Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • In dem Apartment wo ein Sim von mir eingezogen ist, sind die Nachbarn total bescheuert...


    Ganz oben auf dem Dach steht ne Musikanlage (die ich am liebsten löschen würde, grrrr!) dudelt den ganzen Tag Musik, und ich mach sie aus, geht einer hin, macht sie an, ich wieder aus, der wieder an...das ging nen halben Simstag so...


    Und in der Ersten Etage (!!!!) trifft sich dann alle Nachbarn um Schlambada zu tanzen... hallo? Wieso gehen die dafür nicht aufs Dach? :misstrau NEIN, sie tanzen in der ersten Etage neben meiner Wohnung...


    (Wohlgemerkt, da gibt es noch eine zweite Etage und dann kommt erst das Dach... und trotzdem tanzen die auf meiner Etage :misstrau )



    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()



  • Maaann! Was fürn Traumhaus! :roftl . Da hat aber einer beim Bauen auch irgendwie ned geschaut, ob das Vorschaubild in Ordnung ist. Naja lässt sich ja leicht ändern.

    Haus platzieren, in der Häusertonne löschen und dann das platzierte Grundstück wieder in die Häusertonne verschieben und schon hat man ein neues Vorschaubild...

  • Eben war ich schwer begeistert von meinen Sims.
    Naja, bis... ich das Ganze durschaut hatte.

    In dem Apartmenthaus wohnen vier Familien von mir mit insgesamt 6 Kleinkindern.
    Als das noch Baby waren, lagen in den leeren Wohnungen, in denen ich grad nicht gespielt hab, die nackten Babys direkt hinter der Haustür sichtbar herum, während Einrichtung und andere Familienmitglieder unsichtbar waren. Das fand ich sehr lieblos.
    Meine aktuelle Familie wollte immer was mit den Baby machen und schimpfte über die Apartmentür rum, weshalb sie nicht an die Babys rankamen.

    Nun war ich in Wohnung 1. Dort wohnen auch die Großeltern mit und ein Kleinkind. Einer besuchte die Familie in Wohnung 2. Wie gewöhnlich war die Familie hinter der Tür versammelt.
    Als ich sah, dass einer eines der Kleinkinder nahm und (in Wohnung 2) nach oben ins Kinderzimmer trug und ins Bettchen brachte, dachte ich: Toll. Um die Kleinkinder wird sich besser gekümmert als um die Babys und war sehr zufrieden mit meinem Sims. Dann fiel mir auf, dass der Opa die Enkeltochter ins Bettchen brachte. Ok, kümmert sich der Opa. Trotzdem toll! Aber dann bemerkte ich, dass der Opa das Kleinkind aus Wohnung 1 in Wohnung 2 ins Bettchen gepackt hatte.
    Sie scheinen doch nicht liebevoller geworden zu sein. Und was das Kind in der falschen Wohnung, wo meine Sims nicht einfach reinmaschieren können?

  • Ach wie genial :hahaha:lachen

    Ich bearbeite ja immer noch meine ca. 300 verschiedenen heruntergeladenen Essen nach dem Tutorial von K-C .

    Wenn manche "Creators" es allzu gut meinen und dabei Babelfish benutzen, kommt sowas dabei raus.



    :roftl

  • Es gibt tausend lustige sachen bei sims
    besonders süß sind katzen auf dem normalen klo:D
    oder hunde beim totstellen :lachen
    hachja :lachen

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Mir sind auch mal wieder ein paar lustige/merkwürdige Dinge passiert. *g*
    Zum einen eins meiner Kindermädchen war voll im Putzwahn und putzte seltsamerweise auch dort, wo was stand:



    Und da hätte ich an seiner Stelle aber die Vaterschaft in Frage gestellt:



    Es hätte sich zwar rausgestellt, dass er wirklich der Vater ist, aber gezweifelt hätte ich schon. *gg*


    Auf dem gleichen Grundstück gabs auf einmal eine zünftige Prügelei:




    Obwohl dannach auch alles wieder gut war. :-)


    Ich hab zum ersten Mal nen Mp3-Player verwendet, man wat die da für ne Flunsch bei zieht. *grusel*



    Und dann war da noch meine eigene Paddeligkeit, wo ich in meinem Geschäft eins der Fenster aus Versehen verkauft habe. Ich hatte mich beim Markieren verklickt und das Fenster markiert. Da ich aber mit Wänden runter gespielt hab, habe ich das gar nicht bemerkt. Ich bin gespannt, welcher meiner Sims jetzt mit nem Fenster im Inventar rumläuft. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • Bauchweh


    Betet die gerade? Bitte, bitte lass es gutgehen? Oder reibt die sich die Hände, weil die sich in eine Schlägerrei einmischen möchte?

    Die Sims sind ja ziemlich mies. Lachen denjenigen, den Aliens zurückbringen alle aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Regenwurm ()

  • mein simmann und sein hund wurden vor kurzem mit einem weißen bus zur arbeit abgeholt, in dem sogar 2 menschen saßen. Das hat mich ziemlich verwundert, habe vorher noch nie so einen weißen bus gesehen...



  • Hallo leute

    hahaha geil ya so viel trinken und dem baby passiert nix haha komisch ya

    hallao leute ich hab ne frage naya es gehört sich nicht hir zu fragen und passt auch nicht zu diesem thema aber trotdem bitte ich das irgend jemand mir hilft (bitte)

    ich hab the simd hote date gekauft naya zum ersten mal sims
    und ich kann dieses spiel irgend wie nicht insalieren ich weis nicht warum brauch ich dafür the sims deluxe ?? oder kann man die auch so insallieren wenn ya aber wie ??
    auf mein cd packung steht die sims hote date erweiterungspack

  • naja wie du bemerkt hast bist du hier komplett falsch aber die mods können es ja verschieben^^ :

    zu deiner frage: sims hot date ist ein erweiterungspack für die sims 1, dh du brauchst die sims 1 basisspiel, ( das heißt glaub ich einfach nur "die sims") dann kannst du im anschluss hot date installieren. ;)

    LG

    achja : Minky: welchen job hat dein sim...? höchst seltsam das mit dem bus, hab ich noch nie von gehört :O



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Hallo.


    Ja du bist hier nicht ganz richtig.
    Aber trotzdem:
    Es sieht für mich so aus als ob du Sims Hot Date für Sims 2 Deluxe gekauft hast oder?
    Wenn ja dann bringt dir das Spiel nichts.


    Es gibt sims 1 (hotdate gehört zu sims 1)und Sims2 Deluxe.
    Kannst du evtl. Fotos von den Spielen reinstellen?
    Oder schreiben was genau Vorne steht auf dem Cover?
    Schildere das ganze doch genauer .


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Edit: Gänseblümchen war schneller

  • mein simmann und sein hund wurden vor kurzem mit einem weißen bus zur arbeit abgeholt, in dem sogar 2 menschen saßen. Das hat mich ziemlich verwundert, habe vorher noch nie so einen weißen bus gesehen...


    Also, ich hatte schon mal so'n weißen Bus... wenn ich mich recht entsinne, dann war das bei der Sportler-Karriere.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Meine Simfrau ist eben ganz komisch schwanger geworden.
    Erst hat sie es mit ihrem Mann zweimal im Bett versucht, aber es klappte nicht. Dachte ich, lag vielleicht daran, dass sie erst mal ihre Bedürfnisse stillen sollten. Sind alle Balken grün, klappt es meistens sofort.
    Zwischendurch mussten sie noch die Kleinkinder ins Bett bringen.
    Dann hab ich sie ins Hexenzimmer zum aufladen geschickt. Als sie damit fertig waren, hatten auch die Kleinkinder ausgeschlafen.
    Während der Papa die Kinder aus den Bettchen holte und ihnen Fläschchen machte, gab ich ihr schon den Befehl für "Baby machen" im Kleiderschrank.
    Er reichte noch seinem Sohn das Fläschchen, als sie schon wieder aus dem Schrank raus kam und die schwanger-Melodie ertönte.

    Wow, wie haben die das gemacht? Per Telepathie?

  • Tja, Sims mit sovielen Aufgaben müssen sowas eben lernen *nick* mal schauen, ob die Genetik tatsächlich mit der des Vaters übereinstimmt *fg*
    -> Siehe Llynya

    Also, ich hatte schon mal so'n weißen Bus... wenn ich mich recht entsinne, dann war das bei der Sportler-Karriere.


    Du hast dich Recht entsinnt^^

  • Naya warum direckt so lebsch zu mir
    ich spiele sims zum ersten mal
    und es ist normal wenn ich was frage
    wenn ich nicht weis was ich dafür brauche
    ich lache auch nicht für jedes miss die ihr sagt
    sorry fals ich was falches gefragt hab :S

  • Naya warum direckt so lebsch zu mir


    Was bedeutet das "lebsch" naja aufjeden Fall haben wir dir normale Antworten gegeben!?


    ich lache auch nicht für jedes miss die ihr sagt


    Wer hat den gelacht? Hier wird niemand ausgelacht.
    Schildere mal warum du denkst wir sind "lebsch" zu dir.
    Ich wie auch Gänseblümchen haben dir doch eine ernste
    sachliche Antwort gegeben .


    LG