Ysabella's Sims - Spielereien



  • Als nächstes sollte ich eigentlich jetzt dann mal einen Japaner machen (mich da vage erinner), das PeeWee einen haben wollte.


    Ach ja, das wär schön. Meine Xinran (Mayoko) schmeisst sich schon an Löwe Brandt ran:hua Aber der wird niemals der Vater ihrer 6 :rolleyes Kinder die sie haben will!

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sooo, der erste Herr kommt schon mal, aber nein es ist nicht der Japaner, sondern ein anderer, nämlich wieder mal ein Geburtstagsgeschenk für jemanden aus dem Zeno Forum :)



    Sein Name ist Hendrik













    Gleich gibt es dann noch einen "Metaller", aber da muss ich erst noch Screens machen.



    Der Japaner kommt dann wohl Morgen :D

  • Sooo, der erste Herr kommt schon mal, aber nein es ist nicht der Japaner, sondern ein anderer, nämlich wieder mal ein Geburtstagsgeschenk für jemanden aus dem Zeno Forum :)



    Sein Name ist Hendrik



    Och, der ist aber auch niedlich.*schongesaugthab* :D
    Du hast wirklich ein Talent dafür. :applaus Meine "selbstgemachten" sehen immer so lala aus.:(

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh dein Hendrik sieht aber wirklich schnuckelig aus! Fast so, wie unser Hendrik bei uns im Dorf. *hihi*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Einen wunderschönen guten Nachmittag euch allen!



    Heute kommt der versprochene Japaner, damit Mayoko sich bei PeeWee nicht mehr länger in den falschen Mann verlieben muss...



    ...aber bevor der jetzt kommt, erst noch was anderes.



    Das ganze läuft unter dem Motto: "Neulich im Puppenthread!"



    Was es damit auf sich hat? Nun ja, Im Zeno - Forum haben wir einen Thread, der heisst Link - Perlen. Dort hatte jemand einen Link von einer Seite gepostet, wo es Dolls zu kaufen gibt.





    Als ich diese sah, da dachte ich, "Na die beiden Kostüme haste doch auch, aber ned die wo es bei MTS von Tehhi zum runterladen gibt, sondern nochmals zwei andere!"



    Nun gut, ich mich also hingesetzt und zwei Dolls gemacht.



    Lady's First!















    Und nun der Herr Namens Sha:










    Weil die beiden zusammen so Süss aussehen, dachte ich mache ich auch gleich noch ein paar Pärchenbilder:











    Und dann habe ich das eine noch für den Desktop



    Ich hoffe die beiden gefallen Euch :)



    Und nun kommen wir zu dem Japaner im nächsten Posting...

  • ...namens Saburou Shotoku.









    Tja, jedenfalls scheinen die beiden in Flirtlaune zu sein...













    Die Downloadlinks folgen dann noch, muss sie erst alle hochladen.



    Hoffe er gefällt Dir PeeWee und den anderen natürlich auch.



    Freue mich über Kommis.

  • Oh wow, die japanischen Sims sind einfach wundervoll! Und sie sehen tatsächlich so aus, als wären sie direkt einem Puppenspiel entstiegen! :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • [align=center]...namens Saburou Shotoku.

    Hoffe er gefällt Dir PeeWee und den anderen natürlich auch.

    Freue mich über Kommis.


    Oh, er sieht klasse aus.:anbet Er passt so gut zu Mayoko.
    Danke. Und weil die beiden anderen auch soo süß aussehen....gehören sie quasi schon zur Belladonna Bucht.:DIch glaube die 4 werden bei mir sehr gute Freunde.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Toll Martin und in welcher Geschwindigkeit Du hier Deine neuen Schöpfungen vorstellst...einfach irre.
    Die Porzellanpüppchen sind einfach super toll gelungen und auch
    Saburou finde ich chic, obwohl mir Asiaten normalerweise nicht so gefallen. Aber hat auch nicht so arge Schlitzaugen...


    Muss nun langsam auch mal wieder Spielen und nicht nur Deine Sims downloaden - langsam verliere ich sonst den Überblick


    würde mich echt mal interessieren, wenn wir hier gleiche Paare im Spiel haben, ob deren Nachwuchs dann auch immer gleich aussieht...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank Dir Tabatha *freu freu.

    Nun eigentlich ist es ja so, das Japaner eher Mandelförmige Augen haben statt Schlitze.

    Vergleiche...





    Na weisst welche woher kommen? *gg dachte mache es Dir einfach, indem ich sie in traditionellen Gewänder zeige ;)

    Naja für uns Europäer ist das eh schwierig zu unterscheiden eigentlich, wenn man sie nur so sieht ohne das sie sprechen *gg

    Aber das gleiche Problem werden sie wohl auch mit uns haben.

    Nun, ich denke mal ihr könnt doch sicherlich Eure Bilder in den Bilderthread im Fotostoryforum stellen. Dann kann sie sich jeder anschauen :)

    Aber erwähnen welche beiden Eltern es denn waren :)

  • Morgen@all...also Ysabella jetzt muß ich mich doch langsam mal zu Wort melden(ich trau mich sonst net weil ich noch keinen kenn xD)
    Wenn ich morgens ins Forum schau guck ich zuerst ob du wieder was schönes gebastelt hast^^Ich spiel erst seit Kurzem Sims 2 und mich hatte relativ schnell die Downloadsucht erfasst um noch echt aussehendere Sims zu erschaffen.Das Spielen macht einfach mehr Spass, denn teilweise sehen die normalen Sims doch echt.......aus.
    Jedenfalls haben deine Creationen mich immer wieder inspiriert neue Dinge auszuprobieren und mitlerweile kommen bei mir auch so wunderschöne Sims heraus. DANKE Ysabella für deine tollen Ideen...:applaus
    Gruß Leeloo

  • Hallo Leeloo :)

    Vielen Dank für Dein Lob. Freue mich immer über Feedback aller Art und auch das ich andere mit meinen Ideen inspirieren kann, selbst schöne Sims zu basteln :)

    Na und das wegen niemanden kennen. Das gibt sich mit der Zeit ;)

    In Moment habe ich leider keine Zeit, weitere Sachen zu basteln, da ich mehr gearbeitet habe. Mal schaun wann die nächste Kreation von mir zu bestaunen ist.

  • Guten Morgen!



    Hier kommt Yasmin für Euch:













    Auch sie steht natürlich schon zum Download bereit.


    In dieser Serie hatte ich noch zwei weitere Damen gebastelt, die ich aber nicht mehr weiter zum Download angeboten habe, da sie mir irgendwie nicht mehr so recht gefallen mögen.


    Grit



    Übername: Schwanenhalsprinzessin!


    Alina-Joy



    Übername: Der komische Zinken!

  • Klasse! Du warst ja mal wieder super fleißig! :applaus
    Ich muss zugeben ich bin richtig hin- und hergerissen, welche ich von den drei Damen nun am besten finde. Ach - egal! Alle drei sind spitze!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen Wuscheli *knuff.

    Freu, freu. Schön das sie Dir alle wieder gefallen. :)

    Nun ich weiss selbst nicht so genau, welche mir von den 3 am besten gefällt.

    Alle 3 sind sicherlich auf ihre Art speziell. Bei Grit habe ich mal versucht eine etwas andere Gesichtsform zu machen, Yasmin hat einen sehr hellen Skin und Alina-Joy ist mal wieder etwas dünkler.

    Als nächstes müssten dann wohl mal wieder paar Herren folgen ;)