Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich wusste gar nicht dass die Charaktere Gedanken lesen können


    Xenos[zu Shiva]Wer ich bin...hm gute Frage. Also ich bin ein Elb, was ja unverkennbar ist. Ich stammte aus einen kleinen Dorf weit weg von hier und bin seit einiger Zeit mehr oder weniger ziellos unterwegs.
    Genügt dies vorerst um deine Wissensbegierde zu stillen -g- ?

  • joa meine kleine (:roftl) sabrina ich denke ich werde wieder aktiv mitmachen *entschlossenist*


    ich mochte diese neue aurora nicht. meine güte ich werde ja wie gacel. aber es ist besser neimandem mehr zu vertrauen außer den alten freunden


    Aileen[müde]: Na dann gute nacht Shiva, Gacel, Galadriela und Mirror ich gähnte und legte mich schlafen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich musste unwillkürlich lachen, als Gacel mich umarmte.


    Shiva: Ja, das genügt, vorerst! *lach*


    Ups, hast du das gedacht? Sorry, war ich wohl etwas unaufmerksam ^^

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Shiva: Ok, mach ich. Schlaft gut!


    Plötzlich knurrte mein MAgen. Ich hatte ihn shcon seit ewigkeiten nicht mehr knurren gehört. Hoffentlich hörten die anderen das nciht!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also da war ich nun..mit wildfremden menschen,in der wildnis,verlassen von daheim..ohne jede vertrauensperson.Aber irgendwie hab ich das gefühl das dies eine wirkliche herausforderung ist für mich..


    Naja..die 1.wird es sein ,schlafen zu können..aber irgendwie konnte ich nicht schlafen..so sehr ich es auch versuchen möchte..


    Wer ist denn jetzt eigentlich noch alles wach?*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • blub blubb..thread sinkt ab :D


    Da lag ich also..konnte nicht einschlafen,hörte die anderen schnarchen,und ausen hielt Shiva Wache.


    Ich stand vorsichtig auf,und schielte einen Blick raus


    Aurora[zu Shiva]:Na ,etwas müde?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Bitte lesen :D
    Ich würde mal sagen, wir machen mal eine Zusammenfassung aller Charaktäre(Spielfiguren), mit positiven+negativenEigenschaften,Vorlieben meinet wegen Stammbaum und allem drum und dran. Könntet ihr vielleicht sowas von eurem Charakter erstellen, und mir per PN schicken? Dann fasse ich mal alles zusammen und stelle es in ein Posting, so sparen wir unnötige Posts die wir hier sonst hätten wenn jeder das nochmal einzeln reinstellen würde. Also, ich hoffe mal ihr seid so lieb und macht das :D


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: ok, mach ich gleich


    Shiva [zu Aurora]: Nein, eigetnlich nicht. ich schlafe nicht...




    Es wunderte mich etwas, dass Aurora nicht sah, dass ich ein AEON war.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sabi ich habs dir geschickt...



    Ich wachte auf und bemerkte dass ich nicht die einzige war...


    Torama: Seid ihr schon lange wach? Hab ich irgendetwas verpasst?


    Irgendwie komm ich mir vor als wär ich die einzige die nichts mitbekommt

  • Der Boden war kalt und unbequem. Ausserdem hatte ich in der Nacht die eigenartigsten Dinge geträumt. Wollten wir hoffen das nichts davon wahr würde. Vielleicht lag es an dem verdammten Beutel den ich mit mir herrum trug, von dem ich nicht wusste, was er beinhaltete. Jedenfalls waren einige schon wieder wach. Ich auch. Ich bleib aber liegen. Mal sehen was sie so zu erzählen hatten......

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Du, ich hab irgendwie heut Abend keine Lust mehr das zu schreiben, reicht doch auch wenn ichs dir morgen schicke, oder :D


    Durch das Gerede der anderen wachte ich schließlich auch auf. Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen was ja bei dem Boden nicht verwundelich war


    Xenos: Morgen, wer schläft denn noch von euch?

  • Rinoa,muss man denn unbedingt wissen was ein Aeon ist?*löl*


    Aurora[zu Shiva]: Na wenn das so ist..


    Aurora[Tohama]: Nein,du hast nichts verpasst;)


    Ich holte meinen Beutel und zog einen kleinen Dolch heraus


    Aurora: Ich geh Essen suchen,oder wollt ihr jetzt schon weiterwandern?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaja morgen :D Bastel du mal deine Tragetasche :roftl



    Was ist das für ne Frage?? Wer schläft denn noch von euch?! Die werden ihm wohl kaum antworten wenn sie noch schlafen ?! Man sollte diese Leute mal verstehen....hmmm naja. Ich war gespannt was als nächstes kommen würde.


    Und da war es! Essen suchen! Auf einem kargen Berg! Es wurde immer besser. Hatte sie denn nichts dabei!?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wollte mich nur hier für 2 Wochen abmelden. Bin in Japan. Sabrina wird meine Firgur lenken :kuss Autsch, muss noch so viel packen *grr* Na ja. viel spaß euch allen :)

  • essen suchen? auf dieser art von berg? sag mal spinnt aurora jetzt völlig?!


    Aileen: ich würd jetzt gerne weiterwandern :o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann wünsch ich ma viel Spaß Panti:)


    Ich merkte das ich wohl etwas falsches gesagt habe.


    Aurora Hm?Auch gut..dann wandern wir eben weiter..


    Etwas gepeinigt packte ich meine Sachen zusammen..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]