Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Hmm, ich verfolge diesen Thread hier nicht mit, deswegen weiß ich nicht, ob hier schon was zu diesem Thema steht, aber ich muss jetzt echt mal was loswerden!!!


    Also, ich hab gestern das Video von Vanessa und diesem einen Hip Hop - typen gesehen. Ich habe mich nur noch gefragt: Was soll das?? Die machen total einen auf Nelly und Kelly Rowland. Das ist doch total billig!
    1. Der Text ist sinngemäß der gleiche. Und auch von den Worten her: "I need you, I love you..."
    2. Ein Rapper und eine Sängerin, genau das Gleiche wie bei Nelly. 3. Das Video ist total ähnlich: Die beiden wohnen in der gleichen Nachbarschaft, der Typ ist in das Mädchen verliebt, aber das Mädchen hat einen Freund. Die beiden tanzen am Ende.


    Das ist doch nur noch peinlich!!! Oder wie seht ihr das?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • genau so sehe ich das auch, das ist mal wieder einer der billgsten und schlechtesten deutschen abklatsche, von amerika!!! und vorallem hört man nichts von der wenigen stimme die vanessa hat... lol...


    ich hab schonmal gesagt das ich genau derselben meinung bin wie queen, nelly und kelly....


    tja vanessa ist halt *DUMMdidumm*


    *Milka*

  • Das Video von Vanessa hab ich noch nicht gesehen, aber es scheint wirklich voll nachgemacht zu sein. Nach den Meinungen, die ich gehört habe, konnte man eh nichts anderes erwarten...:rolleyes


    Das Video von Daniel find ich voll lustig :roftl

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mir das im zdf angeguckt...ich fand aber schade,das sie nicht live gesungen haben...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das im ZDF hab ich leider verpasst,... naja.


    Hab das Video von Vanessa und diesem einen Typen da hab ich immer noch nicht gesehen... wo läuft das denn immer so? Viva? Viva2??


    Naja... aber nach euren Kommentaren zu urteilen, kann's ja nicht 'besonders toll' sein... Naja gut, wie gesagt, es ist halt Vanessa! :rolleyes

  • hat schon jemand von euch die dsds dvd oder vhs?
    is die gut,spannend? *gg*
    ich kriegs zu ostern...:D *froi*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi ja hab die dvd ist echt gut gemacht... ist eigentlich auch ziemlich alles wichtige drauf... nur manchmal halt ein wenig unausführlich ... es lohnt sich aber...!!!


    So hier noch einmal alle Dani-Daten in nächster zeit! (:D *lol*wie das klingt)


    -Samstag 12.4/ 17.45 /RTL Dani bei Top of the Pops mit "You drive me crazy"


    -Samstag 3.5/ 21.15/RTL/ Dani tritt in der 70-er show bei Hape auf... ;) *freu* :applaus (Dani is halt n 70-er 80-er typ.... *freu*


    -Samstag 17.5 Zeit ??? (wohl 20.15) / RTL/ Dani tritt beim Promiboxen auf ;)


    -Donnerstag 5.6/ Zeit????/ZDF/ Dani tritt bei ab in den Urlaub auf.... ()fragt mich net was das ist...)


    Das wars mal... *boah* *freu* wie schafftd er kleine das nur?? Dani soviel im Tv find ich ja klasse......


    Habt ihr gehört dass ein Radiosender dani nicht spielt obwohl er eins ist???
    Das läuft so ab "So jetzt kommen wir zur nummer iens.... abe rdas wollen wir ihnen nicht antun deshalb kommt jetzt alex mit "take me tonight" das dürfen die doch nciht??? Ich finde dass ziemlich dreist auch wenn sie das mit anderen künstler machen würden... auch wenn ich nicht für alex bin wäre ich auch entsetzt darüber wnen sie alex aus "persönlichen" Gründen nicht spielen würden.. ich finde dass geht zu weit.... :kotz Ich könnte echt kotzen ... die müssne ihn ja nicht mögen aber sowas ist echt dreist.....


    naja das wars von mir see you

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Queen_Of_The_Damned + *Milka*: seh ich genauso, sie hätten sich zumindest n anderes thema fürs video aussuchen können!


    das lied an sich ist ganz ok, auch wenn vanessas stimme so dünn rüberkommt, und viel singt sie ja auch nich, der trooper labert nur und das kann man teilweise recht schlecht verstehen! so what!:D


    SweetLady: also wenn ich ehrlich bin dann haste da auch nix verpasst, also das gestern im zdf, erstmal waren nur 6 da (daniel, gracia, juliette, nicole, stephanie und nektarios) und dann haben sie "cry on my shoulder" playback gesungen und die parts der anderen verteilt, hat sich nich so gut angehört! und das video läuft überall, viva, viva plus, mtv, mtv2, vh1, ... ich sag ja überall!


    lizzi: ja, ich hab die dvd, es sind halt die besten ausschnitte drauf, is ganz gut gemacht! ich weiß nich ob du vhs oder die dvd bekommst, aufm video sind nur 80 minuten drauf, auf der dvd 160! (irgendwie blöd, gibt ja auch leute die keinen dvd spieler haben und immer vorm pc gucken is blöd!;) )


    Naschkatze: klar is es fies, das machen sie nur weils daniel ist! gönnen ihm wohl den erfolg nicht ... aber man muss diesen radiosender ja nicht hören, gibt jede menge andere!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Moona natürlich muss man die nicht hören....!!!! Werde ich auch nicht! *lach* d.h kann ich agr nicht... *g* empfangen wir in de rch nicht diese radiosender


    finds trotzdem scheisse... die liede rin den charts vorallem wenn sie auf der eins sind müssen gespielt werden egal von wem!!! naja da geht einiges an promotion verloren wenn lieder ienfach nicht gespielt werden.. cih meien ok so einfach in der sendung ist es kein "muss" den song zu spielen aber verdammt nochmal (sorry) wenn der song in den charts auf 1 ist kann man da s nicht machen!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Boah,das haben die in dem radiosender echt gesagt???????
    sowas find ich ja voll zum :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz aber echt...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Naschkatze: ich finds auch unmöglich, aber was will man machen? aber das promotion verloren geht glaub ich nich! in deutschland könne die leute von dsds doch gar nich populärer werden und wenn der moderator sagt das jemand anders die 1 ist macht er ja doch promotion für den! aber wie gesagt, es gibt ja nich nur einen radiosender!;) :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • jo.
    was war das überhaupt für ein radiosender?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi *huch* gölaub RHS... keine ahnung...


    Moona stimmt d a hast du auch wieder rechtè!! Menno dani rockt gard in eggenfelden!!! ich will auch dort sein!!! *ahh*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ach ja stimmt,er hat ja heute sein Solokonzert:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html OMG dani bei der bundeswehr??????? :eek: :eek: :eek: Haare ab?, Waffen?, Gebrülle?? Passt das zu dani??? neeeeeeeiiin der soll liebe zum zivi zugelassen werden.. . *arghhh*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • daniel wird auf gar keinen fall zum bund gehen! das passt nun wirklich nich zu ihm! ausserdem würd ers da schwer haben, erstmal durch seinen bekanntheitsgrad und seine bi-sexuallität, leider is das nunmal so, echt ätzend, als obs was schlimmes wär! und dann muss man mal bedenken das er sich körperlich auch keinen gefallen damit tut! naja, ihr habt ja den bericht gelesen (denk ich mal) aber man sich ja das er kein arnold schwarzenegger ist! dasni wird zivildienst machen, er kann doch gut mir kindern also bestimmt auch mit alten leuten, das passt einfach zu ihm!


    mal so ne frage nebenbei, was is eigentlich mit alex? der is schon 19 und dani wird ja erst 18, muss alex nich auch hin???:confused: denk mal schon, vielleicht können die beiden das ja auch verschieben!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ach ich dneke BMG und bohlen werden alex und dani nicht einfach so eghen lassen.. *g* dani macht bestimmt zivil..... denn bitte wie du schon gesagt hast moona ist dani kein 2 ter schwarzenegger.... passt ja überhaupt nicht zu ihm die bundeswehr... anja wird er wohl nicht amhcen müssebn... *hoff*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ich will auch ma was sagen*sichmeld*:D


    ICh denke er wird den "Dienst" erst machen wenn er und die anderen mit ihrer Tour fertig sind!"
    Denn wie kommt denn das wenn da plötzlich jemand fehlt bei den Auftritten?:hae...wär schon blöd!
    Ich denke mal er macht das nach der Tour aber vor seinem album!!


    Ich hab heut Vanessa und DJ Tommeks Video gesehen:
    WIE KANN MAN DEN NUR SO HOHL SEIN UND DAS VIDEO VON NELLY UND KELLY NACHMACHEN???:wut

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massiver ton: nee, das haste falsch verstanden, dani muss ja erst zur musterung, dann dauerts noch ne zeit bis entschieden wird wann und wo er was macht oder eben nicht! bei alex wirds genauso sein! ausserdem MUSS man ja nich zum bund, daniel sagte ja das krieg bzw. krieg spielen nix für ihn ist, auch alex wirds bestimmt nich machen, denk ich mal!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °