Beiträge von Dadid

    Umpf. O___O
    ich denke, ich habe auch ein kleines Problemchen: Meine College-Simin lernt viel zu schnell!
    Nachdem ich sie drei Stunden lang Seilhüpfen hab machen lassen, hatte sie bereits alle Sporrpunkte. Einmal die Dusche reinigen brachte ihr 3 Suaberkeitspunkte. Warum geht das so schnell? Ein Glitch?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass sie die Extra-lerndinge alle bereits gelernt hat? (Damit meine ich Physologie, Paarberatung, Erziehung, etc. also die Dinge, die neben Kochen, Sauberkeit und Mechanik auch noch am Bücherregal verfügbar sind)
    wobei... vielleicht hat sie die auch viel zu schnell gelernt, ich hab mal nachgemessen: Für Paarberatung brauchte sie 6 Stunden. Ist das normal?
    Ausserdem brauchte sie keine Unterbrechung, sie konnte also durchlernen, und ihre Bedürfnisse rutschten nicht
    weit in den Keller, sondern... naja, sanken zwar, aber nicht drastisch.
    Das ist doch nicht normal, oder doch?

    So ein Zufall, meine Simfrau marie wurde heute zur Seniorin^^
    Den Grabstein kann man nicht zurückholen, nein (wer ist aber auch schon so doof, und verkauft den? .__.)
    Aber deine Simdame kannst du trotzdem wiederbeleben.
    Dazu muss ihr Mann die Paranormalenberufskarriere (erhältlich ab Wilde Campus Jahre) ganz erklimmen, und Sektenführer werden, dann wird die Karrierebelohnung freigeschalten: Der Draht zur Hölle.
    Das ist so ein Telefon, mit dem kannst du den Sensenmann anrufen, und für Geld verstorbene sims zurück ins Leben rufen. (sei aber nicht zu knausrig, sonst erwartet dich eine Überraschung ;))

    Wenn dein Mann aber auch schon Senior ist, was ja eigentlich bedingt ist, wird es ihm für die Paranormalenkarriere wohl nichtmehr reichen,
    (wenn er sie nicht zufällig gerade erklimmt), die Karrierebelohnung(en) kannst du trotzdem durch einen Cheat freischalten:
    "STRG" und "c" gleichzeitig drücken, dann öffnet sich das Cheatfenster, und eingeben musst du "unlockCareerRewards" (?)
    und enter drücken. Dann findest du die freigeschaltenen Belohnungen unter dem "schatzkisten-menü".

    Ah, ich mal wieder... wie ich es hasse! Ich hab gerade eine wundervolle Familie erstellt,
    zwei Knacker, und ihre vier erwachsenen Kinder, und was mach ich? Ich der Eile vergess ich,
    die Familie verwandt zu machen, und nun... tja, ihr wisst ja.
    Das kann man ja irgendwie mit SimPe änder, aber ich find das Tutorial nich!
    Kann mir jemand den Link geben? Die Forensuche ist, tut mir Leid, aber die ist echt fürn... Hintern. Bringt echt nichts.



    Nein, ein Album hat niemand bestellt, ich glaub nur ein einziges Foto, wenn überhaupt... So, danke für den Link, hab das auch gedownloadet, aber ich schaffs bisher nur, die Dinger anzugucken, mehr nich ^^'
    Also editieren und fotos hinzufügen und so, das übersteigt mein potenzial =P
    Schade übrigens, dass da kein "a" "ö" "ü" und "ß" angezeigt wird... naja, das macht das ganze Etwas seltsam, aber man kennt ja den Grund^^
    Das Album ist wirklich noch da! (und ich kann es nur dank dir lesen, danke nochmal <3)
    Allerdings ist der Text bei dem letzten Viertel gelöscht... naja, danke aufjedenfall! Vielen Dank!



    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
    Dass, das die Fotos noch da sind, danke, aber ich denke, das wusste ich schon davor =)
    Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    Mir gehts auch nicht um die Bilder sonder um die Texte, die ich alle mir sehr viel Aufwand geschrieben hab.
    Das Problem ist-sonst würd ich die sache ja verstehen- der Sohn (ich nenn ihn mal Alexander - vielleicht weil er so heißt?)
    war dabei, als sowohl Mutter, als auch Vater gestorben ist!
    d.h. er war in diesem Haus! Hatte sogar extra das College abgebrochen! (zugegeben, ich finde das College extrem nervig... T^T)
    und trotzdem ist das ganze Album weg! Der erste Eintrag ist nun der, wo der Vater (der das Buch führte) von seinem Tod erzählt.

    könnte man diesen Thread nicht langsam auf die Sims 3 beziehen?
    Ich hab mich total gefreut, als ich kapiert hab, dass die immer "Hooray" sagen, also "Hurraa" wenn sie was machen dürfen, was ihrem Wesen zuspricht!

    *schock*
    *schreimoment*
    Oh nein! Ich bin wieder in einer nächsten Generation angelangt, die Eltern eines Sim sind gestorben, dieser wohnt nun in derren Haus.
    Aber: Sie hatten immer ein wunderschön geführtes Fotoalbum, aber nachdem beide Elternteile gestorben waren,
    war alles gelöscht! Und das war dann noch mein Lieblingsfotoalbum... Jedenfalls...
    dass dieses unwiederruflich gelöscht ist, damit hab ich mir abgefunden, aber gibt
    es eine Möglichkeit, das ab jetzt vorzubeugen?
    Lasst euch ruhig Zeit mit euren Antworten! *g

    hmm... argh!
    Seit der ersten Seite seh ich immer, dass ich euch über den Preis aufregt!
    Aber der ist ja auch gewaltig hoch!
    15 euro für 65 ojekte... ich weiß nich.
    Das sind rund 23 cent pro objekt.
    Deshalb hab ich gaaanz tollen, und gaaaaanze geheimen Trick:
    Ich leihs mir einfach für 2€ in der Videothek aus.
    Oftmals machen dies auch Freunde von mir, und
    dann wird das Spiel eben "rumgegeben", sodass man für fünf Leute
    praktisch bloß zwei Euro bezahlen muss.
    Klar, das ist Betrug, und ich bin ein Mensch, der bei so ziemlich allem ein schlechtes Gewissen bekommt,
    aber Maxis verdient meiner Meinung nach genug.

    Ogott, die letzte Möglichkeit liegt hier...
    und zwar bräuchte ich eine Frisur für meine Sims, und zwar die, der Prinzessin Peach.
    Hier sieht man die haare einigermassen gut, ich bin mir aber gerade gar nich sicher, ob
    ich das Bild einfach so reinstellen darf...

    Ich denke, (ich hab aber leider keine Ahnung davon), dass es nicht so schwierig werden sollte... hoffe ich,
    zur Not geb ich mich auch mit dem Mesh zufrieden - bin ja ein netter Kerl ;).
    Ich denke mal, dass sich jetzt niemand an die Arbeit machen wird,
    es werden ja bloß ca. 1/10 Wünsche in diesem Thread erfüllt.
    Aber einen Versuch ist es wert. Gibt ja vielleicht auch jemanden, dems grad langweilig ist, und
    der sowas machen kann *g*
    in einigen Bundesländern sind ja Ferien...
    Lg,
    David.

    Du kannst in der Häusertonne Apartments finden. Bei Spezialgrundstücken, glaub ich. Die kannst Du in Veronaville aufstellen.
    Ansonsten müsstest Du den Sim samt Haus in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen und dort in die Tonne und dann in ein Apartment.



    BLOß NICH!
    Mir hat es das ganze Spiel zerschossen! Mir wurde gesagt,
    weil die Sims die Gedanken nichmehr zuordnen können...
    also, wenn, dann bloß mit SimPE machen!

    öhm, ich sags ja nur Ungern, aber die Zeit läuft auf gemeinschaftgrundstücken weiter... oder wie meinst du das?

    Ich hab auch noch eine Frage, wenn sich hier nichts dazu findet, werde ich im Downloadsuchthread fragen,
    und wenns da auch nichts gibt... muss ich leider wieder ein neues Thema eröffnen...

    Jedenfalls, gibt es eine Möglichkeit, oder einen Hack, mit dem man Grabsteine verschieben kann, auch wenn
    kein Sim mehr auf dem Grundstück wohnt?

    Das liegt an bestimmten Copyrights, 'Terms of Use' bestimmter Seiten etc. (wobei das ganze an sich erstmal von EA besprochen werden müsste...naja, anderes Thema)

    Aber zu deiner gerade für das Spiel wichtigere Frage:
    Der Boden ist im Prinzip nur eine Art Belag, der spiegelt, den Boden darunter aber durchscheinen lässt.
    Heißt, blauer Teppich bleibt blauer Teppich, nur spiegelt er dann, Linoleum bliebt auch Linoleum und so weiter ;).



    Also ich hab mir jetzt die kostenlose 1*1 Variante gedownloadet, zusammen mit
    diesem Shadow-Dingens, welches ja auch nötig ist, beides in den Downloadordner,
    aber wie erwartet - war es nich da! Das sollte doch bei Spiegeln zu finden sein, richtig?

    Oh, und ich muss mal wieder über diese intelektuellen Apartement-Mitbewohner aufregen *seufz*

    Mein Sim hat gerade ein Date mit einer anderen Simin, auch eine von mir erstellte,
    wohnt aber in einem anderen Haus. Er hat als Lebenswunsch
    50 erste dates, und ihrer "20 Lieschaften gleichzeitig haben".
    Gut, denke ich, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie machen ein Date, alles läuft Klasse, bis der
    Mitbewohner meines Sims, Hans Landgraf oder so von der Arbeit kommt, und beschließt, Hunger zu haben.
    Was macht er? Nicht das er brav sein Sandwich ist, dass ich ihm sorgsam
    hingestellt hab, er kommt aufeinmal auf Die Idee was zu backen.
    Juchu, und wie es so ist, fackelt alles an. "Ron musste und muss sowieso die ganze Einrichtung zahlen, mach wir etwas Feuer." denkt sich Hans L. dabei. Aber es ist ja noch nicht alles: Mein Sim steht direkt am Briefkasten, und knutscht, bis auf einmal die Ganze date anzeige runter geht. bloß wegen dem Feuer in dem Apartement, das am weitesten von ihnen weg steht.
    Ich habe noch drei Minuten, das bekomm ich hin, denke ich,
    aber plötzlich, sagt Ron's Date Tamara:
    Eher beisse ich mir die Zunge ab, bevor ich mich noch einmal mit dir Treffe.
    Na super. Ich hasse diese Mitbewohner!

    Ich kann leider auch nicht viel dazu sagen, aber ich weiß, dasses bei Wondows Vista gehen muss.
    Hast du die Möglichkeit alles neu zu installieren? Oder allgemeiner Tipp: NImm die Downloads raus, falls du welche drin hast.


    Ich hab auch noch mal ne Frage: Ab wann gilt eine Liebschaft?
    Meine Simin hat das ziel "20Liebschaften gleichzeitig haben", wie mach ich das? Reicht gegenseitiges Verliebstsein?

    Okay, das sind die beiden Gemeinschafstgrundstücke aus Merwürdighausen.
    Es hat leider bei beiden nicht alles draufgepasst, aber, das
    was nicht drauf ist, ist -unwichtig. da war nichts mehr.
    http://img15.myimg.de/frnofretetee97f3.jpg
    http://img15.myimg.de/frnofretete22a5ce.jpg

    So, ich hoffe, ich konnte einmal helfen... irgendwie... wieauchimmer...
    Aaaaber, da hab ich auch doch noch gleich eine frage!
    (jaaah, ich beschäftige mich zurzeit sehr mit den Lebensträumen der Sims)
    20 Welpen oder Kätzchen großziehen,muss man bei der Geburt dabei gewesen sein, oder kann man die auch adoptieren,
    und, was heißt großziehen? Bis zum Tod, bis zum, ähhh... "knacker"-alter, oder bis sie erwachsen sind, und dann kann man die weggeben?



    Mod Anmerkung:
    Bitte verlinke solche grossen Bilder mit dem URL-Code oder verkleinere sie mit einem Fotoprogramm!
    Aber bitte nicht solche grossen Bilder per IMG-Code hier posten, dadurch wird das ganze Forum verschoben.
    Lg Tantchen