Beiträge von Moona

    daniel wird auf gar keinen fall zum bund gehen! das passt nun wirklich nich zu ihm! ausserdem würd ers da schwer haben, erstmal durch seinen bekanntheitsgrad und seine bi-sexuallität, leider is das nunmal so, echt ätzend, als obs was schlimmes wär! und dann muss man mal bedenken das er sich körperlich auch keinen gefallen damit tut! naja, ihr habt ja den bericht gelesen (denk ich mal) aber man sich ja das er kein arnold schwarzenegger ist! dasni wird zivildienst machen, er kann doch gut mir kindern also bestimmt auch mit alten leuten, das passt einfach zu ihm!


    mal so ne frage nebenbei, was is eigentlich mit alex? der is schon 19 und dani wird ja erst 18, muss alex nich auch hin???:confused: denk mal schon, vielleicht können die beiden das ja auch verschieben!

    Naschkatze: ich finds auch unmöglich, aber was will man machen? aber das promotion verloren geht glaub ich nich! in deutschland könne die leute von dsds doch gar nich populärer werden und wenn der moderator sagt das jemand anders die 1 ist macht er ja doch promotion für den! aber wie gesagt, es gibt ja nich nur einen radiosender!;) :D

    Queen_Of_The_Damned + *Milka*: seh ich genauso, sie hätten sich zumindest n anderes thema fürs video aussuchen können!


    das lied an sich ist ganz ok, auch wenn vanessas stimme so dünn rüberkommt, und viel singt sie ja auch nich, der trooper labert nur und das kann man teilweise recht schlecht verstehen! so what!:D


    SweetLady: also wenn ich ehrlich bin dann haste da auch nix verpasst, also das gestern im zdf, erstmal waren nur 6 da (daniel, gracia, juliette, nicole, stephanie und nektarios) und dann haben sie "cry on my shoulder" playback gesungen und die parts der anderen verteilt, hat sich nich so gut angehört! und das video läuft überall, viva, viva plus, mtv, mtv2, vh1, ... ich sag ja überall!


    lizzi: ja, ich hab die dvd, es sind halt die besten ausschnitte drauf, is ganz gut gemacht! ich weiß nich ob du vhs oder die dvd bekommst, aufm video sind nur 80 minuten drauf, auf der dvd 160! (irgendwie blöd, gibt ja auch leute die keinen dvd spieler haben und immer vorm pc gucken is blöd!;) )


    Naschkatze: klar is es fies, das machen sie nur weils daniel ist! gönnen ihm wohl den erfolg nicht ... aber man muss diesen radiosender ja nicht hören, gibt jede menge andere!!!

    SweetLady: naja, das is doch immer nur der trend EINER singel, wie die anderen werden weiß man nicht! aber ein nummer eins hit bleibt einer!


    alex war ja im übrigen auch nur 2 wochen oben ...:D also auch ne eintagsfliege???


    ich würd lieber abwarten als falsche prognosen zu geben, sowas weiss nämlich niemand vorher!

    also ich fand raab hat sich genauso zurückgehalten wie bei daniel! erst verarscht er beide in jeder sendung und wenn sie dann da sind macht er auf gut wetter .... naja!


    aber ich find alex kommt immer so "steif" rüber, so als ob er sich vorbereitet hat welche fragen kommen könnten und er dann schonmal ne antwort parat hat ... wie auch immer!

    ich hab das gestern auch im tv gesehen und bin am überlegen auch sone 0190 sperre einbauen zu lassen, aber ich hab dazu ne frage: ich hatte mal t-online als anbieter und da war immer so ne einwahlnummer 0192 ... jetzt die frage: werden diese dann auch gesperrt und ich kann nicht mehr ins netz oder wie ist das?

    Hannaaa: pocher ist n typ der nur witze auf kosten anderer machen kann und damit davon ablenken wil das er sonst nix kann! meine meinung! ich mag comedians ganz gern, so wie mittermeier oder so, aber wenn die witze so flach sind is es nur peinlich!
    raab sagt doch immer am vorabend schon wer am nächsten tag in seiner sendung ist und dann stehts noch in videotext!


    freu mich schon!!!:applaus


    SweetLady: besser hätte ich es nicht ausdrücken können (in bezug auf pocher!:D )

    Milka: ja, damit war juliette gemeint! sie wills alleine schaffen, und natürlich auch international ... Is ja auch ok, aber wenn ma wie sie hier so nen bekanntheitsgard hat is es doch dumm nicht hier anzufangen! bohlen meinte ja das sie schon 2 fehler gemacht hat (welche das sind weiß ich allerdings auch nich wirklich:D der erste wohl das sie seine tipps nicht annimmt ... is ja auch dumm! hat man ja bei touché oder millane gesehen, die wollten ohne ihn weitermachen und sind weg vom fenster! jaja, so is das wenn man den dritten vor dem ersten schritt macht!;) )


    an die ALEX fans: heute is er dran und wird bei raab verarscht!:applaus naja, viellleicht is er ja so nett wie bei dani! eigentlich is raab ja ganz ok, nur der pocher ... ich könnt :kotz ! naja, lassen wir das!:D

    Hannaaa: ok, wenn dus noch nich gesehen hast konnstes ja nich wissen! das video is aber richtig gut geworden, es paasst einfach zusammen! wenn man nur einzelne bilder sieht denkt man was falsches! ausserdem hat ers sich ja nich selbst ausgesucht, das wurd eben so festgelegt, er hat sich auch nich wohl gefühlt so halbnackt rumzurennen! und "auf den boden zurück kommen" - da war und ist er immer noch, im gegensatz zu mrs. "ich mach mal die aguilera nach und veröffentliche in england" und mr. "ich behandle nur die leute, die mich ins business bringen gut, der rest is mir egal" (lopes)


    sie sind alle noch keine stars, und sich dann so zu verhalten find ich mehr als unpassend!

    @ Hannaaa: die bilder hat wohl schon jeder gesehen, sind doch die vom clipdreh!:hae mich würd ja jetzt mal interessieren wie du daniels "durchdrehen" definieren würdest, erzähl doch mal! *sehr gespannt bin*!!!


    das lied von juliette heisst "back for more"! sie soll ja jetzt auch "größenwahnsinnig" sein ...


    vanessa hat auch nen song???? oh man ...


    @likemesim: das haste schön gesagt!
    [GLOWRED]DAAAAAAAANNNNIIIIEEEEELLLLL[/GLOWRED] :D

    also, ich such schon ne ganze zeit nach diesem brunnen bei dem die kids sachen machen können wie die erwachsenen, hab ihn aber nich gefunden ... gibts den hier im thread? einfach nur die seite sagen!;)