Sims frauen sehen zu jung aus

  • Hey-ho
    ich finde die sims frauen sehen zu jung aus nicht wie mütter von teenager gibt es i-wie falten zum downloaden oder so oder wießt ihr wo es sachen gibt die auch so für 30-40 jährige gibt die sachen die ich finde sehen aus wie für 18 jährige oder so


    danke schon mal im vorraus


    lg bunny :obunny

  • Keine ahnung ob es Falten zum downloaden gibt, deso mehr schminke drauf tust desto jünger sehen sie aus und es kommt auch auf die Frisur an ob dein Sim alt opder jung aussieht,übrigens ich find schlanke gesichter sehen immer älter aus!

  • Bei WickesNoukFamily unter "aspiration" gibt es einiges für die älteren Sims, unter anderem auch Falten fürs Gesicht, die du dann unter bei der Schminke findest. Mir gefällt es.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]