Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • arghh aber wieso macht sie denn die xtina nach, hat sie jetzt etwa acuh lange haare??? oder so krasse outfits??? verpasse momentan echt alles *grrrr*


    *Milka*

  • ich hab das heute ja auch zum ersten mal gehört...und ich weiss immer nochnicht warum die darauf gekommen sind:kopfkratz
    weiss das zufällig jemand? lol *g*



    Das DSDS Magazin kommt ja heute auch nur noch einmal oder???


    *hoffdassdasweiterhinkommt* *g*:rolleyes :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das Magazin kan heute? Ooops, dann hab ichs verpasst. :rolleyes


    Naja,... also sie soll sich ja nu ned mehr vom Didää produzieren lassen wollen, sondern will auch irgendwie gleich 'ne internationale Karriere starten...


    :)

  • hmm...war heute doch das letzte magazin von dieser staffel:heule :heule :heule :heule



    lol war aber irgentwie lustig:D mit der fahrschule,und der moderation mit daniel löl:roftl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich find irgendwie DSDS langweilig, man muss echt mal in die anderen länder schauen da gibbet wirklich was zusehen, die deutschen sind für mich schon viel zu ausgelutscht!!


    *Milka*

  • *lol* Die deutschen sind für dich einfach schon zu ausgelutscht...:D


    Nuja,... ich weiss ja garnicht wie das so in den anderen Ländern war, hab ja nur DSDS gesehen. ;) Vondaher... kann ich ned beurteilen.


    PS: Aber wenn der Schnucki in deiner Sig da irgendwo in den anderen Ländern teilgenommen hat, kann es ja garnicht sooo schlecht gewesen sein. ;)

  • Milka: ja, damit war juliette gemeint! sie wills alleine schaffen, und natürlich auch international ... Is ja auch ok, aber wenn ma wie sie hier so nen bekanntheitsgard hat is es doch dumm nicht hier anzufangen! bohlen meinte ja das sie schon 2 fehler gemacht hat (welche das sind weiß ich allerdings auch nich wirklich:D der erste wohl das sie seine tipps nicht annimmt ... is ja auch dumm! hat man ja bei touché oder millane gesehen, die wollten ohne ihn weitermachen und sind weg vom fenster! jaja, so is das wenn man den dritten vor dem ersten schritt macht!;) )


    an die ALEX fans: heute is er dran und wird bei raab verarscht!:applaus naja, viellleicht is er ja so nett wie bei dani! eigentlich is raab ja ganz ok, nur der pocher ... ich könnt :kotz ! naja, lassen wir das!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Moona:
    Heute kommt Alex zum Raab?:applaus Gut, dass du des hier nochmal gesagt hast, sonst hätt ichs wieder verpasst, wie am Donnerstag mit'm Daniel.:D Aber woher weisst du das denn immer schon so früh, wer zum Raab kommt? Und wer oder was ist Pocher?:hae*g*

    [center][/center]

  • Yebb, da freu ich mich schon drauf. :)


    Hannaaa
    Der Stefan sagt das meist am Ende der Sendung, wer dann am nächsten Tag da ist. ;)
    Und Oliver Pocher, das ist soweit ich weiss auch so ein Möchte-gern-Komiker...:D

  • Hannaaa: pocher ist n typ der nur witze auf kosten anderer machen kann und damit davon ablenken wil das er sonst nix kann! meine meinung! ich mag comedians ganz gern, so wie mittermeier oder so, aber wenn die witze so flach sind is es nur peinlich!
    raab sagt doch immer am vorabend schon wer am nächsten tag in seiner sendung ist und dann stehts noch in videotext!


    freu mich schon!!!:applaus


    SweetLady: besser hätte ich es nicht ausdrücken können (in bezug auf pocher!:D )

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ahso, danke ihr zwei!:) Dieser Pocher da, ist das der, der mal so ne Show auf Viva gemacht hat?Oder irr ich mich da?:D

    Zitat

    Der Stefan sagt das meist am Ende der Sendung, wer dann am nächsten Tag da ist.


    Naja, ich guck Tv total fast nie zu Ende, vielleicht weis ichs deshalb nich*lol*


    Aber ich bin mal gespannt, was er da heute mim Alex anstellt...:hehe

    [center][/center]

  • lol,ich weiss noch wo raab den alex so verarscht hat...wo dann im studio son riesen schild mit ALEX RAUS hang...löl und lauter son zeugs...löl:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • alex bei raab?? da muss man doch glatt mal reinschaun... :applaus ach ja für alle daniel süchtigen er singt donenrstags auf zdf um 20.15 seinen song you drive me crazy


    ach aj alex juliette und daniel sind morgen (mittwoch) in der oliverr geissen show... d.h die ganze show dreht sich um die beiden... glaube ich waren alle news die ich momenatn auf lage rhabe.. *lach*
    ach ja finde es voll üss das dani einen werbevertrag mit müpllermilch aht... apsst doch super zu ihm... alles daniel oder was? *lol*


    ach ja geht eigentlich jemand von euch an ein dani solo konzert... die sind glaube ich freitag samstag und sonntag.... in eggenfelden passau und straubing??!!! also geht dort jermand hin???

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • kommen nich alle "superstars" zu dieser gala am donnerstag?:confused:


    ja, son konzert wär schon cool, aber viel zu weit weg! ich komm aus hamburg und die sin in bayern ... gehst du hin?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • was denn für eine Gala?:rolleyes *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich glaub das is so ne spenden gala zu gunsten der leute im irak, bin aber nicht sicher! kommt jedenfalls am donnerstag im zdf (20.15uhr)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Moona ne ich komm ja aus der schweiz..... viel zu weit weg... *snief* owohl wenn dort ein zug direkt hinführenb würde ohne umsteigen würde ich das für dani wpohl auf mich enhmen...a be rkenn michb dort ja überhaupt nicht aus..... *ärger* naja....,

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Dani seit 17.oo offiziell auf Platz 1!!!!!!


    Sorry das muss jetzt sien...


    auf DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink


    *muahh* ich find das grad eso geil... *wieblödefreu* sorry an alle alex fans ist nicht böse gemeint abe rich freu mich gard wie blöd.... *hüpf* Auf unseren Süssen... *awww*


    *fröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööi*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • *gggg* *MITFROI*:dance :drink :up :trink

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___