Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Vor allem ist der Satz in dem US-Werbespot, den nichthund reingestellt hat, noch blöder als im deutschen. "The most sophisticated piece of technology you will ever pee on." Geht's? -.-'



    Ich hab was ganz tolles gefunden, nämlich eine längere Version vom Juicy Fruit Squish-Clip xDD Die ist 45 Sekunden lang, nicht 20 wie die, die immer im TV kommt.
    Schaut mal. ^^
    http://youtube.com/watch?v=ydlJR8yQBj8

  • Also die dümmste Werbung die ich kenne is die eine in der die alle sagen :
    "Don't call it Schnitzel"
    Mehr weiß ich von der Werbung gar nicht mehr und ich nenn es trozdem schnitzel :p
    Das Produkt an sich ist ja ganz lustig aber dieser mischmasch aus Deutsch und englisch schmerzt in meinen Ohren :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Wisst ihr was ich zur Zeit total genial finde?
    Dieses flauschige Pro7-Blockbuster Teil.


    Das da so rumsteht bei den Spots für die Filme. Ich find das so toll! Ich steh total drauf wenn es sich so schüttelt, immer wart ich vorm Fernsehr und ruf "schüttel dich schüttel dich oh bitte schüttel dich doch!" Am liebsten hätte ich sowas in ner 10x10cm Ausführung in live und würde es mir auf den Schreibtisch stellen. Dann könnte es den ganzen Tag für mich ganz alleine flauschig sein und so drollig sein Zottelfell schütteln.


    Ich wünschte es gäbe wenigstens ein Wallpaper vom Flauschlogo. Hach! *flausch* <3

  • Das Ding liebe ich auch xD


    Das sieht so toll aus. Schön, dass noch jemand anders es bemerkt hat.
    Meine Familie ignoriert das komplett... Ich so, jedes Mal wenn das kommt: 'Guckt mal!! Da ist wieder dieses süße kleine Teil! Das hat sogar Fell!! Schaut doch mal!!' etc.
    Aber die interessieren sich gar nicht dafür <_<


    Dabei ist das viel toller als das, was bei RTL zur Zeit ständig kommt.
    King Kong mit dem Kaninchen. Das ist ja wohl echt... nicht schön... Ich bin froh, wenn Ostern endlich vorbei ist.

  • Ich bin froh, wenn Ostern endlich vorbei ist.


    Naiiiin dann kommt ja unser tolles schüttelflauschlogo nimmer! :hua


    Ich glaube morgen muss ich das wirklich aus irgend ner Sendung rauseditieren, auf DVD brennen und mir ein Wallpaper basteln, so geil ist das Teil.
    Wir müssen an pro7 schreiben, die müssen Merchandising-Schüttelflauschlogos produzieren!!!


    Der schlimmste Moment ist übrigens immer, wenn die Vorschau kommt in der es sich nicht schüttelt! :hua

  • Naiiiin dann kommt ja unser tolles schüttelflauschlogo nimmer! :hua


    Es kommt mittlerweile echt nicht mehr ):


    Ich hab nicht damit gerechnet, dass das so ne einmalige Ostern-Sache wird. Wieso denn auch? Nur weil es ein wildkaninchenfarbenes Fell hat?
    Hast es nicht zufällig irgendwie mal irgendwo rauseditiert, oder?
    Mann... jetzt seh ich das süße Ding nie wieder... )':

  • Das da so rumsteht bei den Spots für die Filme. Ich find das so toll! Ich steh total drauf wenn es sich so schüttelt, immer wart ich vorm Fernsehr und ruf "schüttel dich schüttel dich oh bitte schüttel dich doch!"


    "Rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!"
    daran erinnert mich das iwie *g*
    Ich hab nicht die allerleiseste Ahnung, was ihr da so toll findet, da ich Werbung und so immer so gut wie möglich ignoriere.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Ich habe meine neue Lieblingswerbung gefunden:


    Apple iTunes Coldplay Commercial


    Hach, ich liebe, liebe, liebe diese Werbung.
    Der Song ist toll, die Farbe, die Bewegungen. Alles passt perfekt zueinander.
    Da wird das Produkt für mich zur Nebensache. ;)
    Keine Ahnung wieso, aber ich bin verliebt in diese Werbung. :seelove
    Das Video könnte ich mir stundenlang ansehen. :D
    *noch mehr will*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • http://www.youtube.com/watch?v=i5a29YCVJ18


    Das setzt allen Werbungen die Krone auf.
    Ich bekomm jedesmal einen Krampf, wie können sich irgendwelche verblödeten alten Menschen so einen Schwachsinn ausdenken? Warscheinlich unter dem Motto 'schön frisch jugendlich', rofl.


    Die mit dem Skaterjungen ist noch besser.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • bescheuert: lena gerkes katjes werbung...:hua


    Ja -.-


    "FETT! ..... ist eben einfach nicht mein Ding."
    Und die Stimme dazu :misstrau


    Finde die neue Clearasilwerbung auch ganz furchtbar.
    Das Mädchen ist extrem unschön und der Spot ist einfach total unrealistisch. Als ob ich mich wegen einem Pickel auf der Wange nicht trauen würde, mit irgend nem Typen zu reden.


    Das ist ja eh immer das geilste an Anti-Pickel-Zeug-Werbungen; die Leute haben, bevor sie das Produkt benutzen, immer genau EINEN Pickel auf ansonsten supertoller Haut. Sowas gibt's eigentlich gar nicht.


    Und wie die dann zu dem Kerl hingeht, dem das Handy aus der Hand reißt, irgendeinen Mist reinredet, eiskalt auflegt und sich neben ihn setzt o_O
    Da würd ich ja als Typ bisschen sauer auf die sein und sicher nicht mit ihr ins Kino gehen wollen, reine Haut hin oder her.

  • Die Aussage "Ich habe alles versucht"... Ja ne ist ja auch dauerhaft son Pickel. Und urplötzlich nach 3 Anwendungen (übrigens wird das ja bei allen Produkten dafür so dargestellt) ist er halt weg...
    Und es gibt trotzdem noch Leute die daran glauben und das kaufen *Kopf+Wand*


    Nervig finde ich auch diese Venus Divine Werbung. Das mit Christina ist da einfach nur so drangehängt...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Toll fand ich die Maltesers Werbung auf Pro7 Austria...
    ...wo die Kassiererinnen in der Edelboutique so hinterm Tresen stehn und so ganz kühl da stehn... und dann nimmt die eine ein Maltesers und legts auf den Tresen, sodass der Ventilator die Kugel bis zur anderen Kassiererin rollt... und dann lachen die voll los... xD

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Am schlimmsten ist ja die Werbung mit "Der Pudding mit der Ecke" wo die Familie wie die Kranken mit diesen Dingern im Becher Klappern und diese komische Paula Kuh Pudding Werbung:hua


    achja und diese kleine mit ihren Frop Pudding da."Ich nenne es Fruchtalarm!!!!!" argh


    oO Irgendwie hasse ich nur Werbung wo Puddings vorkommen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Zitat

    und diese komische Paula Kuh Pudding Werbung:hua



    :D ich liebe diese werbung xD da sing ich immer begeistert mit! ^^ aber ich hasse den pudding :P


    Die Clerasilwerbung kann ich einfach nicht ab. -.- Aber ich benutze Clerasil. :D
    Ich bekam iwo mal eine Testpackung und die Frische nach dem Auftragen macht süchtig. xD

    Die blödesten Werbungen sind eindeutig die von Ki(c)k(??), die vom Pennymarkt und die Saturnwerbun. 'Geiz ist Geil!'. Oh jaa... eine gute Einstellung. :misstrau

    Hach. Ich mochte die Werbung von Ariell mit dem geilen Hahn. x3

    Gewinner ?!

  • Ich hasse Vanish Werbungen Allgemein.
    Da kommen immer die T-shirts gebügelt aus der Waschmaschine.
    Da will ich ja wohl nicht Vanish, sondern diese coole Bügel-Waschmaschine!
    Ausserdem frag ich mich immer wie die in die Wohnungen reinkommen...
    Also wenn die sagen: ,,OH GOTT! DEN Fleck krieg ich NIEWIEDER raus!"
    kommt ein Typ im schönen schwulen T-shirt oder auch ne Frau die dann sagt: ,,STOP!mit VANISH gehen sogar SOLCHE Flecken aus ihrere Wäsche!"
    Ham die nen Haustürschlüssel?


    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Van Tango: Ist mir schon mal früher aufgefallen, dass du wie eine bekannte von mir schreibst. Was natürlich positiv gemeint ist :)


    Uff ja diese anti-pikel werbung geht mir echt aufen Zeiger.
    Clerasil steht bei mir rum und wenn ich das 5 tage lang morgens und abends
    mir ins Gesicht klatsche, bekomme ich ne Haut die spannt und weh tut -.-*
    Kennt ihr noch diese Passionata Werbung?
    Dieses "Badabing Badabumm".
    Die Werbung mochte ich nie, aber das Lied fand ich total faszinierend.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]