Beiträge von Lenara

    ich komm eindeutig besser mit meiner mutter klar, bestes beispiel:


    war dieses wochenende krank, während meine mutter mich umhegt und gepflegt hat, sich wirklich sorgen gemacht hat, mir jeden wunsch aus meinen verklärten augen abgelesen hat, hat mein vater eine meile abstand gehalten, behauptet, dass ich eh gut aussehe und morgen wieder in die schule gehen kann...


    aber das ist nur ein kapitel einer tragischen geschichte... ich hab meine mama total gern, und bin ihr mehr als dankbar, dass sie sich so um mich kümmert!!!


    mfg Lenara

    erstmal sorry, dass ich jetzt erst schreib, bin die letzten tage mit grippe im bett gelegen (sollte ich vielleicht immer noch)


    AngelB:
    also ich erklär mir das so, christl ist in allen umfragen und so immer vorne, da war es für mich klar, dass sie die meisten anrufe bekommt... wenn jetzt zum beispiel die niddl und einer von den jungs draußen gestanden wären, dann wäre es schwer gewesen zu sagen, wer fliegt... aber da die christl "everbody's darling" ist und die niddl nur polarisiert, war für mich schon irgendwie klar, wer weiterkommt!!!


    bei der sache mit der ORF-politik weiß ich nicht, ob ich dir da vollkommen zustimmen kann... meiner meinung nach gibt es immer berichte aus allen teilen österreichs und nicht nur speziell aus wien, kannst du mir vielleicht ein beispiel nennen?


    mfg Lenara

    SarahO:
    ja, hab die figur bereits gekauft, aber trotzdem danke für deine hilfe! hab mich dann doch über ebay getraut...


    tja, mehr gibt's leider nicht zu berichten...


    mfg Lenara

    AngelB:
    ganz einfach, wenn die zwei burschen schon weiter waren, war es irgendwie schon klar, dass die christl gewinnen muss... die christl war immer besser als die niddl (aufs voting bezogen)!!!
    naja, gottseidank sag ich da mal... aber jetzt wirds dann schwer...
    und was heißt da wienlastig! tztztz das find ich aber gar nicht nett!!!


    mfg Lenara

    hi,
    na was war das für ne sendung... boris war eindeutig der beste heute!!! niddl hat sowas von gekrächzt, fürchterlich!!! die duette waren aber beide super!!! ruft ihr alle schon fleißig an???
    ich hab für den boris angerufen und ich muss zugeben auch für die christl...
    ich frag mich nur ob die "leider-nein"-kandidaten etwas für diesen horror-auftritt bezahlt bekommen *sich auf den kopf greift*
    naja, noch ca. 1/2 stunde und wir wissen mehr... freu mich schon auf beiträge von euch!!!
    es lebe starmania!!!


    mfg Lenara


    Nekchen:
    schon was vom gewinnspiel von 25 - das magazin gehört?! da kann man karten und alles gewinnen... denke du findest mehr unter http://events.orf.at (hoffe der link stimmt)!
    also viel glück dabei!!!


    mfg Lenara

    MissesSim:
    frage: kann es sein, dass du die beiden (starmania und dsds) verwechselst... jedenfalls kenn ich keine juliette bei starmania und der thread is eigentlich nur für starmania...


    mfg Lenara

    hi,
    also ich hab seit mehr als einem jahr eine feste zahnspange und hoffe dir ein bißchen helfen zu können!!!


    zu 1. das wachs knetest du so lange bis es ein bißchen weicher wird und drückst es dann vorsichtig auf die "metall"-teilchen die weh tun ist nur zum schutz, dass du dir z.b. nicht die lippe und innere wange aufscheuerst...


    zu 2. dieses grüne zeug kenn ich zwar nicht, aber ich kann dir versichern, dass das keine wundertinktur ist, weh tun wird es so und so... es soll wahrscheinlich nur dafür sorgen, dass sie das zahnfleisch nicht entzündet... und glaub mir auch wenn es weh tut, das ist das beste zeichen für eine verbesserung, weil sich dann nämlich was tut...


    also just cheer up ;) halb so schlimm und spätestens wenn du die zahnspange los bist und mit einem stralenden lächeln vorm spiegel stehst, wirst du wissen, dass die "schmerzen" sich ausgezahlt haben!!!


    mfg Lenara

    hi,
    kaum zu glauben, wie sich der boris gemausert hat... zuerst war er mir total unsymphatisch mit seiner knuddelei und im seinen "pah, der und der kandidat ist so liab, i kann mi net entscheiden, wenn i rauswählen soll", aber mitlerweile ist es den stylisten gelungen aus ihn einen richtigen frauenschwarm zu machen!!!
    naja, das ganze showbiz basiert auf vorspiegelung falscher tatsachen, warum soll es beim orf anders sein!!!


    trotzdem, freuen tu ich mich schon auf heute und ich bin mir sicher, dass wir heute nach der sendung noch viel zeit zum reden haben werden!!! ;)


    mfg Lenara

    na dann is ja gut und ich denk mir mal, dass auch der bogdan roscic sein wörtchen mitreden wird, schließlich würde ich als plattenfirmen-chef auch nicht mit jedem dahergelaufenen verrückten huhn zusammenarbeiten wollen! ;)


    mfg Lenara

    hi,
    also was ich gelesen habe ist das kind von ross, aber die beiden wollen nicht heiraten... joey ist darüber so schockiert und verliebt sich dann irgendwie in rachel, aber das hält nicht lange... und wenn das kind da ist, werden sich die beiden schön langsam klar, dass es so nicht weiter gehen kann... mehr will/kann ich nicht verraten!!!


    mfg Lenara

    nillepu:
    ja, das hoff ich auch, kann sie auch nicht sonderlich leiden... ihr witze und ihre ganze art kommt mir (im gegensatz zu allen anderen) so gekünstelt vor... diese witze die sie immer reißt sind so fad von ihr gebracht, also entweder lernt, die die auswendig oder was auch immer...
    es wird wirklich knapp... aber wie schon zuvor bleib ich bei meiner behauptung, dass das ganze eh eine geplante sache ist und der sieger schon fest steht... aber das wird man wohl schwer beweisen können!!!


    mfg Lenara

    hi,
    ich stimme dir vollkommen zu, aber wie die wahlen vor einigen tagen gezeigt haben, scheinen die israelis nicht so zu denken... aber ich bin mir sicher, wenn in unserem land terror herschen würde, würden wir auch anders über das thema denken...
    grundsätzlich bin ich aber voll deiner meinung, dass ein ariel sharon kein guter regierungschef für ein land ist, das an erster stelle offen anderen gegenüber sein müsste!!!


    mfg Lenara

    hi,
    ich fahre mit meinen beiden besten freundinnen zu pfingsten nach florenz. wir fahren mit dem liegewagen runter, schauen uns zwei tage die stadt an, werden einen unheimlich spaß haben, bis wir dann wieder mit dem liegewagen zurückfahren...
    ist zwar kein großer urlaub, aber für mich ist es am wichtigsten mit meinen freunden zusammen zu sein!!!


    mfg Lenara

    @ nillepu:
    stimmt du hast recht! ich konnte den boris am anfang total nicht leiden, aber jetzt... echt lieb der bursche!!!


    mfg Lenara

    hi,
    hab gerade das neue tv-media vor mir liegen, da steht, dass bei einer umfrage (startauglichkeit) michi vor boris, niddl und als letzte christl liegt!!!
    was sagt ihr dazu und wer fliegt nächstes woche raus???


    mfg Lenara

    ich muss sakura und fischl zustimmen, die serie hat wirklich nur ein system, den amis irgendwie in kleinen happen die wertvorstellungen zu präsentieren... was darf man, was darf man nicht!!! und ich mein ein pfarrer?!?
    aber ich muss zugeben, dass ich mir jede folge mit genuß ansehe, was als nächstes gemacht wird... wenn es das spielt (in österreich) dann häng ich zugegebenermaßen vorm fernseher!!! ;)


    mfg Lenara