Beiträge von Daniel.xP

    Hallo nochmal :)


    Peeling hatte ich bevor ich die Creme hatte auch gemacht. Aba der Hautartzt meinte das das nicht die Ursache für das Problem löst.
    Nämlich das fehlen von feuchtigkeit und Austrocknung.


    (Aber Peelen kann man natürlich trotzdem )


    GlG

    Hallo du :)

    Ich hab das im Winter immer:) Mein Artzt hat mir Linola Fett empfohlen aber ich benutze die normale weil ich bei Linola Fett Pickel bekomme-.-
    Aber die hilft wirklich super und schon nach 2 Tagen.



    GlG

    Hallo ihrs :D
    Letztes Jahr im Berlinurlaub ham wir Dieter Bohlen an einer Ampel getroffen in so nem riesen schwarzen auto.
    Er hat sogar gewunken und ein verwackeltes Foto hab ich auch irgendwo :D



    GGG....LG

    Hallo Ihr :=
    Warst du schon mal Blutspenden oder willst du (später mal) Blutspenden gehen?

    Ja wenn die Werte stimmen will ich regelmäßig gehen.


    Hast du Geld dafür bekommen? Würdest du Geld dafür annehmen?
    Ich denke ich würde es glaubich nicht nehmen. Aber hängt das nicht auch ein wenig von der Situation des Spenders ab?
    Die Armut ist ja jetzt sehr verbreitet. Wenn ich ne Familie hätte und mir nicht mal etwas zu essen für meine Kinder leisten könnte würde ich bestimmt nicht nein sagen. Aber in dieser Situation würden die meisten das Geld nehmen.


    Findest du es unmoralisch/verwerflich/pervers/merkwürdig, das eigene Blut zu verkaufen?

    Ich finde es nicht gut aus reiner Gier zu spenden aber selbst wenn jemand genau das tut hilft es anderen Menschen. Es kommt dann auch wieder auf die Situation an...Ich sehe das neutral :)



    Was hältst du allgemein vom Blutspenden und -empfangen?


    Es ist hilfreich für andere Menschen...Sogar lebensrettent also - warum denn nich?



    Liebe Grüße

    Heyy HoO
    Kommies gibts per Karma sofern möglich :)
    Foto ist beim camen enstanden als Cam hängen blieb. Ich mag das aber schau weng doof deshalb der Ausschnitt aus dem Gedicht da unten :D



    Du siehst mich an! - Ein unbegreiflich Irren
    Hält meinen Blick, - will mir das Herz verwirren!
    (adele schopenhauer)


    Edit: Seh ich da wirklich sooooo jung aus???

    Hey HoO :)


    Ich hab mal ne Frage :)
    Weiß jemand wie ich diese Frisur da hin bekomme?
    Und welchen Schnitt die Haare dafür brauchen?
    Hier das Foto


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen:)


    G...LG


    Edit: Tipp an Choflocke: Spül doch die Haare mal mit Kaffee . Die Idee ist mir spontan gekommen weil Kaffee ja eher geruchsneutralisierend is bzw seinen eigenen Geruch hat :)
    Ich hoffe meine Idee konnte helfen

    Hey HoO.
    Kaum zurück ausm Faschings-Kostüm-Kauf-Stress
    schon den Namen geändert.
    Ich heiß´ab jetzt Herr Dr.Med-Wurst:D
    statt Erdbär xD.
    Die sonderzeichen wollte ich aber nicht mit rein nehmen.


    GGGG.....lG

    Heyy HoO


    Wo wir bei der Natur- bzw Küchenkosmetik sind:
    (nicht das ich eine Ahnung davon hätte xD)
    Was ich gut finde ist die Hefemaske:
    Ich hatte in den 2 Wochen wo ich jetzt mittlerweile schon kränkle ein paar Pickel um die Nase bekommen und da meine Mum bei sowas gerne mal mit solchen naturzeug (was ich BIS DAHIN für Quatsch hielt) hilft habe ich diese Hefemaske mal ausprobiert.

    Ergebniss:

    3 Tage und alles war weg und es hat nicht weh getan :)


    Rezept:
    Eine Tüte Trockenhefe und ein wenig lauwarme Milch
    zu einem dickflüssigen "Brei" rühren und ins Gesicht oder wo es hin soll damit.



    LG

    Hey HoO danke für das Kompliment


    Textausschnitt 1 The door is open
    Now I have to go


    " 2 The clock strikes twelve
    There`s no time, time to sleep


    Naaa wer schaffts ;)



    Lg

    Hey HoO.


    Wie wärs mit Moon over Alabama von Nina Simone .
    Es gibt dazu mehrere Versionen


    Die von Bertold Brecht heißt zum Beispiele Alabama Song.



    LG

    Hey HoO *zurück aus Skilager bin*

    Ich war gestern beim Hautarzt weil ich am Hals im Winter oftmals raue Haut habe.


    So jetzt kommts:


    Ich will jetzt niemanden ekeln oder so
    !ABER!


    Der Hautarzt sagte ich solle doch mal eine Eigenurin-Therapie machen die auch gegen
    unreihne Haut und Wunden bzw Warzen helfen soll.


    Auch im Internet fand ich darüber Infos :
    Quellen:


    Ciao


    www.wissen.de


    Hey HoO.


    Nein gleich nach dem studieren geht das meines Wissens nicht.
    Aber: Wenn der Sim der in der Nachbarschaft wohnt wo der andere wohnen soll ihn anruft und einläd kann man den Sim bei sich einziehen lassen. (Solange die Beziehung schon gut genug ist aber wenn sie ein Pärchen sind sind diese gut genug)



    LG

    Hey HoO.


    Mal kurz hier reinrufen :)


    Also Ausstellen geht wohl nicht aber mit MaxMotives (Cheat) .....


    Die Bedürfnisse kann man mit dem "motivedecay off" cheat ausstellen ;)
    (vorher sollten die Bedürfnisse möglichst grün sein.)


    LG


    Edit/ Herzlich :welcome im Forum :)