Beiträge von Moona

    joa, eigentlich nicht ... :rolleyes


    hehe, nee, nicht die dsds juliette! hab ich auch erst gedacht, aber das is ne andere sängerin, die hat mal "the last unicorn" gesungen, weiß gar nich mehr wie die sich damals genannt hat ...
    jedenfalls is es nicht juliette schoppmann!:D

    Valfaris: *umfall* du bist zum fast-kübi fan mutiert ... ich bin begeistert!:D aber der pommes is nich mehr die 1, heute (oder morgen) kommen die neunen charst und dani war die ganze letzte woche platz 1 in den trendcharts, also is er wieder die 1!


    alex is wirklich arrogant - aber nich erst seit kurzem, ausserdem kann er seinen text nicht mehr! hat man ja bei tv total und gestern bei bb gesehen ... manmanman ... und das obwohls playback war ... naja!


    du willst bei der 2. staffel mitmachen? ich glaub ja, das das so wird wie bb2, einfach nur der versuch den erfolg zu widerholen, aber ob das klappt is ne andere frage!:rolleyes

    mal wieder was von juliette:


    ___
    Kripo ermittelt nach Brust-OP




    „Superstar“-Sängerin Juliette ließ sich den Busen vergrößern. Nach dem Eingriff wurde die Krankenakte aus der Klinik gestohlen


    Es war ein mutiges Bekenntnis!
    Vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gestand Juliette Schoppman (22) in BILD: „Ja, ich habe einen neuen Busen.“ Sie erzählte, wie sehr sie unter ihrer Kleinbrüstigkeit litt, und dass die Kunststoffimplantate auch ihr Selbstvertrauen aufgepolstert hätten.


    Jetzt rücken ihre Superformen erneut ins Rampenlicht. Denn die Krankenakte von Juliettes Brust-Operation wurde aus der Schönheitsklinik gestohlen.


    Unbekannte entwendeten sie aus der Elbeklinik in Stade und boten sie verschiedenen Medien zum Kauf an.


    Intimste Aufzeichnungen von Juliettes Busen-Operation! Eigentlich nur bestimmt für die Augen des behandelnden Arztes – und der Patientin. Da ist die Akte jetzt auch wieder.


    Denn BILD stellte die Akte sicher, übergab die Dokumente sofort an Juliette. Der Sängerin fielen dicke Steine vom Herzen: „Danke BILD. Gar nicht dran zu denken, wenn die Akte in falsche Hände gekommen wäre.“


    Inzwischen erstattete Juliette Strafanzeige. Die Stader Oberstaatsanwältin Eva Steinberg zu BILD: „Es wurde Anzeige gegen unbekannt gestellt. Wir ermitteln wegen des Verdachts des Diebstahls einer Krankenakte.“


    Wer die vertraulichen Papiere gestohlen hat, ist noch unklar? John Horeis (43), Prokurist der Elbeklinik: „Eigentlich haben nur Ärzte Zugriff auf die Krankengeschichten der Patienten. Doch meistens holt ein Mitarbeiter des Archivs die Akte und bringt sie dem Arzt.“


    Ein Ermittler zu BILD: „Wir gehen der Sache natürlich mit Hochdruck nach.“ Dem Täter drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahren Gefängnis!


    Und Juliettes Vater Reinhold (55), der als Rechtsanwalt in Stade arbeitet, sagt: „Ich sehe zwei mögliche Straftatbestände – zum einen Diebstahl, zum anderen die Verletzung von Privatgeheimnissen.“


    ______
    möcht ja mal wissen was an der krankenakte nun soooooo interessant war das man die klauen musste ... leute gibts ...!!!:rolleyes

    Layla - Li: ja, da stimme ich dir zu! man kann keinen stern "besitzen"! da hat sich nur mal wieder jemand gedacht "mensch, dmait kann man kohle machen" die sterne gehören eigentlich nemandem, sind aber für alle da! ich würds auch eher symboLisch machen!

    also ich fands auch manchmal sehr gestellt, aber das das nur gefaket is find ich irgendwie blöd ... naja, so what!


    aber das walter in wirklichkeit nich so is wie er spielt ... sehr unwahrscheinlich!;)

    ich guck das auch total gerne!!!


    der fragebogen is ja hammer, die deutsche version soll sich wohl nur auf das eine thema beziehen ...;)


    aber ich denk mal das die da schon rumbeißen weil sie ja gewinnen wollen!


    ich würd schon mitmachen, wenn ich solo wär, allerdings NUR als "picker" wies so schön heisst! aussuchen is immer besser als ausgesucht werden!!!:D :D :D

    @massiver ton: nee, das haste falsch verstanden, dani muss ja erst zur musterung, dann dauerts noch ne zeit bis entschieden wird wann und wo er was macht oder eben nicht! bei alex wirds genauso sein! ausserdem MUSS man ja nich zum bund, daniel sagte ja das krieg bzw. krieg spielen nix für ihn ist, auch alex wirds bestimmt nich machen, denk ich mal!

    redchen: also, ok, du weisst doch wie man eine wand baut, oder? also, du gehst in den bau modus, und da auf das zeichen mit der wand. ganz vorne das IST die wand und die klickst du an. dann baust du dir halt ne wand indem du auf einer rasenstelle ansetzt und ziehst so lange mit der maus in eine richtug bis die wand für dein haus lang genug ist! maus dabe gderückt halten! du löscht eine bereits bestehende auch auf dem wand symbol! dann klickst du eine stelle der wand an, ziehst die maus die wand entlang und drückst dabei die taste "strg"! dann ist die wand weg!


    NICHT auf das hand symbol klicken!!!


    und die cheats brauchst du auch NICHT!


    ok?