Beiträge von Daniel.xP

    Hey HoO.


    Ja ich muss sagen manchmal ist das schwer.
    Ich lasse immernur einen Sim arbeiten.
    Also kann sich einer um Babys usw kümmern.
    auserdem gibt es viele Berufe wo man zu ziemlich günstigen Zeiten arbeitet.
    Und ja ich gebe auch zu das ohne Cheats auch nichts auf die Reihe bringe. So kannst du entweder mit aging off die oberste Stufe erreichen ohne zu altern.
    Ich benutze lieber sethour x (x durch Uhrzeit ersetzen)


    So bekommt ich das alles denke ich ganz gut unter einen Hut.


    LG

    Hey HoO.


    Ich hab mal nen Freund angerufen (leidenschaftlicher Tycoon zocker.)
    Er wie auch Google sagt, dass die älteren Versionen (Tycoon 1 , RCT 2 )
    nicht unbedingt tadellos funktionieren . Er spielt jedenfalls auf XP da es auf Vista eben
    ab und an zu Problemen (Abstürzen etc) kommt.
    Aber wenn du die Spiele hast würde ich dir raten es einfach mal zu versuchen.


    Ich hoffe ich konnte dir ansatzweiße helfen .


    LG

    Hey HoO.


    Nein nein wegen Sims3 werde ich Sims 2 nicht aufgeben.
    Ok ich kauf es mir (schon alleine aus Neugier).
    Aber wenn man das alles von wegen dem Kopierschutz da hört (ich glaube SecuRom) oder an die Luftballongesichter (die man in den Clips und Fotos sieht)
    vergeht einen die Vorfreude. Aber naja ich lasse mich wenn das Spiel dann raus ist gerne vom Gegenteil überzeugen.


    LG

    Hey HoO

    Gestern war ich nochmal beim Friseur und hab auf meine neue Farbe auch noch paar blonde strähnen gesetzt (sagt man das so *grübel*)


    Kommis gabs bzw gibts per Karma sofern möglich.

    Aargh. Hiiilfe... Ich hab ja schon geschrieben, dass mir mein eines Geschäftsgrundstück hängt... Blöderweise gehört den Leuten auch noch der Beautysalon- Da die aber auf dem "kaputten" Grundstück festhängen, kann ich mit denen nix mehr machen. Gibt es irgendne Möglichkeit, ihnen den Schönheitssalon abzuknöpfen?



    Hey hOo Leesha.


    Ich weiß ja nicht ob ich dir nen Tipp geben soll sonst gehst du ja garnicht mehr in die Uni.:D


    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe kommen deine Sims nicht mehr von dem Grundstück weg oder?
    Hast du schonmal versucht das Grundstück in die Häusertonne zu tun , bekommst du da ne meldung?
    Falls nicht tue es einfach in die Tonne.
    Wichtig!: Wenn die Familie danach nicht wieder in ihren Haus bzw. in der Familientonne ist verlasse das Spiel ohne zu speichern.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    LG

    Oh mann!


    Weißt wenn du im Cheatfenster "green spiegelei" eingibst (natürlich mit "") einen halben Literwasser aus einem verdreckten Teich drinkst und dabei I´m singin´in the rain in einer rosa Unterhose singst wachsen deinem Pc grüne Haare.


    Nein im ernst jetzt . Deine Fakecheats nerven!
    Also bitte geh am Spielplatz spieln!


    LG

    Hey hOo


    Welche Note hat dein Sim.


    Gehe doch bitte mal diese Checklist durch (es bezieht sich nicht nur auf deine Frage aber einige Punkte sind zur Lösung wichtig):
    Hat die Familie vieeeeeeeel Geld?


    Hat der Schüler den Direx selbst eingeladen (dass kommt gut an)?


    Ist das Essen wirklich gut? (der sim muss mind. 5 Kochpunkte haben)


    Viele (sehr teuere !!) Bilder?


    Sind alle Räume gut beleuchtet? (umsomehr umso besser)?


    LG





    Hey HoO Monika,
    kann es sein das der Speicherplatz bei dir ziemlich knapp ist?
    Weil meistens legt sich ein sorry einwenig zurück.
    (SMS Speicher, Telefonbuch usw)



    LG

    Ohh das hört sich aber illegal an wenn du eine image hast und einige Bekannte auch.
    Da dürfen wir nicht helfen.
    Wie ich neulich schon geschrieben habe wegen sowas werden die Spiele teuerer und das ist bescheuert.
    Kauf dir das Orginal!
    Ich finde sowas überhaupt nicht Okay.


    LG

    Hey nochmal.


    Durch den Kopierschutz von Sims 2 werden Nero,DVD Clone usw oder illegale Programme geblockt.
    Versuche mal alle Hintergrundprogramme auszumachen und dan zu starten


    LG


    Edit: http://www.golem.de/0409/33692.html (da findest du was zum nachlesen)


    Edit2: Bei manchen bzw den meisten Programmen genügt es schon das sie installiert sind