Beiträge von Rinoa

    Shiva: Ok, mach ich. Schlaft gut!


    Plötzlich knurrte mein MAgen. Ich hatte ihn shcon seit ewigkeiten nicht mehr knurren gehört. Hoffentlich hörten die anderen das nciht!

    Ich musste unwillkürlich lachen, als Gacel mich umarmte.


    Shiva: Ja, das genügt, vorerst! *lach*


    Ups, hast du das gedacht? Sorry, war ich wohl etwas unaufmerksam ^^

    Ja, die sind zusammen! Und Shiva ist ein richtiges Eifersuchtsmonster. Das haben Gacel und Galadriela schon sehr hart zu spüren bekommen. Aber die Versöhnung war dann umso schöenr, gell, Sabrina?? :D

    Na also. Wenigstens hatte er jetzt wieder Augen für mcih! (*lol*) Und in Gedanken stimmte ich mit Xenos überein... sie will sich wahrscheinlich nur wichtig machen. Egal, Shiva, hör auf mit solchen Gedanken... Man man man...


    shiva [zu Xenos]: Was bist du eigentlich für einer?

    Ich drückte seine Hand. Er guckte immernoch diese Elbin an! ...sowas machte mich rasend! Was fand er so toll an ihr? Plötzlich fiel mir auf, dass ich seiner Hand wahrscheinlich gerade die Blutzufuhr abdrückte. Ich ließ ruckartig wieder los und lächelte verschmitzt.


    Shiva [zu Aurora]: Da bin cih mir ganz sicher...!


    *lol* zickenterror ^^

    Noch mehr neue? wenn das so weiter ging, konnte ich mir die Namen bald nicht mehr merken! Ich hielt es für besser, mich vorzustellen. Und feindselig sahen sie nicht aus. Obwohl... man weiß ja nie...


    shiva: Also, mein Name ist Shiva.


    Als ich bemerkte, wie Gacels Augen unablässig die Neue fixierten, nahm ich demonstrativ seine Hand und lächelte ihn mit meinem schönsten "Zahnpasta"Lächeln an. Nicht, dass er noch auf dumme gedanken kam.

    Ich nickte, wollte mich abe rmit der Begründung nicht so richtig zufrieden geben. Ich ließ mich auf den Boden fallen.


    Shiva: Sag schon, woher?


    Ich grinste ihn an. Ob er mir etwas verheimlichte? Das verbreiterte mein Grinsen nur. Dieser alte Weibereld *lol*

    Brina: hab deie SMS gestern gekriegt ^^ nur keine kohle um zu antworten (*hä?*) also: ich ... mach einfach mal noch mit ^^


    Ich trat an GAcels Seite. Mit einem alles erkennenden Blick betrachtete ich "Torama".


    Shiva: Ich bin Shiva.


    [zu Gacel]: Woher kennt ihr euch?


    Ich war mir nicht sicher, obi ch ihr die Hand reichen sollte. Aber wenn GAcel ihr Vertraute, könnte ich das vielleicht auch tun? Ach, ich war mir nicht sicher...!

    Hast Recht, jetz regnets bei uns und ich sitz hier :D


    Ich lehnte mich an Gacels Schoß.


    Shiva: Hm, ich weiß nicht, was da auf uns zukommt... Hoffentlich laufen wir keinem Yeti über den weg.

    Ein AEON wird eigentlich aus der Astra (also, sowas wie der seele) des Menschen beschworen. Als ich gekillt wurde, wurd ich zur Astra und Bromthy hat mich beschworen. Tja, und dann war ich ein AEON. Und ich muss nciht atmen, nicht essen, nicht schlafen, nicht auf die Toilete gehn... herrliches Leben :D


    Mathias: ich finds schade, dass du gehst.....




    Ich ging zu Fion und nahm sie ohne vorwarnung in die Arme. In letzter Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl gehabt, sie brauche mehr integration in die Gruppe. Sie schien verwundert zu sein, doch das iritierte mich nicht im geringsten. ich hielt sie immernoch fest und flüsterte ihr tröstende Worte zu.

    Und an mich denkt mal wieder keiner :D Nagut, dann lauf ich jetz einfach in der Gegend rum...


    Das Gewitter war vorbei, Nebel zog auf. (Hier geht das ganz schnell ^^ ) Es war schon gespentisch, wie schnell der Nebel alles unüberschaubar machte. Für kurze Zeit dachte ich, ich hätte eine Gruppe gesehen. Ich lief in die Richung, wo ich diese ausgemacht hatte und fiel über einen Stein. Na klasse. Ich rappelte mich auf und stellte fest dass ich voller MAtsch war. Ich lief weiter.


    Shiva: Huhu....... Leute...?? Wo seit ihr...??


    NAch einiger ZEit sah ich ein Feuer flackern. wahrscheinlich waren es die anderen. Ich ging auf das Licht zu (*roftl* das hört sich an) und sties auf Mirror und Aileen. Gottseidank!


    Shiva [aufatmend]: Endlich!!


    Ich strahlte die beiden an und setzte mcih zu ihnen ans Feuer. Hoffentlich störte ich die beiden nicht

    Äy, ich wil au noch suchen gehn!


    Ich stand auf und machte mcih ebenfalls auf die Suche nach Gacel. Der ganze Nebel und der regen waren ziemlich hinderlich.Wo waren die anderen??


    Shiva: Gacel? Fion? Andrè ? Mirror?? Galadriela??? Hey, wo seit ihr!!!


    Ich stand da und wusste nicht mehr wohin. Meine Gedanken kreisten um Gacel. Wo war er?? Ich hatte Angst. Angst um ihn. Und Angst um mich. Was sollte ich tun?

    Vielleicht lag es nur an der Atmosphäre... aber mir war kalt. Ich fror. Zwar nicht sehr, aber ich spürte Kälte. Das war seltsam, seitdem ich ein AEOn geworden war, hatte ich nicht gefroren. Was ging hier vor??

    Ich habe festgestellt, dass ich Regen net mag. Es unterbrach meine nette Unterhaltung mit Fion. Also rannten wir unter die Felsblöceke und warteten, dass der Regen vorbeigeht.

    Hey, Gacel ist immernoch MEINER!!! *schmacht* *roftl* Jaja, der gehört mir, mir MIIIIRRR!!! *sabber* *geifer*


    Shiva [errötend]: Naja, ich war tatsächlich mal eine. Is aber nicht weiter wichtig. Jetzt fühl ich mich wohler. *gg*