Ewoks. Das dürfte etwas schwierig werden, wegen den Grössen.

    Die müsste man dann wohl im Spiel selbst per Cheat "stretchen" bzw. kleiner machen.

  • Cheaten krieg ich gerade noch hin! :D
    Downloaden auch...
    Also Star Wars ich komme! :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Awww, danke Dir Knuffelbär

    *freu

    Averil:

    Naja, Problem is aber au, es gibt keine Kleidung und Skins für diese beiden. Müsste man wohl erst machen. Wüsste jetzt nicht mal, ob es solche nicht doch auch gibt.

  • Dann haben sie halt jeden Tag das Gleiche an :D
    Man könnte die Kleidung auch einfach umcolorieren, dass können sie mal wechseln X), zumindest die Farbe... :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • *lol also

    Ich werde jetzt wohl sicher keinen Wookie basteln und auch keinen Ewok *gg

    Da wüsste ich nun jetzt echt nid wie.

    Als nächstes sollte ich eigentlich jetzt dann mal einen Japaner machen (mich da vage erinner), das PeeWee einen haben wollte.

  • Ich werde mal bei Modthesims nach Wookies und Ewoks suchen :D
    Wobei ich finde, dass der Yeti auch als Wookie durchgehen könnte... :kopfkratz

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Die sind ja klasse! (:
    Obwohl ich nicht so ein Star-Wars-Fan bin, gefallen mir die 2 sehr!
    Martin, du bist echt ein Naturtalent! Sowas Tolles sieht man nur selten! *knuffz*


    Ich hab' eine "Laienfrage" an dich, die aber nichts hiermit zu tun hat, ich glaub, ich schick dir 'ne PN. (;

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Gibts nen Yeti bei MTS? *g

    Aber man könnte ja versuchen den Bigfoot zu klonen *lol und dem dann ne andere Facestruktur verpassen, das er mehr nach einem Wookie ausschaut.

    Naja XD

    Viel Spass :D

    Romance, vielen Dank an Dich *knuff.

    Ach was Naturtalent *smile

    Geb mir nur Mühe (denks).

    Anfrage auch Beantwortet ;)

  • boah mann!! klubsch OO
    deine sims sehen so real aus!!!
    und ich finde du hast einen guten geschmack hehe...
    aber die männer sind ja net so vertreten, wa?

    blöderweise weiss ich nicht wie man das richtig downloadet... - . -
    oder kannst du mir sagen wie man die haut, augen, usw herbekommt..?
    sry spielte schon lang kein sims2 mehr. bin jetzt voll unerfahren was downloads angeht! braucht man da ne bestimmte software oda sow??

    liebe grüsse und mach weiter so!!!

  • Hallöchen sSsimon :)


    Vielen Dank für Dein Kompliment *freu

    Ja meine Sims sehen eigentlich alle natürlich aus, sie haben auch alle anatomisch korrekte Skins (auch die Fantasysims).

    Wie Du zu den Sachen kommst?

    Also am besten durchstöberst Du mal hier die Linkliste, da findest Du so einiges. Weiters kann ich Dir natürlich MTS empfehlen, von dort habe ich das meiste an Makeup, Augen usw.

    Kleidung gibt es auf vielen verschiedenen Downloadseiten, da am besten wie gesagt in die Linkliste schauen.

    Für tolle Skins empfehle ich Dir mal Selzi's Seite

    Sie macht tolle Blends.

    Naja, ich weiss, Männer sind es wirklich etwas wenig, aber das liegt vermutlich daran, das ich lieber Frauen bastle.

    Ne spezielle Software zum Downloaden brauchst Du im Grunde genommen nicht, höchstens WinRar umd die Rar Dateien auspacken zu können.

    Reine Package Dateien kannst Du so in den Downloadsordner legen, zum installieren von Sims2Pack Dateien empfehle ich Dir CleanInstaller. Link dazu ist auf der ersten Seite.