Abschlußklasse 2003/2004

  • bin grad bei pro7 und gucke mir das über die abschlussklasse an, aber verstehen tu ich das nicht ich glaub, die wollen das als reality doku, durchbringen aber was ist daran real???



    Carlo Scarpelli - Der Casanova -- jo ein casanova muss nur noch gutausehen.... HALLO?!?!

    Evelyn Nikoliç - Die Zicke -- ui ich schmeiß mein abi und lass mich fotogrfieren... hehe

    Frankie Meierhofer - Der Coole -- oh bissu süüüß

    Jakob Kronberg - Der Filmer -- erinnert mich an den durchgedrehten aus dem film, tödliche gerüchte!!!

    Jutta Mahler - Die Neugierige -- ich bin blöd

    Kevin Warnke - Der Zocker -- mr buissnes *lol*

    Lara Wagner - Die Zielstrebige -- schnarch²

    Lee Schwegler - Die Tucke -- ich werde beschimpft *heul*

    Maja Brenner - Die Rebellin -- ich bin gegen alles und für das kunstprojekt *lol*

    Manfred Hauke - Das Ekel -- der ist lustig, vorallem der lernt seine texte richtig gut answendig

    Michaela Kronawitter - Das Mauerblümchen -- schnarsch

    Nadya Djavadi - Das Energiebündel -- bla und blubb

    Nick Steinberger - Der Lässige -- ich verticke drogen, und das öffentlich im TV

    Olivia Richter - Die Klassenschönheit -- keine ahnung *gg*

    Petra Ambacher - Das Luder -- verhältnis mit ihrem refrendar (wo gibbet solche refrendare???)

    Tim Overbeck - Der Sportler -- der jetzt nen tumor hat, oder

    Walter Vogler - Der Streber -- der auf diese hübsche steht


    http://www.prosieben.de/talk/arabella/abschlussklasse/
    könnt ihr euch auch mal todlachen, das ist billg, und desshalb funn-ey!!!


    *Milka*

  • Also ich hab es auch schon mal geschaut, aber irgendwie denke ich auch, dass es gestellt ist! Denn was so alles bei denen passiert, kann doch gar nicht real sein!!!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Walter Vogler
    Der Streber

    Alter
    18 Jahre
    Familie
    Walter kommt aus einem Akademikerhaushalt. Der Vater arbeitet in der Raketenforschung, die Mutter ist Lehrerin. Die kleine Schwester wird von den Eltern endlos verhätschelt.

    Er mag

    Star Trek

    Die Knoff-Hoff-Show

    Programmieren

    klassische Musik und Literatur

    Charakter
    Walter ist ein äußerst friedfertiger und gutmütiger Mensch, der nur einfach nicht zum Zuge kommt. Zeit seines Lebens leidet er unter mangelnder Akzeptanz und glaubt selbst nicht mehr daran, dass sich das mal ändert. Walter versucht, das soziale Defizit mit Leistung zu kompensieren und erteilt Nachhilfeunterricht. Mit seinem Selbstbewusstsein ist es nicht weit her.


    Freunde

    Manfred ist sein einziger "Freund", dem er auf Schritt und Tritt folgt.


    Besonderes
    Walter kennt die lateinischen Namen von Tieren und Pflanzen und zitiert auch mal gerne Plato im Original. Als sozialer Außenseiter gehört er keiner Clique an und Frauen sind für ihn eine fremde, faszinierende Welt, an die er sich nicht herantraut.




    ich finde das reicht doch völlig, dann sieht man das das gefaket ist... hehe voll lustig...

  • :D Bei dem Forum der Abschlussklasse hat jeder "Schauspieler" nen Nick!!
    Der heißt dann immer z.B. NickAK; JuttaAK ...
    Laut Michael Mittermeier heißt doch AK = Arschlochkind!!! :D :)
    *nixdazusag* :roftl

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also wenn das nicht gefaket ist, fress ich einen Besen.


    Noch voller mit solchen Klischees kann man die Leute nicht stopfen, oder was? Die werden da in Sparten gesteckt und sollen dann so eine Mist verkörpern?--Lächerlich. :hae


    Vor allem möchte ich EINE Klasse sehen, in der diese Aufteilung der Leute auch nur annähernd vorkommt.


    Lächerlich. Die ganze Sendung ist Quatsch mit Sauce.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Am realistischsten find ich vor allem, dass in der Klasse keine Hässlichkeit (ok, Walter) ist!


    Aber ich schaus mir trotzdem an, ob real oder irreal
    immerhin sind fast alle Sendungen gespielt!


    Da kann man denen doch keinen Vorwurf machen?!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Jep, ich schaus mir auch imma an - KA warum?!
    Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht - Spaß hat man auf jeden Fall immer!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich find's goil *g*
    Hab mir jetzt alle Folgen auf prosieben.de angeguckt, weil ich die nie sehe wenn sie ausgestrahlt werden *g*
    Boah, ich find das Nick geil aussieht und ich mag Maja (ihre Einstellung, Musikgeschmack, etc.)...
    Aber ich bin immernoch der Meinung das des gefaket ist. Trotzdem find ichs lustig. Jutta und Jakob sind zusammen sooooo sweet!


    *lol* Ich knall durch...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hier die ehrliche Antwort von der AK zu eurer Frage: Real oder Fake? Antworten


    Achtung, dieses Posting ist eine Moderatoren- Mitteilung:


    Hallo, ihr Lieben!
    Ich hab es in meinem Thread schon angekündigt… jetzt ist endlich die Zeit der Wahrheit und wir AKler nehmen Stellung zu eurer immerwiederkehrenden Frage: fake oder reality?
    Ihr habt diese Frage ja heftigst im Forum diskutiert, und wir verstehen auch, dass das nervt. Deswegen, hier it comes: wir hoffen ihr versteht, was ich jetzt versuche zu erklären …
    Aaaalso:
    Die meisten von euch haben richtig vermutet, wir sind eigentlich Darsteller, oder Schauspieler und heissen eigentlich auch anders. Trotzdem ist es nicht nur Fake…
    Wir waren schliesslich alle in der Schule, haben Abitur, und das ist nicht lange her. Wir wissen also alle, wie es so abgeht. Und die Rollen, die wir spielen, sind schon ziemlich so, wie wir selbst (vielleicht etwas übertriebener). Der Unterschied ist nur, dass wir eben anders heissen… Zumindest ist es bei den meisten so. Keine Angst, Frankie ist also in echt auch so cool, und Nick so gechillt. Manfred ist allerdings nicht so ein Ekel, er ist eigentlich supercool und ein ganz Lieber, Walter ist auch sehr cool, ihr werdet es kaum glauben! Auch Petra ist so ne Kandidatin: in echt fällt sie nicht ständig auf Männer rein und ist ganz anders drauf. Michi würde auch nie ihre Freunde verpetzen und ist kein Mauerblümchen. Aber fragt doch am Besten jeden von uns einzeln, wie sehr sich die Rolle mit der Privatperson deckt! Auf jeden Fall kennen wir genau solche Leute, die findet man in jeder Schule…
    Was das Drehen angeht… wir haben keinen festen Text, den wir lernen müssen, wie z.B. Marienhof-Dartsteller. Wir können reden, wie wir wollen, was uns in den Kopf kommt….Deswegen ist die AK auch so realistisch! Weil wir uns meistens so verhalten, wie wir es in echt eben auch tun würden. Wir sind auch jeden Tag in der Schule und Jakob und ich drehen wirklich was passiert! Dabei gibt es zwar einen Kameramann, der uns hilft die Blenden richtig einzustellen usw., also so technische Sachen, aber wir filmen wirklich selber! Wir wissen auch nicht, was morgen passiert. Wie im echten Leben erfahren wir es oft erst während es schon abgeht, d.h. unsere Reaktionen sind oft überhaupt nicht gespielt.
    Was ich sagen will ist, wir sind schon in vielen Sachen sehr real. Man kann uns eben überhaupt nicht mit den normalen Soaps wie GZSZ usw. vergleichen! Und wir versuchen auch so authentisch wie möglich zu sein. Natürlich passiert bei uns sehr viel mehr, als in normalen Klassen, aber sonst wär es auch langweilig! Die Geschichten, die passieren, sind aber sicher alle schon mal in verschiedenen Klassen so vorgekommen. Und wenn doch etwas gestellt wirkt, dann muss das eben manchmal extra für die Kamera so sein…Jakob und ich müssen halt auch dann filmen, wenn man normalerweise aufhören würde, sonst würdet ihr ja nichts sehen.
    Hm, ich könnte noch so viel dazu schreiben… ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, oder böse auf uns. Wir wollten euch nicht verarschen oder so was (was ja manche von euch im Forum meinten).
    Vielleicht war es ein bischen wie ein Versuch, wie lange und ob es als echt geglaubt werden kann... ob wir es gut genug machen….
    Prosieben hat uns erst jetzt das ok gegeben, das im Forum zu schreiben.


    Tja, das war’s. Wir hoffen ihr schaut uns trotzdem noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Eure Abschlussklasse2003!!!!!




    Das hat Jutta in das Forum geschrieben *lol* jetzt wissen wir es!!!!
    *Milka*

  • BOAH! Ein Geständnis *g*
    Ich finde es cool, das sie nicht sagen das alles real ist. Die idee ist schon irgendwie cool.
    Aber ich gucks mir immernoch an *g* Auf jeden Fall!


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hat mich jetzt eh nicht wirklich überrascht - aber find ich gut, dass sie es ehrlich sagen und keinen irgendwie für blöd verkaufen, nur um Einschaltquoten zu kassieren!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • also ich fands auch manchmal sehr gestellt, aber das das nur gefaket is find ich irgendwie blöd ... naja, so what!


    aber das walter in wirklichkeit nich so is wie er spielt ... sehr unwahrscheinlich!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi!!!
    Guckt jemand die Abschlussklasse 2003 auf Pro 7
    um 14:30h bei Arabella?
    Ich frag mich nämlich ob das ganze da wahr ist oder von
    denen nur gespielt wird. Weiß das jemand?
    Wer das nicht kennt sollte es sich mal angucken!!! :)
    Bye!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • :tocktock Diesen Thread gibts schon; vorher mal schaun ... :eek:


    -----> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27352&highlight=Abschlussklasse2003

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    :tocktock Diesen Thread gibts schon; vorher mal schaun ... :eek:


    -----> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27352&highlight=Abschlussklasse2003


    Is ja lieb gemeint, aber was soll'n das? :hae
    Wir wissen schon selbst dass es sowas schon mal gab...:illepall


    -----


    @Hally13


    Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ähmm ... :confused: Sorry, aber ich weiß jetzt echt nicht was du meinst? Normalerweise soll man doch den Link angeben, wenn es so nen Thread schon gibt, oder nicht?!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Jaa, so war das auch nicht gemeint. Is ja nett wenn Jemand versucht zu helfen und freundlicherweise den Link dazu gibt aber wir schaffen das schon alleine. ;) Solche Posts müssen nicht wirklich sein, verstehst du?


    EDIT: Zurück zum Thema. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Achso, wollte ja bloß helfen ... :o

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Läuft der Müll eigentlich noch. Bei ProSieben sind eigenlich alle Nachmittagsshows mies. Die könnten eigentlich von 14-17 Uhr en Stück Käsekuchen senden, das wäre ähnlich interesant wie diese ganzen Shows.