Kahli-Steppe (Archiv)

  • Hey, Gacel ist immernoch MEINER!!! *schmacht* *roftl* Jaja, der gehört mir, mir MIIIIRRR!!! *sabber* *geifer*


    Shiva [errötend]: Naja, ich war tatsächlich mal eine. Is aber nicht weiter wichtig. Jetzt fühl ich mich wohler. *gg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Fion: Hast du dich ls Göttin anders Gefühlt.. ?


    Wir gingen unseren Weg weiter und über uns verdunkelte sich der Himmel. Hoffentlich fing es nicht an zu Regnen. ... *blitz und donner geräusche* Oh Nein ! Kaum hatte ich es gedacht schon fing es an, aber nicht nur kleiner fiesel Regen sondern ein ausgewachsener Sturm.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • DAS hatte uns grade noch gefehlt. Innerhalb einer Minute war ich klatsch nass, und die anderen auch. Der ganze Boden weichte auf... alles wurde matschig und rutschig. Die Wiese hatte sich innerhalb einiger Minuten in ein Schlammfeld verwandelt. Der Regen prasselte wie verrückt vom Himmel. Zu allem Überfluss war es auch noch ziemlich kalt.


    Gacel:Ich möchte euch ja ungern stören, aber ich würde gern einen trockenen Platz suchen... .


    Vielleicht wäre es da hinten(ja da hinten*lol*) bei den Felsbrocken trocken... vielleicht ist da ein kleines Stückchen wo man vom regen geschützt ist....


    Tjaaaaaa wenn Galadriela nicht wäre, Rinoa... aber nein nein, Shiva bleibt Nr. 1 *g*


    Praktisch diese Felsbrocken, gell?*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe festgestellt, dass ich Regen net mag. Es unterbrach meine nette Unterhaltung mit Fion. Also rannten wir unter die Felsblöceke und warteten, dass der Regen vorbeigeht.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Es regnete und regnete. Es hörte gar nicht mehr auf. Es donnerte... und es blitze. Draussen wurde es immer kühler. Langsam frohr ich. Aber halb so schlimm... das wird man ja wohl noch aushalten können.... wenn es nur aufhören würde zu regnen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Vielleicht lag es nur an der Atmosphäre... aber mir war kalt. Ich fror. Zwar nicht sehr, aber ich spürte Kälte. Das war seltsam, seitdem ich ein AEOn geworden war, hatte ich nicht gefroren. Was ging hier vor??

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Jetzt regnete es auch noch,wir rannten alle unter den Felsbrocken um uns vor dem Regen zu schützen...das war so kalt...Malinrei hatte sich an Mirror gekuschelt und Fion an André,Shiva an Gacel und ich war allein...typisch :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfaaaaan, gleich meckert darklove ....wie heißt sie jetzt noch gleich? wieder weil du schreibst was Malinrai tut..*g*


    Galadriela sah unglücklich aus. Lag es daran, das wir hier in einer Felsspalte saßen und klatsch nass waren, oder daran das Malinrai sich an Mirror herran machte, schon die ganze Zeit? Naja... was interessieren mich eigentlich die Probleme anderer? Ich sollte mich lieber um meine eigenen kümmern, und zwar wie ich das Gebirge herrauf komme wenn es donnert, blitzt und regnet. Eigentlich unmöglich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: Naja es geht so.


    Ich rückte näher an ihn und kuschelte mich an ihn ran. Dann gab ich ihn ein Kuss. Seine Lippen waren schön warm.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Als ich Malinrei und Mirror sah,liefen mir Tränen die WAnge herunter,ich hoffte die anderen würden denken es wäre der Regen,ich wollte diese Schwäche nicht zeigen...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Konnten sie an nichts anderes als an sich selber denken? Wir quetschten uns hier in eine Felsspalte und sie.... unmöglich...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Gacel sah Fion und André böse an,er mochte es wohl nicht das sie nur an sich dachten in diesem Augenblick...mir war es egal...noch mehr Tränen liefen hinunter...man konnte es wohl jetzt von Regen unterscheiden...ich vergrub mein Gesicht in meinem schmutzigen Kleid.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Würden wir jetzt loslaufen würden wir womöglich vom Blitz getroffen werden. Keine Bäume... also wären wir das "höchste" und wären dran... nein danke. Würde es irgendwo ein schönes Dörfchen geben, würde ich da bleiben.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • wir sahsen alle unter diesem felsbrocken..man höret nichts..bis auf das gewitter. es blitze und donnerte. galadriela saß allein. weinte sie?
    ich kuschelte mich an mirror. und gab ihn einen kuss.

  • Der Regen wurde zu Hagel. Der Donner und die Blitze wurden allmählich weniger. Galadriela saß unmittelbar in meiner Nähe. Sie wagte es aber nicht in unsere richtung zu schauen. Etwas stimmte nicht mit ihr, ich stieß sie leicht an. Mal sehen ob sie reagieren würde.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jemand stupste mich an,ich sah hoch und stellte fest das es Gacel war.
    Galadriela: Mmmm...*seuftz*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Galadriela: Doch doch...alles okay...wenn ich mal deine SChulter zum anlehnen haben dürfte? *zaghaftlächel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]