Umfrage zu Dismissed

  • Würdet ihr bei Dismissed mitmachen? 0

    1. Ja, aber nur als Picker (0) 0%
    2. Ja, aber nur als Herausforderer (0) 0%
    3. Ich weiß es nicht, kommt darauf an (0) 0%
    4. Nein, niemals (0) 0%

    Hallo, allllso ihr kennt sicher alle die Serie auf MTv, DISMISSED?!?!
    also was haltet ihr davon, ich find das voll geil!!!
    Ist immer voll lustig usw, bald kommt ja auch eine deutsche version, würdet ihr dort mitmachen???
    also ich stell gleich noch ein paar fragen vom bewerbungsbogen rein *ggg*


    [GLOWGREEN]MTV Dismissed ist die Show über dich, die
    Person deiner Träume und deinen Nebenbuhler. Wieso nur ein Date klar machen, wenn du gleich zwei haben kannst?


    MTV Dismissed ist die etwas andere Dating-Show: Ein Kandidat hat nämlich zwei Dates und zwar gleichzeitig. Er oder sie verbringt einen romantischen Abend mit beiden potentiellen Partnern, bevor er dann eine(n)
    der Anwärter(innen) als 'dismissed' erklärt und nie mehr sehen wird! [/GLOWGREEN]


    Fleißig antworten *ggg*


    *Milka*

  • Ich guck das auch öfter und lach mich dabei tot! *gggg* :roftl


    Naja, aber man merkt schon, dass es nur Show ist, da sind immer nur so komische Leute, die total unnatürlich rüberkommen. Also mir kann keiner erzählen, dass das ganz normale Leute von der Straße sein sollen. Vor allem sind da auch immer nur so Sexbomben und durchtrainierte Typen! :hae


    Naja, lustig isses trotzdem! *gg*
    Das Deutsche werdsch mir auch angucken ;)


    greetz
    isa

  • Also ich find das auch immer ganz interessant anzusehen...:D Aber teilweise sind die Leuts da ja schon ziemlich :illepall-ig, oder ned!?:hae Was ich ja immer so ekelhaft find, die sabbern immer gleich beim ersten Date voll miteinander rum...Naja, also mein Fall wär das ma net.:hae Ich würd da nich mitmachen! Ab weiviel Jahren is das denn?:D
    Wann kommen denn da dann die deutsche Folgen?Das wird bestimmt lustisch!:applaus

    [center][/center]

  • Au ja, ich freu mich schon auf die deutsche folge!!!! :applaus
    ich guck das hald so, wenn es kommt und find's echt noch cool!! :)
    aber selbst da mitmachen?? Neene, das wär nich mein Ding...

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich bin: Heterosexuell ( )
    Homosexuell ( )
    Bisexuell ( )


    Hattest Du schon One - Night - Stands?


    Was ist Deine Lieblingsstellung?


    Welche Sexualpraktiken lehnst Du ab?


    Wie kann Mann/Frau Dich am Besten verführen?


    Hast Du ein Problem damit, Dich im Bikini / Badehose vor der Kamera zu zeigen?


    Welche Konstellation würdest Du im Rahmen von „Dismissed“ bevorzugen? Herausforderer/in oder Picker/in? Warum?


    Wie schaltest Du Deine/ n potentiellen „Dismissed“ Konkurrenten/ in aus?


    Seit wann bist Du Single?


    Warum bist Du Single?


    Wie sieht Dein Traummann / Deine Traumfrau aus?


    Welche Eigenschaften sollte er/ sie haben?


    Wie sollte er /sie nicht aussehen?


    Welche Eigenschaften sollte er/sie nicht haben?
    Seit wann bist Du Single?


    Warum bist Du Single?


    Wie sieht Dein Traummann / Deine Traumfrau aus?


    Welche Eigenschaften sollte er/ sie haben?


    Wie sollte er /sie nicht aussehen?


    Welche Eigenschaften sollte er/sie nicht haben?



    So das sind nun ein paar fragen aus dem Fragebogen, find ich wirklich lustig, was die alles wissn wollen...


    *Milka*

  • :roftl Also ich guck Dismissed auch voll gern, so zur Belustigung!! Aber wie Isa schon sagte sind die meisten da wirklich sowas von durchtrainiert und gutaussehend, das ist echt komisch :hae


    Aber ich denke mal, das wird mit den Deutschen nicht so lustig! Die sind dafür irgendwie zu spießig, find ich! Die Amis sind viel lockerer und cooler, da ist gleich amüsanter :D!!


    Aber was ja total doof ist, wenn die Dismisses mit Homos machen :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ahhm, ich glaub die Deutschen folgen kommen im Mai... *vorfreu* mal schauen wie viel niveau die Deutschen zeigen *ggg*


    Tausende haben sich beworben - und bald könnt ihr auf MTV verfolgen, wer sich einen Abend lang mit zwei Dates vergnügen darf, welche Kandidaten ihr Liebesglück finden und wer gehen muss: ab Montag, den 05. Mai 2003 seht ihr neue Folgen von MTV Dismissed.


    *Milka*

  • Ich guck Dismissed voll lange schon... Ich finde es dumm, deutsche Dismissed Folgen auszustrahlen. Müssen wir denn alle Ideen übernehmen?
    Aber naja, ich mag sowieso so Sendungen mit Untertitel mehr *g*
    Nach ner Zeit wird Dismissed langweilig, aber manchmal ist es schon ganz lustig *g*


    ~GREETZ~


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ich guck das auch total gerne!!!


    der fragebogen is ja hammer, die deutsche version soll sich wohl nur auf das eine thema beziehen ...;)


    aber ich denk mal das die da schon rumbeißen weil sie ja gewinnen wollen!


    ich würd schon mitmachen, wenn ich solo wär, allerdings NUR als "picker" wies so schön heisst! aussuchen is immer besser als ausgesucht werden!!!:D :D :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich find das ganz OK. Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich: Was ist DAS denn? :D dann hab ichs öfter geguckt und naja es is immer das Selbe, aber im großen und ganzen isses recht gut. ;)

  • Ich schau Dismissed auch immer - voll lustig!! :D
    Aber die Idee mit der Deutschen Version find ich nicht ganz so toll - man hat ja gesehen, was aus dem Deutschen "Jackass" geworden ist!! Ne totale Pleite und Anzeigen ohne Ende!!


    Ausserdem glaube ich, wird es mit Deutschen nicht so aufregend und "klar zur Sache" gehen - da sind "wir" doch bisschen zu verklemmt für ... :hae


    Aber na ja, - abwarten!! :)
    "Dismissed" find ich auf jeden Fall super gut - würd auch mal gern zwischen 2 gutaussehenden Typen hocken ... :love ;) :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Yubb, ich schau's auch und find's luschdig. :D
    *gg* Besonders wenn da dann irgendwie so ein nettes Mädel von nebenan ist und so 'ne Party-Zicke.
    Des is cool. ;) Aber schon irgendwie komisch das sie alle irgendwie gut aussehen... :hae Wahrscheinlich sortieren die, die anderen da irgendwie raus...:D


    Das jetzt eine deutsche Version kommen soll, find ich ganz yut, nur glaub ich auch das die nicht soo yut und luschdig werden wird, wie die von den Amis.


    Nuya, mal sehen. ;)

  • Bei der amerikanischen Version würd ich auf jeden Fall mitmachen :D
    Macht doch bestimmt Spaß den ganzen Tag mit zwei gutaussehenden Kerlen zu verbringen und sich am ende auch noch einen aussuchen zu können. ;)
    Aber Herausforderer würde bestimmt auch irgendwie Spaß machen.. hmm.. also ich krieg auch immer Lust drauf ma mitzumachen wenn ichs im TV seh.
    Aber ne deutsche Version? Bitte verschont mich damit...

  • Hmm... Ich weiß nicht, manchmal schau ich mir Dismissed an, wenn ich mal rumzappe und ich da gerade hängenbleibe. Aber irgendwie mag ich es nicht. Die Kandidaten sind immer solche hirnamputierten Muskelprotze und so kleine dumme Barbies, die reden noch nicht mal über wichtige Sachen und dann wird sich einer ausgesucht! Das wirkt auf mich wie Viehhandel, oder wie Karnickelhochzeit (:roftl). Ich finde die Sendung einfach nur oberflächlich und alles wirkt ziemlich inszeniert, deswegen würde ich auch nicht mitmachen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich schau das auch manchmal - selbst mitmachen - nein danke.


    Aber am lustigsten an dieser Show finde ich, wie sie sich jedesmal versuchen gegenseitig runterzumachen und wenn sie so daherreden: "Ich bin der/die Beste, der/die andere kann einpacken gegeben mich, weil ... "


    Und eine deutsche Version von dem Ganzen - warum nicht?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ich denke nicht das die deutschen so rumprollen werden.. Die US version ist einfach lustig und unkompliziert.
    Ich finde dieses Angeben lustig, ein Grund warum ich die sendung gucke. Weil eigentlich passiert ja immer das selbe...


    ~greetz~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Dismissed ist voll cool! Ich find die Idee ist voll genjal. Ich find nur das die mädels die da mitmachen manchmal voll eingebildet sind. Aber die Boys sind cool. Also Dismissed ist cool und voll lustig :love :seelove :love :seelove.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]