Beiträge von Rinoa

    Shiva: Naja, lange ist relativ... Es müsste so ungefähr einen Monat (sag ich ejtz einfach mal soooo) vor dir gewesen sein...


    Hm, naja, dann is ok. Also: fall abgeschlossen (zum 3. mal ^^)

    Jojo: hast du nellis Beiträge nicht gelesen??? Sie wusste nicht, dass das ein RP ist, sondern dachte, es sei einfach eine Geschichte, die jeder beliebige User einfach weiterführen kann. Gut, dass Sabrina sie zusammengemacht hat war net sooo dolle, aber sie woltle ja nicht mitmachen, als sie erfuhr, dass es ein RP ist. Sie hat gesagt, sie überlegt es sich, wenn sie mitmachen will. Junge junge, du solltest wirklich mal die Beiträge lesen ^^ Fall abgeschlossen!


    Alf: *roftl*


    Was war denn das...?! Egal. Ich schaute zu Gacel und fing an zu lachen.


    Shiva: Ich geh mal zu Fion. Wollte sie schon lange etwas näher kennenlernen...


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zu Fion...


    Wow, ich bin heute wieder so hyyyyyyperintelligent!!!
    steffi: hurra, ich hab Ultima Weapon besiegt *freu**freu* Ich hab Eden!! *doppelfreu* Und jetz bin ich in der Lunatic Pandore *dreifachfreu* Jetz kommt wieder Action ins SPiel!! *vierfachfreu* Und gleich kämpf ich noch gegen diese Adell! *fünfffachfreu* Die mach ich fertig, die blöde F**ze!!! *sechsfachfreu* :D :D

    Gacel sah mich ab und zu etwas komisch an. Ob er merkte, dass mir etwas fehlte? Ich umarmte ihn stürmisch und lachte. Ich erdrückte ihn fast. Ich gab ihm kleine Küsschen und schmiss mich richtig an ihn rann. Ich wollte ihm gerade sagen, wie glücklich ich war, dass ich ihn getroffen hatte, als ich plötzlich ein Rascheln hörte. Ich drehte mich um. Allerdings sah ich nichts. Also widmete cih mich wieder unserem Weg.

    Ich fasste Galadriela bei den Schultern und schüttelte sie.


    Shiva: Hey!! Reg dich ab!! ich weiß wie das ist, eifersüchtig zu sein! Ich weiß nun, dass ich Gacel voll und ganz vertrauen kann! Das musst du auch können! Diese Sache mit Malinrai ist nur eine Prüfung, die dir die Götter gestellt haben! Also, bestehe sie!!


    Ich hörte mich wahrscheinlich wie der letzte Psychiater an, aber ich wusste, wie launisch, fies und gemein selbst der netteste Gott sein konnte.

    Wir saßen eine ganze Weile so da. Irgendwann fielen mir die Augen zu. Ich war.... ?! Ich wachte wieder auf. Das Feuer war etwas abgebrannt und drohte völlig zu ersticken...

    Gacel schien es ebenfalls zu genießen. Ich küsste ihn und fuhr ihm durchs Haar. Gacel gab mir das Gefühl, dass ich in meinem Leben immer vermisst hatte: ich wurde respektiert und geliebt. Ich soltle wunschlos glücklich sein, aber eines fehlte mir. Ich wusste jedoch selber nicht was. es war wie ein klaffendes Loch in meiner Brust. Es wurde immer größer. erst jetzt bemerkte ich es... Was könnte das sein? Ich hatte alles, wünschte aber noch mehr? Was war los mit mir?

    Ich kuschelte mich eng an Gacel sodass ich sein Herz pochen hörte. Es war so schön. Ich schloss die Augen, das Lagerfeuer prasselte, über uns leuchteten die Sterne... Es war verdammt romantisch, aber die Stimmung war etwas gedämpft, allein wegen der Situation. Ich seufzte. Möge dieser Moment nie enden!


    *kitsch**kitsch* :D :roftl

    Die Kälte im Gebirge würde mir wenig ausmachen, aber ich sorgte mich um die anderen. Ich hatte Angst dass sie eventuell erfrieren könnten...


    Shiva: Gacel, wäre es nicht klüger, jetzt, wo wir noch im "warmen" sind, einige Ziegen oder sowas zu erlegen? Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ihr hättet Fleisch und Fell. Ich glaube, dass wir beides gut gebrauchen könnten.

    Dante: ich hab auch nciht geschlafen ^^ Ich sas WACH (betonung liegt auf W A C H ) neben Gacel. Ich weiß schon, dass ich net schlaf *roftl*


    Shiva: Ohje... Das sieht... sehr..... hoch aus. (*roftl * sehr hoch!) Und da müssen wir echt rüber?? Ich würde sagen, dass wir da länger als zwei tage brauchen würden.


    Ich deutete mit den Augen auf ein paar Mitglieder. Ich schätze, Gacel verstand was ich meinte.


    [GLOWWHITE]*hihi* mein 1111. Beitrag, irgendwie lustig *roftl*[/GLOWWHITE]

    Wenn ich sauer bin.... dann richtig. ich rege mich nicht schnell über kleinigkeiten auf, eher über grosigkeiten (*roftl*). Dann bekommt dass die Person zu spüren, die mich verletzt hat. ich bin dieser Person so lange sauer (will heißen: sage nichts, nicht hingucken, KEINERLEI KONTAKTE MEINERSEITS), zu allen anderen bin ich wie immer, versuche es zumindest.
    Wenn sich die Person entschuldigt, bin ich wieder besänftigt.


    Wenn ich dann extremst wütend und traurig bin, heule ich und/oder schmeiß WIZO oder HardRock rein und hüpfe rum wie eine ire und dazu ganz laut singen. Das entlädt, danach fühle ich mich immer zu müde um wütend zu sein... (danach schläft es sich übrigens verdammt gut ;) )

    Ich sas die ganze NAcht neben Gacel und sah ihn an. Jetzt am Morgen, wo er sich mit Galadriela einen Scherz erlaubte, musste ich unwillkürlich grinsen.
    Gottseidank brauchte ich als AEON nichts zu essen, denn was hier so alles rumlief würde ich nicht nach zehn Jahren Hunger zu mir nehmen... Ich grinste Gacel an.


    Shiva: hast du auch schön von mir geträumt, Schatz?

    Shiva: Ohja, ich bitte darum!!


    Hier sprießten überall Hände aus dem Boden. Wie SCHNEEGLÖCKCHEN! (hab ich shconmal geschrieben, aber ich find den Spruch irgendwie geil *roftl*)

    Shiva: Fio...!




    Mehr konnte ich nicht rufen, als vor mir eine Hand aus dem Boden auftauchte. Blitzschnell reagierte ich und fror diese ein.


    Shiva: Was war das denn...??

    Ich war etwas überrascht, abe rich fand Gacels Fürsorglichkeit immer viel zu süß, als das ich ihm böse sein konnte!


    Shiva: Ok, ich bleib bei dir...


    ich kam auf ihn zu und nahm ihn bei der Hand