Beiträge von Lenara

    hi,


    ich weiß ist nicht gerade das neuerste spiel, aber weiß jemand von euch, wo ich ein gutes (grafik, spielarten,...) mah jong herbekomme? irgendeine site, von der man es sich runterladen kann und es nichts kostet? hoffe, ihr könnt mir helfen!


    mfg
    Lenara

    hi,
    also ich bin auch schon seit jahren trekkie (wenn man das noch sagen darf) und seit TNG gab es meiner meinung nach schon eine gewaltige steigerung.
    am anfang konnte ich DS9 nicht leiden, aber ab anfang der 4. staffel gefiel es mir besser als alle anderen.
    voyager find ich insofern nicht schlecht, da manchmal die "wir-sind-alle-ein-große-familie"-mentalität rauskommt, was ich ab und an total lieb finde. nur die letzte folge, die war mir eindeutig zu wenig!
    die neue serie, enterprise, kommt bei mir nicht so gut an, weil ich nie wissen will, wie alles angefangen hat, sondern wie es weitergeht!
    naja, im großen und ganzen kann man sagen, dass ich mit meinen zarten 18 (!) den größten teil meines lebens mit star trek verbracht habe, und ich möchte keine stunde missen!!!


    mfg
    Lenara


    so und ich meld mich gleich nochmal mit meiner meinung zum film:
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich vom letzten abenteuer der TNG-crew ziemlich enttäuscht war. nicht nur, dass sich einige story-board mäßige fehler eingeschlichen haben gab es auch szenen die bei mir den "das-geht-doch-gar-nicht"-effekt ausgelöst haben! bis auf picard, data und shinzon waren alle anderen hauptcharaktere auf's minimum beschränkt. einige lacher gab es schon, die den film angenehmer machten, aber die szene auf dem wüstenplaneten war meiner meinung nach total unnütze. es gibt noch andere szenen wo ich mir an den kopf greifen wollte, aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen. am peinlichsten fand ich den moment, als die macher gequält versucht haben einen gastauftritt irgendwie in den film einzubauen und zwar den von admiral (!) janeway. das war für mich eher ein witz als ernst gemeintes filme machen! diese frau ist wahrscheinlich 30-40 jahre jünger und hat vor picard, der genauso gegen die borg gekämpft hat, den admiral-titel. also wirklich echt peinlich.
    im großen und ganzen hat die letzte 3/4 stunde den ganzen film vor der totalen blamage gerettet, aber soll das ende einer generation sein?


    mfg
    Lenara


    und nochmal ich! hab da mal ne frage an alle (die es interessiert):
    ich sammle schon seit jahren (!) star trek figuren, aber die einzige die mir noch fehlt kann ich weder im geschäft noch im internet zu einem "normalen" preis finden. es handelt sich dabei um die seven of nine (5" groß). habt ihr irgendwelche vorschläge oder ideen (national oder international) wo ich diese actionfigur finden und kaufen kann, oder löst vielleicht gerade jemand von euch seine star trek-sammlung auf? bitte, bitte, bitte mir is das total wichtig und ich würde mich über jeden noch so kleinen hinweis freuen!


    mfg
    Lenara

    hi,


    ich bin zwar kein vollprofi, aber kann es sein, dass ihr von zwei verschiedenen simcity's sprecht?
    ich denke der cheat funktioniert nur bei sim city 3000 und nicht bei sim city 4! für sim city 4 gibt es leider (noch) keinen cheat der einen bei der errichtung von high tech industrie hilft....


    mfg Lenara

    hi,


    hab das spiel seit ungefähr einer woche und stehe jetzt vor dem endgültigen aus... ich versuche schon die ganze zeit ein bahnbetz aufzubauen, aber auch wenn ich die schienen neben den güter- und passagierbahnhöfen vorbei laufen lasse, sie werden einfach nicht genützt... was ist der grund dafür? was mache ich mal wieder falsch? könnt ihr mir helfen?


    mfg Lenara


    P.S.: außerdem sehe ich auch nicht die kurvenschienen und eisenbahnen, ist das bei euch auch so?

    hi,
    bitte bitte nicht schimpfen, is ganz wichtig und wenn es diesen thread schon gibt dann 1000 mal um entschuldigung, aber weiß einer von euch schon wie die einzelnen karrierestufen bei den 5 neuen karrieren aussehen???
    bitte bitte antworten, interessiert mich total!!!
    mfg Lenara


    und wo find ich den, würd mich nämlich total interessieren, also schreib bitte, bitte, bitte zurück!!!
    mfg Lenara

    also ich hab jetzt auch mit einer freundin von mir geredet und bei der passiert das auch, dass wenn die sims umziehen (gesamt familie) die fahrgemeinschaft nicht mehr kommt und sie so ihren job nach 2 tagen verlieren...
    gibt dazu vielleicht schon einen thread?
    mfg Lenara

    hi,
    ich weiß, ich weiß, dieser Beitrag wird wahrscheinlich wieder verschoben werden, aber ich bitte um Gnade da es dringend is und ich mich auch nicht auf die Suche nach so einem ähnlichen Beitrag machen will...
    also, immer wenn ich meine sims "rausschmeiße" und dann wo anderes einziehen lassen verlieren sie ihren Job... wie kann ich das verhindern? geht das zu verhindern, was kann ich tun??? meine sims haben nämlich schon ganz gut karrieren und ich will die nicht nochmal alle durchspielen müssen...
    also bitte, antwortet ganz schnell...
    mfg Lenara

    ah, das hat funktioniert!!! danke, ihr seid die besten, aber i hab wieder ne frage, hoffe, das ließt noch wer!!!
    wenn ich meine sims von grundstück "entferne" verlieren sie ihren job, weil die fahrgemeinschaft nicht mehr kommt... gibts da einen trick?!
    mfg Lenara

    super,
    was mach ich jetzt, ist schon abgespeichert!!! die fahrgemeinschaft kommt... aber den bus kann ich noch immer nicht anrufen...
    hat noch irgendwer eine idee was ich tun kann, ich verzweifle, und neu installieren will ich nicht!
    mfg Lenara

    hi,
    hab so vor mich hingespielt und wollte meine Sims in den Bus einsteigen lassen, da hab ich aber noch einen Sim mit "move_objects on" ein bissal "aufgecheatet" und dann konnten sie nicht mehr in den Bus einsteigen und der Bus ging nicht weg... da hab ich beinhart den "move_objects"-cheat nochmal angewendet und jetzt kann ich den Bus nicht mehr rufen lassen... was soll ich tun gibt es einen Trick??? bitte, bitte helft mir, sonst komm ich ja nie wieder in die Altstadt!!!
    mfg Lenara

    erstmal hi,
    da ich ur gerne die karrieren durchspiele, weil mich immer interessiert was als nächstes kommt, würd ich das ganz gerne abkürzen und wissen wie die neuen karrieren aussehen... ich weiß, dass sie was mit kochen, mode, zirkus, usw. zu tun haben aber wie sie im genauen ausschauen würd mich interessieren... weiß jemand von euch ne site, wo die schon "aufgeschlüsselt" sind! würd mich ur freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
    mfg Lenara

    also erst mal danke an euch alle!!! kann euch freudig mitteilen, dass ich das problem gelöst hab! und ja, ich war im urlaub und da geht der kauf-/baumodus ja nicht... ich hab sie einfach einsteigen lassen, hab gewartet und gewartet (ca. 3 sims-tage) und auf einmal waren sie wieder zu hause! also nochmals danke für eure hilfe!!!
    mfg Lenara

    @ ladygirl und eigentlich alle anderen auch


    wie wärs wenn du (ladygirl) uns, wenns geht die CD brennst, natürlich nur für die die dich bezahlen, oder so... dann könnten wir alle es haben aber würden EA nichts dafür bezahlen... könnte mir vorstellen, dass das eine lösung ist, nicht?!
    mfg Lenara

    bin mit meinen sims in den urlaub gefahren und auf einmal hat sich der Jeep, der sie hinbringt und abholt sich nicht mehr bewegt und so können sie weder wo anders hinfahren noch nach hause... gibt's da irgendeinen weg das wieder zu richten, sonst kann ich ja mit der familie gar nicht mehr weiterspielen (weil löschen (=abreißen) kann ich sie auch nicht!)!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Lenara

    hi,
    stimmt es, dass man bei UT auch mit Pferden reiten kann, hab ich zumindest auf einer Homepage gelesen?!
    Hoffe auf eine Antwort von euch!
    mfg Lenara

    hi Flower,
    ja genau die Zusatz-Cd war das... weißt du mehr darüber?
    Diese "That's Life-CD Rom" kenn ich auch schon, aber das ist eben was neues/anderes!


    mfg Lenara

    hi,
    vielleicht hat dieses Thema schon jemand gehabt, aber ich war jetzt schon länger nicht da und würde gerne näheres wissen, weil ich auf keiner Homepage Informationen darüber finden kann. Also:
    in einer österreichischen Werbung habe ich ein Angebot gesehen für eine Zusatz-CD von HotDate. Das ganze heißt 'The Sims - Hot Date, Bonus Dates Disk', ist in einer normalen CD-Hülle verpackt und auf der Vorderseite sieht man einen Mann und eine Frau auf blauem Hintergrund.
    Hat jedmand von euch schon etwas davon gehört bzw. es schon zu hause???
    Wie ist das so... und wo gibt's das zu kaufen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg Lenara