Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Naschkatze: is doch ok das man sich freut, haben die Alex Fans ja wohl auch gemacht! Also, ich stoß mal mit euch an :trink :trink


    falls ihr noch keinen "Daniel Skin" habt, guckt mal bei "www.alle-meine-sims.de" unter Extras und dann Stippvisite!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • SweetLady, jo der typ in meiner sig ist der zweit platzierte aus dänemark, hehe ich find den voll knuffig, nur leider zu jung, der ist grad mal 15 jahre alt!!!


    *Milka*


    kann huet kein tvtotal gucken, ally mcbeal ist besser *gg*

  • Nuja... meine Meinung dazu kennt ihr ja. Wir werden sehen wie lange er sich oben halten kann. :D


    Milka


    15? Sieht aba älter aus, wenn du mich fragst. ;) Mhh... knuffisch isser. Also durften die in Dänemark nicht erst ab 16, sondern schon früher teilnehmen??

  • löl...das sah bei tv total voll witzig aus,mit den eisenbahnhüten auf dem kopf...


    und was mir aufgefallen ist :undzwar...das nicht gerade Alexfans im puplikum waren...also bei daniel war da viel mehr los im puplikum...is mir mal so aufgefallen...:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Jaa, die Eisenbahn-hüte sahen wirklich zum Schreien aus!:applaus Tv total lassen sich immer so lustische sachen einfallen:applaus!!
    Naja, also ich fand ja mal wieder, dass Alex total steif dagessen hat, der bringt kaum mal'n wort raus...ich weis net, ich mag den einfach nüch...:rolleyes Sorry@Alex-fans...


    Mal so ne Frage am Rande..:rolleyes, lebt Gracia eigentlich auch noch?!!:hae Also ich hab schon laaang nix mehr von der gehört??:hae

    [center][/center]

  • ja,ich hab auch schon länger nichts mehr von ihr gehört...eigentlich schade!
    aber leben wird sie sicherlich noch *gggg*:D


    P.S OLIVER GEIßEN NICHT VERPASSEN!!! *gggg*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi
    Heute??


    Also ich fand es witzig... Hab zwar nicht gesehen als Daniel da war,... aber kann mir schon einigermaßen vorstellen wie das war. :hae
    Nuja,... und als der Stefan versucht hat sich dann so rauszureden wegen der "Alex-Raus-Woche" damals... *gg*:D

  • jo,heute 13.00 uhr oliver geißen auf RTL
    bei www.tvtotal.de kann man sich das alles nochmal angucken...an die die entweder daniel oder alex oder beide nich gesehen haben...*g* einfach auf letzte show gehen,dann entweder auf dienstag oder donnerstag gehen...:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • also ich fand raab hat sich genauso zurückgehalten wie bei daniel! erst verarscht er beide in jeder sendung und wenn sie dann da sind macht er auf gut wetter .... naja!


    aber ich find alex kommt immer so "steif" rüber, so als ob er sich vorbereitet hat welche fragen kommen könnten und er dann schonmal ne antwort parat hat ... wie auch immer!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ja,find ich auch...zuerst verarscht der raab,und dann läd er sie ein...!oliver geißen kam auch gerade...aber die show ging mal wieder viel zu schnell rum...:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • und morgen auf ZDF 20.15 sind sie doch auch nochmal irgentwo oder?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich hab raab nicht gesehn...aber hier im thread war glaub ich seit zwei seiten nichts mehr von alex-fans gepostet!!!! :motz
    @alle alex-steif-finder :roftl es ist halt nicht jeder so chaotisch wie euer geliebter daniel :hae :roftl ist nicht bös gemeint :D
    sorry, ich muss jetzt wieder aufhörn aber eines ganz wichtiges muss ich noch sagen:


    [GLOWRED] ALEX K. SUPERSTAR [/GLOWRED] :hehe :roftl
    :knuddel eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @likemesim: wenn dus nich mal gesehen hast, kannstes ja auch nich beurteilen!!!:p


    Lizzi: ja, es sind alle neun morgen abend im zdf!


    SweetLady: selbst wenn daniel nur diese woche die 1 ist, ist doch nich schlimm, besser gehts eh nich! und n nummer 1 hit is nun man einer, ob er nun 1 oder 10 wochen da oben war!!! :D :D :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • like
    Da hast du mich wieder übersehen. :knuddel
    ;)


    Also sorry, aber nur weil man nicht wie wild rumghüpft ist man gleich "steif"?? Na dnan sind aber ganz schön viele steif...:D


    Also müsst ihr eigentlich jeden Mist an Alex finden?! Ich glaube kaum das er sich irgendwie vorbereitet hat oder sowas... :motz


    Net bös' gemeint, wir ham uns doch alle lieb.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Moona


    SweetLady: selbst wenn daniel nur diese woche die 1 ist, ist doch nich schlimm, besser gehts eh nich! und n nummer 1 hit is nun man einer, ob er nun 1 oder 10 wochen da oben war!!! :D :D :D


    Ich denke aber schon das es ein ziemlich großer Unterschied ist, ob man sich nun 8 Wochen oder nur 1 Woche oben halten kann.


    Ob nun 'ne Woche oder nicht, das er eine Eintagsfliege wird, wollt ihr doch auch ned, oder?;)

  • SweetLady: naja, das is doch immer nur der trend EINER singel, wie die anderen werden weiß man nicht! aber ein nummer eins hit bleibt einer!


    alex war ja im übrigen auch nur 2 wochen oben ...:D also auch ne eintagsfliege???


    ich würd lieber abwarten als falsche prognosen zu geben, sowas weiss nämlich niemand vorher!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *g* hab gerade so auf ner fanpage rumgestöbert bei tv -termine:
    Daniel ist vom 14.-16.April auf viva Co-Moderator bei Interaktiv
    am 17.5 ist er beim Promiboxen auf RTL...:D lol die uhrzeiten stehen noch nicht dabei...
    und beim familien duell sind sie halt alle da,aber da steht ja noch nicht fest,wann es ausgestrahlt wird..*g*:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi: ja und heute abend nich vergessen!;) dann am samstag totp und am 5.6. zdf "ab in den urlaub"!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • SweetLady sorry, dass ich dich übersehen hab...:rolleyes aber ich gebe dir recht, muss denn jemand direkt steif sein, wenn er nicht so rumhüpft wie daniel?? ;)
    Moona ich hab mir raab eben angeguckt auf der tv-total page...jetzt hab ichs gesehn und bin immer noch der gleichen meinung wie davor ;)
    H.E. ALLE G.D.L.
    eure likeeeeeeeeee

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @likemesim: wenns nich so wär wärste ja auch n komischer fan!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °