Beiträge von Goldig.

    Schönsichtigen:

    Kassandra Grusel wollte Don Lotario heiraten, der hat aber gekniffen und ist abgehauen.
    Dann ist er mit Nina zusammengekommen bzw. zusammengezogen, aber er hat sie mit der Schönsichtigen-Dorfmatratze (Schl.ampe *hüüstel*) überhaupt betrogen. :D Nina hats bemerkt und ist jetzt (mehr oder weniger glücklich) mit einem NPC-Sim verheiratet und gönnt sich ab und zu einen Seitensprung. ^^

    Dann hat sich Don mit der Schönsichtigen-Dorfmatratze überhaupt verlobt, doch schließlich ist ER mal betrogen worden. xD Wer hätte das gedacht? :D
    Jedenfalls steht er jetzt ganz alleine da und wird bald alter Knacker. .. *hehe*

    Kassandra hat schließlich Hugo Traumtänzer geheiratet. Doch irgendwie war Kassandra nie richtig glücklich. Die Chemiewerte stimmen nicht ganz zwischen den Beiden.. O_ò
    Naja.. jedenfalls hat sie dann eine längere Affäre mit Don Lotario begonnen und schließlich hat Hugo die Beiden auf frischer Tat im Whirlpool erwischt. (Nicht von mir geplannt *grr*) Hugo hat sich scheiden lassen und lebt nun alleine.
    Kassandra ist am Ende. Ich hab sie dann total auf ihre Karriere konzentrieren lassen und jetzt hat sie die Angst "Als alte Jungfer sterbern" .. O__o

    Daniel Hübsch und Marie-Claire Hübsch haben sich wieder versöhnt. :) *freuu
    Daniel hat schießlich seine Laufbahn mit diesem Dingens da geändert und hat nun die Laufbahn Spaß was ja iwie so ähnlich ist wie Romantik. ^^

    Angela Hübsch war verheiratet und hat 6 (!!) Kinder (von 4 ist sie nichtmal die Mutter xDD). Sie war echt mit den größten Penner zusammen und der hat sie nun für eine jüngere verlassen *hehe* Außerdem ist sie arbeitslos und täglich kommt der Psychiater.. Was soll ich sagen .. Ich mochte Angela noch nie. ^^

    Lilli Hübsch lebt alleine, hat aber einen Freund. Die Beiden haben nicht vor zu heiraten und leben auch so ganz glücklich. ^^ Außerdem ist Lilli eine bekannte Künsterlin und ihre Bilder und Fotos sind ein halbes Vermögen wert. ^^
    Seit sie diese Kamera hat brauch ich nur Fotos zu machen und sie zu verkaufen. xD
    Geldverdienen leicht gemacht! Na was sagst du jetzt Angie? ;)

    Mortimer Grusel und Dina Caliente waren glücklich verheiratet, bis Mortimer kurz vor der Geburt seiner 2. Tochter an Altersschwäche gestorben ist. Eine Tochter hat er noch kennen gelernt und sie nach seiner 1. Ehefrau Bella benannt. Die 2. Tochter Nina Junior leider nicht mir (wie gesagt).
    Dina bleibt jetzt Single. Die hat haufenweise Geld mehr braucht die nicht. xDD

    Edit:


    So viel Drama. o__O Und ich hab schon so lange mehr nicht mehr gespielt. -.-
    Sollte ich mal wieder. ^^

    Hmm.. Dein Experiment hört sich sehr interessant an. :D


    Ach ja.. Was meinst du damit:

    Zitat

    Außerdem ist alles voller Fallen, dennoch greift niemand ein.



    Fallen? o_O Gibt es das bei den Sims? xD ich kenne eigentlich nur eine Falle.. der Pool ohne Leiter. ;D

    Ich wähle b). Ich mag die Idee mit den Zwillingsbrüdern bin aber zu faul um dieses Experiment selber zu starten. :D

    Endlich ist Noah Henry bei seiner Freundin Diana (oder so ähnlich xD) Dion eingezogen.
    Hier ist die Hübsche:



    Kurz darauf kam auch gleich das erste Kind auf die Welt. Es ist ein Junge namens Bobbie. ^^



    Danach kam auch gleich die Hochzeit. :D Hier die gesamte Hochzeitsgesellschaft:



    Danach wurde es irgendwie eng im Haus und ich hab sie umziehen lassen. ^^
    Vorher bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Noah hat bereits eine Tochter. xDD IVor langer Zeit hatte er mal ein One-Night-Stand mit einer Downtown-Bewohnerin und daraus ist ein Kind entstanden. Ich habs irgendwie total vergessen und bin erst durch den Stammbaum draufgekommen.
    Jedenfalls hab ich beschlossen, dass Noah die kleine Mela aufnimmt.



    Die Kleine hat sich wunderbar eingelebt. ^^ Und ich find sie total süß. ♥

    Na dann versuch ich mal mein Glück. Ich hoff es geht in Ordnung, dass ich das mit den blauen Augen und der sensiblen Haut umgeändert habe. ^^°


    Das Badezimmer


    Es ist ein wunderschönes und ordentliches Badezimmer ...




    ... so wunderschön und ordentlich wie sie.




    Ihre braunen Augen, die natürliche Haut ...




    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.




    Das glänzende Holz unter ihren Füßen ...




    ... der Spiegel an der Wand.




    Alles ist perfekt.
    Bis auf ihn. Ihren chaotischen Freund, der es tatsächlich wagt seine Zeitung und seine Turnschuhe auf den perfekten Boden zu schmeißen.




    Gegensätze ziehen sich wohl an.



    Fertig. ^^

    heute hätte bella geburstag o.O xD



    :roftl happy birthday bella. xDD

    Ich hab eigentlich erst jetzt begonnen die Bis(s)-Reihe zu lesen. Bin mit dem ersten Buch durch. ;D
    Ich habs eigentlich durch Zufall entdeckt und ich fand das Buchcover toll und bin dann erst später mal draufgekommen, dass es schon sooo viele Fans davon gibt. xD

    Romance - Ja, dass ist immer so. ;D Die Bilder sind unter Neighborhoods - Storytelling.
    Ach ja... Wenn ich du wäre, würde ich nicht doppelposten. Man kann den vorigen Beitrag editieren. ;)


    Ich bin ja nich so ein Super-Twilightfan, aber ich find die Bücher schon klasse. ;D
    Also hab ich alle Charaktere gebastelt. ^^



    Rosalie, Emmet, Esme, Carlisle, Bella, Edward, Jasper, Alice.




    Mein persönlicher Edward, so wie ich ihn mir vorstelle. Wagt es nicht ihn zu kritisieren. xD




    Meine Lieblinge. Jasper und Alice. ♥

    Ich stell euch meine Lieblingsfamilie vor. ;D

    Familie Henry


    Eine sehr große Familie, denn bei denen ist immer was los. ^^
    Ich glaube mittlerweile 4. Generation oder so.



    Hier sind beim Gruppenfoto alle beisammen. Eine Seltenheit. ;D Das gibts höchstens beim Essen - und dass auch nur Sonntags, wenn Vater und Onkel frei haben/ sich frei nehmen. (:





    George Henry - ein netter und ruhiger Familienvater. Er mag seine Arbeit als Arzt, aber am liebsten ist er noch immer zu Hause. Seine Freizeit verbringt er am allerliebsten vorm Fernseher mit seiner Frau.





    Jessica-Louis Henry (Senior) - Jessica-Louis ist die Mutter von Roxanne und eine sehr extrovertierte Person. Sie hat viele Freundinnen in der Nachbarschaft und am Sonntag lädt sie immer Mary (oder so ähnlich ^^) Joules ein. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind damals gemeinsam in die Schule gegangen. (Da werde ich beinahe sentimental xD)





    Mai Jessica-Louis (Junior) - Jessica-Louis, die sich selbst den Namen Mai gegeben hat, ist ein wunderhübsches Mädel und die älteste Tochter von Roxanne. Sie hatt schon so manch Jungen den Kopf verdreht und hatte von den Mädchen in meiner Nachbarschaft eindeutig die meisten Küsse bekommen. (:
    Aber jetzt hat sie wohl den richtigen gefunden und verbringt jede freie Minute mit ihrem festen Freund Paul. ^^





    Roxanne (Erwachsene) und Viola Henry - Roxanne ist die älteste und hübscheste Tochter von Jessica-Louis' drei Kindern. Roxanne ist genau wie ihre Mutter. Sie ist die extrovertierteste in der Henry-Familie und verwickelt so gut wie jede Person in ein Gespräch. Zu ihren besten Freunden gehört die Postbotin. xD Roxanne muss viel Zeit in ihre Freundschaften investieren und ist deswegen häufig nich für ihre Kinder da.

    Viola ist die ältere von den Henry-Zwillingen. Sie fühlt sich oft als schwarzes Schaf und die meiste Zeit verbringt sie in ihren Zimmer und schreibt Tagebuch. Viola ist wie ihr Vater sehr schüchtern, dafür aber sehr verspielt. Sie kann sehr gut Klavier spielen.
    (Übrigens denke ich, dass Viola wird mal ein wunderhübsches Mädchen wird. Ich freu mich schon, wenn sie endlich zum Teenie heranwächst. ^^)




    Dominic Henry - Der jünste Spross in der großen Familie und mein absoluter Liebling. x) Er ist sehr aktiv und extrovertiert. Dominic versteht sich gut mit seiner Zwillingsschwester und hat ziemlich schlechte Schulnoten. ;D
    Am liebsten tollt er mit seinem Hund herum und heckt Streiche aus.
    (Hab vergessen von dem Hund ein Bild zu machen >_< Sie ist ein Dalmatiner und trägt den Namen 'Applepie'. ^^)





    Noah Henry - Noah ist der Bruder von George und arbeitet als Journalist. Am liebsten verbringt er seine Freizeit mit seiner Freundin und Arbeitskollegin (den Namen hab ich vergessen =] ). Er hat eine besonders gute Beziehung zu seinem Neffen Dominic und zu seiner Nichte Mai, während er mit Viola gar nichts zu tun hat.


    --



    Die Freundin von Noah. Ich weiß nur, dass sie in der Journalismusbranche tätig ist und sich nebenbei etwas mit Bildern und Modeln dazu verdient. ^^ Ich find sie einfach wahnsinnig hübsch. <33

    Fertig! Ich hoffe ihr mögt meine Großfamilie genau so wie ich sie mag. (:

    Hallo Jane!
    War wieder eine tolle Fortsetzung. ^^
    Obwohl Carmela und Noemi sind ja total ... *hust* :angry Wobei ich Carmela ein Stück mehr mag als ihre Freundin. Obwohl rauchen (und das so in der Öffentlichkeit) mit 14 ganz schön heftig ist.

    Zitat

    „Also ich weiss ja nicht, ob ich mit einer Behindi bumsen würde, wenn ich ein Junge wär, das ist doch irgendwie total pervers....“

    Zitat


    „Hey, halt die Fresse!“ fuhr Carmela sie an. „Du bist ja selber voll behindert....“



    Was soll man da nur sagen... Diese Noemi ist echt allerletzte Schublade. -.- Ich versteh einfach nicht, wie Sabrina mit solchen Mädchen befreundet sein kann? Carmela verteidigt sie wenigstens. Zwar nicht richtig, aber immerhin. Den Ausdruck 'Behindi' würd ich sowieso nie verwenden, denn 'behindert sein' ist kein Schimpfwort, sondern eine ernste Sache.

    Zitat


    „Lass doch den kleinen Bauerntrampel! Tobi ist uncool, aber wie!“ sagte Noemi während Carmela meinte: „Also, ich find den voll süss, also echt, den find ich viel süsser als Tim hier. Wenn du Tobi mal nicht mehr willst, sag es mir, ja?“


    Ein paar Pluspunkte für Carmela, aber diese Noemi ... >_< Tobi ist wirklich kein Bauerntrampel, sondern ein verständnissvoller, junger Mann.

    Jedenfalls kann ich Sophia und ihre Eltern sehr gut verstehen, warum sie nicht wollen, dass Carmela und Noemi bei Sabi sind. Die zwei sind sicher kein guter Umgang für sie. Sabrinas neuer Look ist schon mal ein Anfang. Die Frisur steht ihr wirklich gut, aber die Schminke.. Und erst das kurze Kleidchen... :misstrau Sie ist auf den besten Weg eine kleine Tussi zu werden.
    Na hoffentlich setzt Sophi ihren Vorsatz wirklich um und passt ein wenig auf ihre kleine Schwester auf.
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    LG

    My super sweet sixteen

    Hallo Leute! Mein Name ist Emelie Mendez und neben mir steht meine beste Freundin Alexa. Ich wohne mit meiner Mum in einem ziemlich noblen Viertel in Miami und naja.. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne einmal Sängerin werden, so wie Marilyn Monroe und Christina Aguilera. Aber das ich 15 bin, wird sich bald ändern. Denn morgen feiere ich meinen Super Sweet Sixteen!



    Natürlich muss ich auch die ganzen Gäste einladen. Und ich habe viele Einladungen verschenkt. Jeder will auf die Party.
    Da ist es durchaus im Vorteil mit mir befreundet zu sein. Meine Erzfeindin Brittany hat ganz schön blöd geguckt, als sie bemerkt hat, dass sie die einzige in meiner Klasse ist, die nicht auf meine Party eingeladen ist.
    Aber jemanden den ich unbedingt auf meiner Party haben will, muss ich erst einladen. Owen Hall. Und das mach ich jetzt auch.
    Am Nachmittag chillt er immer mit seinen besten Freund Tony im Park. Die beiden spielen sich immer den Ball zu, und reden. Ich möchte zu gern wissen über was und wen.



    So. Nun ist der Moment da. Ich muss Owen nun ansprechen und ihm die Einladung übergeben. Es ist nicht so als ob wir komplett fremd wären, aber soo oft reden wir nun auch nicht miteinander.
    Und das ich total in ihn verknallt bin, macht die Situation auch nicht leichter. Ich habe das Gefühl, dass tausend Schmetterlinge gegen meinen Magen fliegen. Immer und immer wieder. Kurz: Mir ist speiübel.
    Aber ich überwinde mich und spreche Owen letzendlich doch noch an: "Hey Owen... Du weißt ja ich werde morgen 16 und da wollt ich dich fragen, ob du eventuell Zeit hast bei meiner Party auf zukreuzen... "
    Wow. Mein Herz klopft bis zum Hals und meine Lippen sind verdammt trocken. Als Owen lächelt, beruhigen sich meine Organe ein wenig. "Ja klar... Solange ich nicht nen Anzug anziehen muss geht alles klar."
    "Toll!", antworte ich mit quietschender Stimme und werde darauf hin auch gleich rot.



    Owen grinst und sieht dabei unverschämt süß aus. "Na dann geht alles klar." Jetzt meldet sich auch Tony. "Und was ist mit mir, Alter? Krieg ich keine Einladung oder was?"
    Hektisch ziehe ich auch seine Einladung hervor. "Doch, doch. Hier hast du sie. Freut mich wenn ihr zwei auftaucht.", sage ich schließlich und streiche mein Haar zurück.
    Tony blickt zufrieden und liest sich die Einladung durch.
    "Ähm.. Ich geh dann wieder mal...", sage ich schließlich, da ich peinliche Stillen zwischen mir und Owen vermeiden will, "Wir sehen uns morgen oder?" Ich höre zwei "Geht klar." und drehe mich grinsend um.
    Nachdem ich einmal tief ausgeatmet habe, kann ich mein Glück nicht fassen: Owen Hall kommt zu meiner Party!!

    ...

    Am nächsten Tag:
    Es ist sechs Uhr. In zwei Stunden beginnt meine Party. Ich hab mich bereits fertig angezogen und meine Frisur und mein Make-Up zurecht gemacht. "Und wie seh ich auch?", frage ich zögerlich meine Mutter. Diese fällt mir sofort um den Hals und ich schwöre ich habe eine kleine Träne gesehen. "Du siehst wunderhübsch aus meine Kleine!" Etwas beschämt, aber dennoch überglücklich befreie ich mich aus den Armen meiner Mutter.



    Die zwei Stunden vergehen im Fluge und schon ist die Party im vollem Gange. Es fließt Champagner und die Musik dröhnt im ganzen Haus. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Jeder hat zugesagt und jeder ist gekommen. Sogar Jess und Paul aus der 12. Klasse sind gekommen! Die sind einen Jahrgang über mir.
    Aber die zwei sind mir eigentlich egal. Die sitzen sowieso nur doof in der Ecke. Das Highlight ist eben doch noch immer Owen. Er ist da und er scheint Riesenspaß zu haben! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt!



    Dann - es ist zirka 10 Uhr - erhebt sich meine Mutter und schlägt mit einem Löffel gegen ein Champagnerglas. Sie hat schon wieder tränende Augen und lächelt seelig. "Und nun möchte ich mein Geschenk an meine wundervolle Tochter überreichen. Also bitte folgt mir alle in den Keller." Ein Raunen zieht sich durch den Raum und auch ich bin mehr als überrascht. Eigentlich hatte ich ja geglaubt, dass die Party mein Geburtstagsgeschenk sei. Kurz vor der Kellertür hält meine Mutter an. "Du musst sie öffnen Liebes!", sagt sie und zwinkert mir zu.
    Ich greife zur Türklinke und als die Tür komplett geöffnet ist geht das Licht an und wer steht da: Mein größtes Vorbild Christina Aguilera! Ich kann es kaum glauben!



    "Happy Birthday Emelie!", ruft diese und hinter mir höre ich bereits Gekreische. "Das ist doch ... !" "Ja ist es!" "Oh mein Gott sie ist es wirklich!" In diesem Moment schaltet mein Hirn komplett aus. Wie in Trance nehme ich die Hand meiner Mutter und sie führt mich auf die Bühne zu meinem Idol. "Und jetzt ... ", flüstert sie mir zu, "darfst du ein Lied mit Christina singen.. Such dir eins aus. Sie ist vorbereitet.."
    Ich sage 'Fighter' ohne es wirklich mitzubekommen und alles ist wie im Traum. Ich singe und ich tanze auf der Bühen ohne es wirklich zu tun. Es ist ein unglaubliches Gefühl.



    Einfach atemberaubend... Ich weiß nicht ob es am Alkohol liegt, dass ich mich so leicht und unbeschwert fühle, aber es ist einfach das tollste Gefühl der Welt! Alle meine Hemmungen sind weg und ich performe neben Christina Aguilera auf einer Bühne vor all meinen Freunden.
    Ich kann es nicht glauben! Und wenn man glaubt es geht nicht besser, kommt einfach Owen zu mir her. "Du singst verdammt gut ...", meint er und klopft mir lobend auf die Schulter. "Und alles Gute zum Sechszehnten. Hätt ich fast vergessen." Er will schon wieder weitergehen, aber ich halte ihn fest. "Owen.. Ich mag dich.", flüstere ich und kann gar nicht glauben, dass ich das gerade wirklich gesagt habe. "Wirklich. Ich mag dich wirklich viel.",
    Es herrscht Stille und ich bereue meine Aktion bereits. Peinlich berührt drehe ich mich um und beiße mir auf meine Unterlippe. Was hab ich mir nur dabei gedacht?! Aber da spüre ich eine Hand und bemerke, dass mich Owen zu sich zurück zieht.



    "Ich mag dich auch, Emelie. Wirklich sogar.", erwidert er leise und nimmt meine Hand.

    Ende

    Aaah! Dich schickt der Himmel! :D

    Ich hab schon überall nach Ed-Hardy-Sachen für Sims gesucht und endlich hab ich welche. Die sind klasse geworden. ;D
    Die Piratensachen und die Brautkleider lad ich mir auch gleich runter. ^^

    Und zur Bettwäsche: Nicht so ganz meine Sache, aber trotzdem toll.

    1. Opening Credits: One of those girls - Avril Lavigne / so eine bin ich aber nicht *hust*

    2. Waking Up: We be burnin - Sean Paul

    3. First Day At School: I wand rock - Dichs on Fire / :D

    4. Falling In Love: So happy together - The Turtels / Juhuuu!!! xDD

    5. Fight Song: Fighter - Christina Aguilera / Okay!! Das passt! :applaus

    6. Breaking Up: Teenage Dirtbag - Wheatus / muss ich nicht verstehen -.-

    7. Prom: When did your heart go missing - Rooney

    8. Life: In my arms - Kylie Minouge

    9. Mental Breakdown: Cry me a river - Justin Timerlake / hää?

    10. Driving Far Away: California - Phantom Planet / endlich passt mal was x)

    11.Flashback: Glamorous - Fergie

    12. Wedding: Even Rats - The Slip / :roftl

    13. Birth of Child: Innocence - Avril Lavingne

    14. Final Battle: Jetzt ist Sommer - Wise Guys / hää? >_<

    15. Death Scene: Take it easy - Mika / Ja is klar... :misstrau

    16. Funeral Song: Crank Dat - Soulja Boy / :hua

    17. End Credit: Stronger - Kayne West


    „Ich werde wohl ihre Eltern anrufen müssen.“, eine fremde Stimmer erklang. Die Stimme war warm und voll. Ein nasser Lappen wurde auf Elenas Stirn gedrückt. Wiederwillig schlug sie die Augen auf, verließ die schützende Finsternis..



    :roftl Ich schreib auch einen Roman und wie der Zufall will, heißt meine Hauptperson auch Elena. xD
    Ist ja auch ein schöner Name. :D

    Ich hab noch keinen Namen für die Story.
    Das Genre ist Fantasy und die Geschichte spielt im späten Mittelalter und so... Elfen, Dämonen usw. kommen vor.
    Und zum Schluss gibts den finalen Kampf. ^^