Beiträge von Lenara

    meine persönliche meinung ist, dass bush einfach schwach ist und sich den ganzen amerikanischen lobbies (waffen-industrie, eisen-industrie,...) unterwerfen muss und das ist ein grund warum er krieg führt!!!
    ich denke auch, dass er in seiner umwelt vernichtenden art lieber die alten bomben und sonstiges zeug über den irak verstreut als es ordnungsgemäß zu entsorgen... denn für was sollte er geld ausgeben, wenn er es sowieso nem anderen staat vor den latz knallen kann... kommt ja billiger?!?
    außerdem wie kann man einen präsidenten unterstützen, der nur der handlanger seines vaters ist und es ist doch auch bedenklich, dass der sohn fast nur mit den gleichen männer zusammenarbeitet mit denen schon sein vater gearbeitet hat... gibt dir das nicht zu denken???
    außerdem beweißt die geschichte, dass ein krieg immer ein gutes ablenkungsmittel von den innenpolitschen problemen ablenkt und die hat er derzeit genug!!!
    also, krieg ist meist ein mittel des stärkern den schwächern zu unterdrücken (auf das beispiel usa bezogen)... es ist doch bedenklich, dass leute so verzweifelt werden können um sich selbst zu opfern...
    denk einmal über diese worte nach... hab das jetzt ein bissal wirtschaftlich/sozialpolitisch erläutert (zurückzuführen auf ausbildung) und ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber vielleicht kommt die einsicht mit dem alter!!!


    mfg Lenara

    SarahO:
    also erstmal ein ganz großes danke für deine mühe... tja, interessieren... wenn es alle 3 gibt (wahrschienlichkeit ist leider sehr gering) dann hängt es nur noch vpm preis ab!!!


    also erkundige dich mal und dann schauen wir weiter ;)


    mfg Lenara

    SarahO:
    hey, das wär aber echt super... ich geb dir hier mal einen link zu einer ebay-seite an, wo du ein bild siehst... genauere infos bekommst du dann noch in folge von mir!!!
    in silber: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=750&item=3113196319&rd=1
    in braun: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=750&item=3112694499&rd=1
    in cobalt blau: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3113803026&category=750


    das wichtigste ist einfach nur das sie nur 5 inches groß sein soll und wenn möglich original verpackt... ist ziemlich rar, das ist auch das problem... frag mich bitte nicht, warum ich sie mir nicht auf ebay kaufe... -> lange geschichte!!!


    also, ich danke dir mal für deine hilfe und hoffe wir können gemeinsam was erreichen!!!


    mfg Lenara

    hi,
    die 1. hälfte der ski wm ist vorbei, zwischenstand (der medaillien):


    5 österreich ;)
    4 usa
    3 norwegen
    2 schweiz
    1 kanada


    wie denkt ihr wir es weiter gehen? wer ist euer favorit für die kommenden bewerbe? was haltet ihr von hermann maier? was von der startaufstellung? was von den wahrscheinlichen abgängen im österreichischen ski-team (strobl, schifferer)? was haltet ihr von den berichterstattungen? was von den kommentatoren (für österreich: assinger, seeger, unser everybody's darling heinz prüller)???
    schreibt mir was ihr denkt - bin total im wm-fieber!!! und wenn man erst die hymne hört....


    mfg Lenara


    p.s.: findet ihr den stephan eberharter auch so geil??? :seelove :love

    hi,
    also ich denk ja, der bogdan traut sich nichts sagen, weil sonst die fans von allen seiten auf ihn einstürzen würden und ihn niederprügeln würden *ggg*


    ansonsten, warum sollte er was sagen, was ihm später wieder auf dem kopf fällt, der typ ist gar nicht so blöd, weil wenn er jetzt gegen den etwas sagt, der gewinnt wird die zusammenarbeit nachher nicht so toll funktionieren!!!


    boris und christls duett war das aller beste, das konnte/kann keiner toppen!!!


    tja, ich bin ja nur gespannt, wer nächste sendung rausfliegt, mir wär's am liebsten, wenns die niddl wird!!!


    mfg Lenara

    so, ich bins wieder, muss mich da ja mit einigen fragen auseinander setzen...


    also was mich "story-board-mäßig" gestört hat, war ja schon mal die tatsache, dass worf gar nicht mehr bei der sternenflotte ist sondern als klingonischer botschafter arbeitet, aber bei der hochzeit ohne erklärung wieder in der sternenflotten-uniform dort sitzt... sagt es mir wenn ich mich irre, aber da passt doch was nicht?!?


    ich finde die szene auf dem wüstenplaneten auch total unnötig, sie hätten den androiden auch wo anders finden könne, nur damit sie mit ihrem super tollen jeep herumfahren können muss man eine szene auf einen planeten drehen... das hat irgendwie die düstere stimmung total weggenommen...


    was ich ja die oberfrechheit finde, sind die schauspieler: stewart und Spiner regen sich schon seit drei filmen oder so auf, dass sie nicht mehr wollen und das viel zu fad oder sonst was für sie ist... ich finde, dass sie dankbar sein können, dass sie diese rollen haben und schließlich sehe ich mir z.b. lieber filme an wo ich weiß, dass charaktere von star trek mitspielen und vergleiche sie deswegen nicht sofort mit ihrer rolle in star trek, was ja viele schauspieler beanstanden!!!


    eine "unlogische" szene, die mir noch eingefallen ist: als die enterprise auf kollisionskurs mit dem schiff von shinzon ist, schreibt picard ja mit der am steuer sitzenden troi so kleine messages (auf mein kommando volle energie und so), aber er warnt mit keinem wort, die crew-mitglieder, die sich in den betroffenen abteilungen des schiffes befinden... sterben die jetzt alle oder wie, sind alle irgendwie intuitiv von dort weggewandert als die enterprise angegriffen wurde?! ich finde das eben unlogisch!!!


    an alle danke, die mir mit meinem "figur"-problem geholfen haben, ich habe auf eine andere möglichkeit als ebay gehofft... die idee mit den convetions war auch nicht schlecht, aber in österreich gibt es da leider nicht so viele bis gar keine und jedesmal nach deutschland fahren geht auch ins geld!!!


    in diesem sinne, freu ich mich auf ein paar antworten, anregungen oder erklärung!!!


    mfg Lenara

    Mathias:
    und wie?! gestorben, verstoßen, in einer anderen welt? kommt er wieder? wurde er rausgeekelt oder was? will alles wissen!!!


    mfg Lenara

    hi, weiß zwar nicht ob das hier noch dazu passt, aber weils um charmed geht...
    habt ihr schon davon gehört, dass "cole" aus der serie aussteigt?! war das nur ein spoiler oder ist das noch aktuell??? würd mich total interessieren, also vielleicht weiß jemand von euch mehr!!!


    mfg Lenara

    zwischenfrage: kann peinlich werden, aber ich möcht das nochmal geklärt haben! ist "fame" ein musical???


    mfg Lenara

    Sk8ergirl014:
    irgendwie kann ich dir da nicht zustimmen, ich find die niddl ist zwar was anderes, aber das sieht mehr gequält und gekünstelt anstatt echt aus... ich glaub die macht genauso ne show wie alle anderen!!!
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei allen gruppen gut ankommen kann, sie hat so einen "eigenen" typ (negativ gemeint) den man wirklich nur bedingt aushält!
    also wer es auch wird ich bin mir sicher, dass der orf, genauso wie vorher rtl2, den sieger so puschen wird, dass uns gar nichts anderes überbleiben wird als ihn zu mögen! once again that's showbiz!!!


    mfg Lenara

    @china*dreams:
    es gibt ein titanic-musical?! das ist das erste mal, dass ich von sowas hör... es gibt einen film, ein buch, noch mehr filme, aber musical?!


    mir gefällt grease, elisabeth und hair aber im grunde genommen schau ich mir alle musicals an die es so gibt...


    mfg Lenara

    hi,
    meiner meinung nach hätte heute die niddl fliegen müssen, livia war zwar auch nicht so gut, aber im vergleich, niddl kommt sich so gut vor und livia wurde von sendung zu sendung schlechter!!!
    die chemie zwischen boris und christl passt total, also mich würde es echt erschüttern, wenn nicht eine/r von den beiden der sieger wird!
    zum michi muss ich sagen, dass er zwar gut singt, wobei boris stark aufgeholt hat (letzte woche "abschied nehmen" war ein traum), aber michi schreckt mich vom äußeren her irgendwie total ab, besonders sein gesicht (zähne)... seid mal ehrlich könnt ihr euch sowas erfolgreich auf einer bühne vorstellen?!
    irgendwie denk ich aber, dass der sieger schon längst fest steht, kann man denn irgendwie überprüfen wieviele anrufe jetzt wer bekommen hat?! der orf vermarktet das ganze schon so professionell, dass ich mir schon ziemlich sicher bin, dass das ein abgekartertes spiel ist, aber that's showbiz!!!
    in diesem sinne, freuen wir uns auf die nächsten zwei wochen und auf markus spiegel (das großmaul der nation)!!!


    mfg Lenara

    hi,
    war gerade bei den spätnachrichten, als ein eishockey-spiel gezeigt wurde, dabei hat einer der spieler den puck mit der hand weggestoßen... ist das im eishockey erlaubt???
    hoffe hier sind ein paar profis, die mir helfen können!


    mfg Lenara

    hi,
    ich denk das ist ganz natürlich und stört auch weiter nicht. dagegen kann man eigentlich nichts tun, oder hast du dein haustier schon mal dazu gebracht nicht nach fliegen zu schnappen ;-)


    mfg Lenara

    April:
    ist so ein spiel in dem es "karten" gibt die verschiedene muster haben und verteilt in mehreren schichten übereinander liegen . sinn des spieles ist es zu versuchen alle karten "abzubauen", d.h. immer zwei gehören zusammen und durch anklicken verschwinden sie, da es aber die wildesten kombinationen gibt muss man vorher überlegen, bevor drauflosspielt.
    (ist ein spiel zum süchtig werden!) ;-)
    mfg
    Lenara