Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Erst klaut die Simin den Fernseher als Einbrecherin, sagt "Damit kann ich all meine Schulden begleichen", dann ruft sie später an um bisschn zu plaudern :misstrau


    Der Sohn wünschte sich den Geist der Einbrecherin zu sehen... die es doch (noch) garnicht tot? :cool:


    Der Vater einer Familie war gerade am Zeitung lesen... da kam die neue Zeitung und er hatte auf einmal einen alten Wisch in der Hand...anscheinend konnte er noch entziffern was drauf stand und las weiter :D


    Irgendetwas fällt mir gerade nicht ein, was dauernd passiert...*nachdenk*

  • Achja, ganz fantastisch ist ja auch, dass die Sims ihre Hobbybegeisterung im Schlaf stärken... bzw. gerade träumte wohl die Simfrau von Reparatur, da kam das Fenster: "Ich bin froh diese Bastelarbeitentätigkeit gemacht zu haben."



    :) Im Schlaf in die Zone oder mal ein Fenster, dass jetzt xy möglich ist, weil die Begeisterung hoch genug ist. :applaus


    Edit: Durch die Blume sollte eig klar sein ;)

  • Der Sim-Mann wurde von Alians entführt und wir promt schwanger, was ich aber nicht wollte. Als es dann ein Kleinkind war, hab ich es raus in den Schnee gesetzt, damit es etwas friert und abgeholt ist (verhungern ist zu krass und wo es jetzt diese angenehme Möglichkeit gibt... ;)).


    Der Knüller: Die Ehefrau hatte nicht mal als Erinnerung, dass es ein neues Familienmitglied gibt - nix dergleichen! Der Vater nur die Geburt, aber nicht das Aufwachsen ö.ä. Und dann noch nicht mal mehr, dass das Kind abgeholt wurde. O.O


    Danach hab ich die ein Baby machen lassen (ein normales) und das hat dann erst mal nicht geklappt. ^^ Die gerechte Strafe? Doch Kummer? Oder einfach nur Altersimpotenz? Man weiß es nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]



  • Mein Mitbewohner drohte mir schon öfter zu verhungern. Als er das letzte Mal knapp davor war, ging er Botengänge machen und aß wohl dabei was.
    Jetzt hab ich ihn beim Kochen erwischt, allerdings wundert es mich nicht, dass er immer zu verhungern droht. Vielleicht sollte er auch was in den Topf reintun, da er kochen kann.

  • Vor kurzem ist bei mir im Haus ein Einbrecher aufgekreuzt. Ich hab vergessen eine Alarmanlage anzubringen, also hab ich ganz normal einen Polizisten gerufen.
    Und was hat der Idiot gemacht?!



    Da war WIRKLICH ein Einbrecher und dieser Idiot faselt was von 'Ihr habt nicht genug Geld, ich hol mir jz Möbel.'! Grr... Ich hasse diesen Polizist.

    Gewinner ?!

  • Die kleine Tochter der Familie war todmüde, aber diese Rabeneltern hatten besseres zu tun, als ihren Sprössling ins Bett zu bringen.
    Was macht die Kleine also? :D Der Boden ist ja sooo unbequem, also muss das Hundekörbchen herhalten! :lollen
    Ob die Eltern sich nicht gewundert haben, als nachher Hundehaare am Schlafanzug ihrer Tochter klebten? :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Öhm .. ich habe gerade was ganz komisches erlebt. :D


    Thoni & Marique haben geheiratet und da erscheint bei Thoni in den Erinnerungen:


    Hochzeit mit dem reichen Marique



    Is' kla, ne? :roftl

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Zitat von kRulezZ

    Der Knüller: Die Ehefrau hatte nicht mal als Erinnerung, dass es ein neues Familienmitglied gibt - nix dergleichen! ...


    kRulezZ: Diese Erinnerung gibt es nur, wenn z.B. ein neuer SIM einzieht.
    Bzw. war das Alien-Kind ja nicht mit der SIM-Frau blutsverwandt. Sie hat das Kind nicht bekommen, sondern ihr Ehemann von den Aliens.


    Die "Gut/schlecht-aufgewachsen-Erinnerung" gibt es erst ab Kleinkind nach Kind. Beim Aufwachsen von Baby nach Kleinkind gibt es keine Erinnerung.


    Du "entsorgst" Kleinkinder im Winter, indem Du sie ein wenig frieren lässt?
    Das ist mal eine andere Idee. (Und eine Alternative zu einmauern oder im Pool ertrinken lassen.)
    Zumindest leben sie sozusagen weiter und können von einer anderen Familie evtl. noch adoptiert werden.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Vorher als ich sims 2 spielte, liess ich meine Ann tanzen und da sie noch nicht so gut tanzen konnte fiel sieh hin. Ich hab ja gewusst das Sims ziemlich gelenkig sind, aber das sie sich den Arm in den Mund stopfen würden nun auch nicht.

    Hier nochmals, aber von nahem



    Da einmal von oben



    Ob sie gemerkt hat, das ihr Arm in der unteren Gesichtshälfte drin war?:misstrau
    Und Ann hat der Arm geschmeckt?:D
    GruZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Mir ist jetzt auch mal wieder einiges passirt, ahbe aber keine Bilder gemacht.
    1. Wollte einen Erwachsenen Sim zum Werwolf werden lassen. Der Leitwolf geht rein und ird erstmal von meinem Hund Bello ausgelacht. Dann legt sich der Wolf direkt vor die Tür und ich kam nichtmehr herein.

    2.Als mein Sim dann ein Werwolf war, gefiel mir das doch nicht und ich habe ihn geheilt. Aber jeder Sim in der Familie hatte die Angst "Georg heult"

    3.Das war auch echt genial, als ein Kind mit seiner Mutter über Techtelmechtel geredet hat...

    4.Habe ich mal von Kelly Clarkson "Becauseo of you" als Musik ausgewählt, die dort dann im Radio kamen, ich wähle "Tanzen" aus und die hampeln da alle ohne Rythmus rum xD

  • Die Frau ohne Gesicht.Ich wollte Sie umändern,aber das geht nicht ,weil Sie ein Npc ist, es ist Yasmin Haas


    Wenn du dir den Frisier-Stuhl aufs Grundstück stellst, dann kannst du auch die NPC's verändern. Das mach ich immer am lfd. Band, damit meine NPC'S nicht immer so potthäßlich durch die Gegend laufen. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Haaaaaaaaaaaaallo! ^^

    Wie macht man denn BIlder, auf denen man die Wünsche und so weiter sieht. Denn bei einer SImin war in der Erinnung:
    Catherine das erste mal geküsst.
    Ihr fragt euch jetzt, was daran komisch ist, nunja:
    SIE WAR CATHERINE!!! Sie hat sich selbst das erste mal geküsst??? Ich habe mich so abgelacht. :D :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das eine mal haben meine Sims ein Techtelmechtel im Doppelbett gehabt. Ich kauf mitten im Geschehen ein Telefon, stell es dank move_objects in die Luft und will es an die Wand tun (im Schlafzimmer). Gerade streckt meine Simsin den Fuß aussem Bett. Was mach ich? Das Telefon verkauf, die Simsin pack und in die Luft stell :misstrau. Und dann schiess ich auch noch aus Versehen ein tolles Foto:



    Ich bemerk nix und schalte in den Live-Modus.
    Und meine Simsin macht tolle Verrenkungen :misstrau.



    Mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht. Aber :misstrau:misstrau ohne Kommentar...


    Edit: Am Ende ist sie dann aber doch schwanger geworden, er hat nix mitbekommen.

  • O_o ich hab schon ganz viele lustige sachen bei meinen sims erlebt...weiß gar nicht wo ich anfangen soll...ACHTUNG! Bilderflut!
    1 - als mein teenie seine eltern beim techtelmechtel erwischt hat...:rolleyes

    2 - seh ich jetzt geister...oder was liegt da im bett?! da lag wirklich niemand drin...kam nachdem ich aufgestanden bin und ging weg als ich wieder schlafen gegangen bin !?^^

    3 - das is find ich eines der besten...das kommt davon wenn vampire im "laufen" lesen...^^

    4 - hm...kann man sich denn da noch halten?! *g

    5 - wie viele können eig noch in so eine badewanne? :hua

    6 - sie ist catwomen^^ wie macht sie das bloß?!

    7 - dazu muss ich ja wohl nichts sagen...sieht schon verdächtig aus! :misstrau

    8 - das war vllt nervig! ich wollte mir doch bloß einen vamprocollin forte-trank kaufen und hab dazu die hochzeitsvermittlerin herbestellt...wer hätte ahnen können dass sie mir jedesmal eine wunderlampe bringt...immer wenn ich sie anrufe?!

    so nagut...hab zwar noch mehr aber ich wills nich allzu lang werden lassen... *g

    lg Leon :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()