Beiträge von Goldig.

    Ja, Himmel und Hölle... wenn man daran glauben mag.
    Heutzutage würden wohl wirklich alle in der Hölle landen. Aber nur, weil sich niemand an die 10 Gebote hält.
    Das ist es ja, was die Menschen in die Hölle bringt - die 10 Gebote missachten. Und da (fast) jeder lügt -> Hölle.



    Hää?!
    "Mama, ich hab mir eben schon die Zähne geputzt!" - Ich hab gelogen? Na und? Deswegen komm ich jz ins Fegefeuer... :misstrau
    Schwachsinn! Man unterscheidet zwischen solchen Lügen und manipulativen Lügen. Und solche Lügen kommen doch relativ selten vor.
    Und wenn doch: Jeder macht Fehler! Was erwarte(s)t (du) Gott?

    Ehrlich, die 10 Gebote kann man sowieso vergessen. -.-
    Genau so wie die Kirche. Die haben nur sexistische, veraltete und konservative Ansichten. Nichts für mich.

    Ich glaube, dass Gott (wenn es ihn tatsächlich gibt), jeden in den Himmel lassen würde. Den Gott ist für mich jemand, der jedem vergibt.
    Und mit jedem mein ich alle Menschen dieser Welt.

    Was mich mal interessieren würde...
    Warum hat die Evolution gestartet? Wo ist das Endziel der Evolution? Gibt es ein Endziel? Wenn nicht, warum sind wir dann da? :misstrau

    (Wenn die Fragen schon mal vorkammen, sorry... aber ich hab nicht alles gelesen ^^)


    Also. Laut Wissenschaft:
    Am Anfang gab es das Nichts und es explodierte.

    Huii. Das lässt Raum für Spekulationen. Und wie viele Fragen auftauchen, brauch ich gar nicht erwähnen...

    Aber das die Menschen nicht aus Rippen, Eingeweiden (oder ähnliches ^^) von Gott 'gemacht' worden sind, is ja auch klar. :D

    Worauf ich hinaus will: Die Welt ist so verdammt kompliziert, ich könnte alles glauben. Wenn irgendwelche Fliegen in der Lage sind sich als Wespen zu tarnen und es sooo viele wunderschöne, atemberaubende Sachen/Lebewesen gibt, warum ist es dann nicht möglich, dass irgendwo Feen umherfliegen? :rolleyes

    Es sind noch so viele Dinge unentdeckt, und vielleicht hat jemand mal Glück gehabt und diese Wesen gesehen. (Früher waren die Leute erstens: öfter in der freien Natur, zweitens: besinnlicher ;).)
    Und dann: Bumm! Zack! Nächstes Jahrhundert. Einmal den Wald durchforsten. Standpunkt: Sowas gibts nicht.

    Okay... ich glaub auch nicht unbedingt an Feen, aber wenn man z.B. Kolibris wissenschaftlich erklären kann, warum Feen nicht?
    Es besteht sowieso alles aus Atomen, Neutronen, Quarks... usw. Wenn nur einige Leute jemals Vögel gesehen hätten, würde man die auch als 'Fantasywesen' abstempeln.
    Irgendwann steht die Wissenschaft trotzdem mal an. ^^ Es muss ja einen Grund für das ganze 'Dingsda-Leben' geben...


    Zu Gott: Ich glaube, dass es ihn gibt.
    Aber es ist mir eigentlich schnuppe, ob es den nun gibt oder nicht.
    Er mischt sich im alltäglichen Leben sowieso nicht ein, wieso sollte ich meine Energien in sowas konzentrieren? ^^
    Da genieß ich das Leben lieber, anstatt Sonntags früh in die Kirche zu gehen *hüstl*.
    Ich glaube da eher, Gott hat eher was mit 'nach dem Tod' zu tun.
    Also dann...

    Fröhliches Diskutieren. :D

    PS: Sorry, dass ich etwas von eigentlichen Thema abgekommen bin. ^^

    mich nerven nur pseudointelliegnte menschen wie das da oben.
    und die, die meinen in ner popeligen 5minuten-pause rumzuschreien und fangen zu spielen >_> musik hören oder lachen oder scheisse bauen ist okay, aber fangen aaargrh



    :roftl die spielen in der 5-minuten-pause fangen?! xD Naja.. Solange die mich dabei nicht nerven oder auf Tischen rumrennen ist mir das egal ^^
    Is ja geil *hust*


    Außerdem gehen mir zwei Mädels während des Unterrichts auf dem Geist. In der Pause sind sie einfach zwei geniale Freundinen, aber wenn ein Lehrer anwesend ist ... -.-
    Ist ja ganz toll, wenn sie in Mathe immer stören, aber wenn sie in meinen Lieblingsfächern dauernd den Unterricht verzögern, dann NERVT mich das ... :misstrau

    Ehrlich gesagt nerven mich die Leute, die so tun als ob es verboten ist Spaß in der Schule zu haben. Ich hör auch Musik in der Pause. Na und? o__Ò
    Solche selbsterkorenen 'Sittenwächter' kann ich echt nicht ab. Die finden immer etwas zum kritisieren. Immer...

    Auch in der Pause. Echt nervig. Ich und meine Freundinnen lachen gerne und oft. (Eigentlich nur in der Pause, während des Unterrichts sitzen wir nicht nebeneinander ^^) :D
    Oft sind dann diese 'Sittenwächter' mit ihren pseudoklugen Oh-mein-Gott-wie-kindisch-seit-ihr-denn- oder Ich-bin-ja-so-derartig-reif-Blick und tuscheln.
    Darf man jetzt nicht mal Spaß haben?! Das nervt mich echt. >_<

    @jessi199 - öhm.. jeder soll die Musik hören die er will... ich hör auch manchmal was von Lützenkirchen und fettes Brot. (Dazu kann man gut Party machen.)
    Woher nimmst du dir das Recht das 'geräuschwichse' zu nennen?
    Außerdem.. Ist es nicht gut im Unterricht nachzufragen? :misstrau

    @Senna - Mädchen die bei jeder sich bietenden Möglichkeit kreischen, nerven mich auch ^^

    Boah...
    Die Stimmung heute in der Schule war echt krass.
    Fast alle in der Klasse sind rot und weiß in die Schule gekommen. ^^
    Und so gut wie jeder hatte Flaggen im Gesicht. :D
    Unsere Lehrerin hat sich furchtbar beschwert darüber.. *hüstel*

    Ich bin schon richtig nervös. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir verlieren werden.
    Aber ich will nicht! >_<
    Tjaja... Da kann nur ein Zitat vom Ballack helfen: "Wir werden brennen." xD

    Zitat

    Zitat von Wawa
    Ich fand die Spiele der Schweiz eigentlich im Großen und ganzen dehr spannend und hätte es den Schweizern auch gegönnt. (Den Ösis aus Prinzip nich xD)



    Ich hätt's den Schweizern auch gegönnt. ^^ Aber warum den 'Ösis' aus Prinzip nicht? *beleidigt* :D

    Die Griechen tun mir schon iwie Leid. Obwohl ich schon eher davon überzeut war, dass sie eher eine 'Eintagsfliege' sind. Trotzdem Schade.. -.-

    Zitat

    und diese komische Paula Kuh Pudding Werbung:hua



    :D ich liebe diese werbung xD da sing ich immer begeistert mit! ^^ aber ich hasse den pudding :P


    Die Clerasilwerbung kann ich einfach nicht ab. -.- Aber ich benutze Clerasil. :D
    Ich bekam iwo mal eine Testpackung und die Frische nach dem Auftragen macht süchtig. xD

    Die blödesten Werbungen sind eindeutig die von Ki(c)k(??), die vom Pennymarkt und die Saturnwerbun. 'Geiz ist Geil!'. Oh jaa... eine gute Einstellung. :misstrau

    Hach. Ich mochte die Werbung von Ariell mit dem geilen Hahn. x3

    Jaaaaaaaaaah!

    *freuuu* Ivica Vastic!! (Wie immer man den auch schreibt! :D)

    Österreich hat Unentschieden. ^^
    In der 93. Minute! Ich freu mich grad soo derbst! :megafroi

    Wir brauchen jz glaub ich nur ein 0:0 gegen Deutschland und wir sind im Viertelfinale. (Oder so ähnlich... Ich kann nicht gut denken. xD)

    Ein faires Ergebniss. (Najaa.. Obwohl das Tor von Polen ja ein sehr eindeutiges Abseits war *hüstel*)

    Ich glaube auch, dass Polen gewinnt. *hust*
    Aber ich denk Positiv! Österrich! :D

    Und sooo viel besser als Österreich schlägt sich die deutsche Mannschaft auch nicht. :P
    2:1 ... na und? ^^
    Fast so wie 1:0. :rolleyes

    Da haben die Niederländer die Italiener aber fertiggemacht. :D
    Die spielen einfach wahnsinnig gut! ^^
    Da werden die anderen sich ganz schön anstrengen müssen, um die zu besiegen.

    Es hieß ja immer, dass die Verteidigung der Niederländer der Schwachpunkt wäre. Davon habe ich nichts gesehen. xD
    Bei den Italiener fand ich eigentlich nur Buffon richtig gut. ^^
    Der ist mir einfach sypmatisch. :D

    Das ganze Spiel war einfach toll. x3 So viele Angriffe.
    Beim Spiel Rumänien gegen Frankreich wäre ich fast eingeschlafen. :misstrau

    Mich hat ja das Spiel Österreich gegen Kroatien mehr interessiert. :D
    Jaja... Lacht die armen Österreicher nur aus. xD
    Dafür können wir besser Schi fahren. ^^

    Aber so schlecht geschlagen haben sie sich ja gar nicht. o__Ò
    Die Kroaten haben zwar gewonnen, aber 'Hey!' .. 1:0 ist doch gar nicht sooo schlecht.

    Die Österreicher hatten unzählige Torchancen. >_<
    Und dieser doofe Schiedsrichter, gibt den Kroaten nicht mal ein Foul, als Kienast was weiß ich wie lange festgehalten wurde. :misstrau
    Der hätte den Ball sicher getroffen. Da müsste doch ein Elfmeter her.

    Ich bekenne mich als Wanda-Fan. Sie ist einfach toll.
    Selbst wenn sie sooo arrogant sein soll (was ich eigentlich nicht so schlimm finde o_O), hat sie trotzdem das meiste Potenzial. ^^
    Wanda ist einfach wahnsinnig natürlich.

    Jenny... *hm* Also ich war mir eigentlich zu 100 % sicher, dass sie nicht gewinnt.
    Also war ich erst mal total perplex. ^^

    Ihr Blick beim Laufen war schon toll, aber ich finde ihre Proportionen passen nicht. >_< Zumindest finde ich es übertrieben, dass sie immer ihr Beine so betonen...
    Das wirkt, als ob sie ein Storch wäre... o__Ò
    Außerdem ist sie erst 17. Was ist wenn's nicht mit der Modelkarriere klappt? Keine Schulausbildung... Super... :misstrau

    Heidi Klum mag ich einfach nicht. Eigentlich hasse ich sie.
    Die ist wirklich sooo falsch und nur auf Geld bezogen..
    Und ich finde es unfair, dass die Mädchen 40 % von ihrem Gewinn an Heidi abgeben müssen. Die ist schon reich, dann kann sie den Mädels das Geld schon gönnen...

    Außerdem bin ich der Meinung, dass sie besser Schauspielerin geworden wäre.
    Würde besser zu ihr passen.