Beiträge von Majandra

    soweit ich weiß, funktioniert die testversion von winzip genauso wie die vollversion, nur dass du immer wieder "share-ware"-hinweise bekommst, das ist ja nicht weiter schlimm.
    zur verwendung: entweder auf die entsprechende zip-datei, die du entpacken möchtest, doppelklicken, dann wird automatisch das winzip-fenster geöffnet oder recht maustaste, extrahieren...
    ist ganz einfach, probiers einfach mal. ich glaube nicht, dass man da was falsch machen kann. ;)

    also bei einer deinstallation wird alles deinstalliert, aber vielleicht wäre das in deinem fall gar nicht so schlecht, wenn du alles neu installierst... vielleicht ist bei deiner installation etwas schief gegangen?
    64 RAM ist schon etwas wenig, finde ich. momentan ist der RAM eh so billig, vielleicht solltest du das gleich als gegelenheit nehmen und aufstocken...
    ich habe einen P II mit 350 MHz, Grafikkarte 8 MB, allerdings 256 RAM, da läufts prima.

    das hört sich nicht gut an...
    normalerweise hätte ich gesagt, dass liegt an einem beschädigten skin oder so, aber das hast du ja schon ausprobiert.
    ich hatte das problem auch mal, aber bei mir warens eben beschädigte dateien.
    vielleicht solltest du das spiel neu installieren...
    tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

    oje, das hört sich nach einem bug an... wie lange war dein sim jeweils bei einem job? (ich nehme mal an, die jobvoraussetzungen hat er erfüllt...)

    ich weiß zwar nicht, wie du zu dem frankenstein vom cover kommst, aber durch tränke jedenfalls nicht...
    der blaue trank gibt deinen sims übrigens energie
    (zum thema tränke gibts einen beitrag: tränke und ihre wirkung)

    ich mach das immer während das spiel läuft, schau mir zuerst im spiel in der jeweiligen nachbarschaft die hausnummer an (ich merk mir das nie...), dann schalte ich in den explorer, gehe in den jeweiligen UserData-ordner, benenn die haus-datei um, geh dann zurück ins spiel und wenn du dann die nachbarschaft wechselst und dann wieder in deine spiel-nachbarschaft zurück gehst, hast du das gewünschte haus an der jeweiligen stelle...
    hast du's schon ausprobiert? ist ganz leicht, oder??
    viel spaß!



    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ellop:
    <STRONG>hallo, danke für deine Antwort. Das machst du ganz normal im Explorer? Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo welche Hausnummer auf der Map steht?? ;)</STRONG>[/quote]

    ich hab zwar noch nie häuser downgeloaded, aber meine eigenen verschieb ich hin und wieder indem ich einfach bei der entsprechenden datei die hausnummer ausbessere. versuchs einfach mal... :)

    also... profi bin ich keiner, aber ich versuchs mal:
    grundsätzlich hat ja jeder skin eine ganz bestimmt bezeichnung z.b. b010fafitmed_gelb01
    kennst du dich da aus? b bedeutet body (c für kopf), fa ist female adult (weibl.erwachsener), fit für schlank, med für die hautfarbe und auf das 010 kommts jetzt an, je nach nummer wirds ein kleid oder eine hose usw.
    in der cmx steht eigentlich nur drin, welche skn dazu gehört, du kannst dir den inhalt mit einem editor anschauen und auch verändern.
    die skn formt dann den körper, aber mit der kenn ich mich nicht so gut aus.
    wenn du statt der hose ein kleid haben möchtest, such dir einfach einen kleider-skin und benenn dann die hosen-datei entsprechend um, du musst nur auf die kleiderlänge, ärmellänge usw. aufpassen.
    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    viel spaß noch!

    mir gefällt hp sehr gut, vor allem, weil man sich mit einem telefonanruf gleich mehrere freunde einladen kann und man muss sie dann auch nicht einzeln begrüßen. außerdem gibts einige tolle neue objekte dabei.

    du kannst das auch ganz leicht selber machen, alle klamotten aus dem kostümkoffer sind in einem eigenen ordner abgespeichert, du musst nur die dateien richtig umbenennen.
    wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir nächste woche genau sagen, wie das geht, momentan hab ich keine gelegenheit nachzuschauen.

    wenn sie sich ganz intensiv küssen, dann kann es sein, dass einer den anderen fragt, ob er/sie ein kind haben möchte... aber geduld brauchst du auf jeden fall.