Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • ok dann zeig ich euch halt doch noch ein paar meiner bilder...^^
    viel spaß...*g

    1 - beim teleportieren entstanden xD

    2 - hm...lustige nase!? wusste nich, dass es sowas gibt^^

    3 und 4 - da ist wohl die gesichts-op schief gegangen...ohje :(

    5 - "oh wie erfreulich, dass ich gefeuert wurde!" =)

    6 - ich hatte immer gedacht der kristall wär über dem kopf !? :D

    7 - das gesicht! ;D beim geburtstagskuchen war das...komisch, dass das immer der gleiche is der solche grimassen schneidet^^ die anderen machen das nich so extrem *g

    8 - die kämpfen sich ja richtig durch das ganze schiff...=)

    reicht erstmal....^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • Ich hab zum ersten Mal nen Mp3-Player verwendet, man wat die da für ne Flunsch bei zieht. *grusel*



    Ich analysiere - sie hört Musik und zeigt das Mano Cornuto (oder in der Fachsprache: Die Pommes Gabel...) zudem sieht sie noch evil und true aus.


    Schlussfolgerung: Besorg ihr noch ein paar Band Shirts, denn - Herzlichen Glückwunsch! Dieser Sim ist ein Metaller! :applaus (Nein - ich meine nicht IG-Metal, sondern die Musik Richtung.


    Und so geht Metal.


    Und so... so sieht das in Echt aus. :D BTW: *huld @ Abath*


  • nyu kannvielleicht nicht mithalten aber naja xD ich fands geil


    Folgendes:
    Ich wollte zwillinge aber da es bei mir (troz cheat) nicht geklappt hat habe ich meine Frau schwanger werden lassen UND meinen Mann von aliens entführen lassen...
    und was ist passiert?
    beide bekamen ihre kinder fast gleichzeitig und die Frau...Zwillinge XD
    ich glaube mein Spiel will mich verarschen xD


    Edit:
    ach und alle drei sind mädchen xD


    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Die sind so süss die drei, hatte ich auch mal,dass meine Simsfrau und ihr Mann gleichzeitig Kinder bekamen,aber Zwillinge waren nicht dabei.

  • ich habe eine Silvesterparty gemacht. Das war meiner 1. überhaupt... und ich finde das echt voll idiotisch wenn die da auf ihre Kochtöpfe rumhaun XDD



    ___________________________________
    Ich habe mir nach langerzeiten mal wieder eine neue Familie aufgebaut. Sie sollten ein Kleinkindhaben. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber Cheats waren auf jedenfall nicht dabei. Es hatte nichts an oO sieht ka iwi voll merkwürdig aus!

    Miss you :(

  • Als ich eine Sylvesterparty schmeißen wollte, kam immer schnell die Polizei und hat sie nach Hause geschickt. 2 mal hintereinander! oO

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Schildkröte: wie hast du das denn mit den töpfen gemacht? o.O



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • also mein sim hatte ein bild date ,zufälligerweiße mit dem privatschulendircetors ,der eh erst vor simtagen auf besuch war um den jüngsten aus ihrer Familie in seine Schule aufzunehmen. Naja ,ich hätte mir das nicht von einem Schuldirector gedacht:

    ^^

    hihi so pervers schon beim ersten date ..naja ich fands lustiischh ^^
    und davor fragte ich ihn nach seinen interessen und da kam das zeichen von geld (was mich nicht wundert als privatschulendirecktor) und handschellen (kriminell ????)

    uii am schluß schaffte ich dieses date auf großartig/traumhaftes date zu bekommen ;)

    lg

    liebe grüße
    hdgdl


  • nochmal zu den vorigen: wie feiert man denn überhaupt ne silvesterparty? is das immer, oder nur manchmal?! kann auch sein dass ich das übersehen hab am telefon, weil ich sowieso nich sehr oft ne party schmeiß....aber an irgendsowas kann ich mich schon erinnern...:kopfkratz

    lg Leon :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • nochmal zu den vorigen: wie feiert man denn überhaupt ne silvesterparty? is das immer, oder nur manchmal?! kann auch sein dass ich das übersehen hab am telefon, weil ich sowieso nich sehr oft ne party schmeiß....aber an irgendsowas kann ich mich schon erinnern...:kopfkratz

    lg Leon :D


    Ist beim Weihnachts-Pack integriert :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Leon, ich hab einen Threat zu Silvesterparty aufgemacht, kannst ja mal reinschauen unter dem ersten Punkt im Simsforum Allg.Anfragen.Weiss bis jetzt, musst vor 2o Uhr anrufen amTelefon Party veranstalten und du brauchst wie gesagt die Knallkörper vom Weihnachtsminiaddon,die du auch abschiessen musst.

  • Ich weiß nicht wie ich das jetzt geschafft habe, aber ein neu erstellter sim hatte in erinnerungen techtelmechtel mit sensemann. HallO? Sie lebt 3 Tage, Jenny Kellner, und hatte gleich was mit dem Sensemann...

    Miss you :(

  • @ vall und nofretete: ok...^^ ich hab noch das erste weihnachtspack (also nicht -accecoires) ja ich hab diese knalldinger auch dabei also es müsste dann denk ich auch gehen...eig find ich dieses mini-addon nich so toll weil da kaumm was dzu kam was ich benutz, aber egal...=)

    naja dann lg. Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Leon,ich benutz die Dinge von dem Miniaddon auch nur wenn in echt Schnee draussen liegt oder eben um Weihnachten rum. Ich hab inj eder Nachbarschaft so ein Weihnachtsgrundstück und da können meine Sims eben typische Weihnachtsdinge tun, die auch was mit Winter zu tun haben:Kakao trinken oder Tee oder Plätzchen backen,da steht viel Weihnachtsdeko rum ,es gibt Buchregale und Spieltische ,draussen ist eine Eisbahn,aber auch eine Sauna und ein Whirlpool.Vor allem,wenn Schnee liegt fahren meine Sims da hin und da ist auch genug Platzfür Schneeballwerfen, Schneeengel machen und Schneemann bauen.Ist eigentlich eine nette Abwechslung.Ich hab auch ein Halloweengrundstück.

  • is ne gute idee...! mach ich vllt auch mal, wenn ich mal wieder zeit und lust hab^^
    damit wir nich zu sehr vom thema abweichen: klick! - hm...komische kombination!? vorallem geht der dieb aufs klo!?

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]