Kahli-Steppe (Archiv)

  • Genau, die sind noch wech... Aber Aileen ist am Lager oder? Wenn nich muss ich wohl editieren


    Gacel:Gute Idee, viel Erfolg, Mirror.


    [zu Aileen]:Sag mal... hast du irgendein Problem mit mir?


    Sie sollte sich blos wagen etwas falsches zu sagen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Doch Aileen ist da,und Mirror und Shiva auch nur André und Fion fehlen,so :D
    *malschnellerklärthat*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kaum angekommen, kam Shiva auch schon angerannt. Endlich... ich umarmte sie.... und küsste sie....


    :roftl :roftl Jaja... hier is was los....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wie sich das anhört *gg* aber der Mirror kann sie ja schlecht jetzt so liegen lassen...
    Ich bückte mich zuMalinrei
    Mirror: Was ist denn los?



    :angry aber ihr habt mir immer noch nich gesagt warum das "Kahlie-Steppe" heißt!!!!!!
    *ggg* Oder weiß das keiner?

  • Es heißt übrigends KahlI-Steppe, nur mit i. Nicht mit ie. Und ich weiß nicht wieso das so heißt.... müssen wir mal Bromthy fragen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • war heute den ganzen vormittag net da..volleyball tunier.


    ich lag auf dem boden..gacel hat mich her getragen.


    malinrai: dan..danke gacel!


    dann sprach mich mirror an. ich war froh ihn zu sehen.


    malinrai [zu mirror]: ich lief durch den wald, um euch zu suchen. da packte mich ein moorgnom und zog an meinen fuß. ich fiel hin und knallte den hügel hinunter...mein arm..er tut so weh!

  • Endlich hatte ich sie gefunden... wir irrten durch das Tal... dann sahen wir in der Ferne das Lagerfeuer. Das musste unsere Gruppe sein...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Da waren auch noch die letzten.... Das Unwetter legte sich langsam....


    Gacel: Endlich... ich hab' schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yara:Ja, ich hatte mich verirrt, aber dann habe ich die anderen gefunden... zum Glück!


    :D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Gacel:Kein Wunder bei dem Wetter..... Aber jetzt sind wir immerhin alle wieder zusammen....


    Mittlerweile war es schon dunkler geworden.... hoffentlich würde es bei diesem einen Unwetter bleiben, ein Unwetter auf dem Gebirge konnten wir nicht gebrauchen....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Also, ich hab das schon mal gefragt, aber find die Seite irgetnwie nicht mehr. Darf ich auch ein wesen sein??
    Und wie genau funktioniert das hier??



    Gruss gremli


    Also ich würde sofort "Ja" sagen!!! Würd mich freuen, aber du musst da wohl er Sabrina, Simfan, oder so fragen, obwohl die manchmal (oder immer) entwas.. sagen wir mal "grob" gegenüber Neukömlinge sind *g*
    Also wie gesagt, wegen mir darfst du natürlich...
    Und wenn die anderen einverstanden sind, kann ich dir das noch kurz per PN erklären.


    Sabrina, Simfan,...: Sagt au mal was dazu :D

  • Jojo, also ich kann dir sagen, darklove, Simfan, Kirsche und ich haben eine Meinung dazu... und diese kennst du. Es nämlich meine Meinung die die drei teilen. Ich denke das beantwortet deine Frage

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also mir wäre es auch egal gremschnitta, meinetwegen ja. Aber die mehrheit entscheidet....


    Gut. Endlich waren wir wieder bei der Gruppe und im trockenen. Ich setzte mich ans Lagerfeuer und wärmte meine Hände.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :heule Nein, das kannst du nich machen ! BITTE BLEIB !! BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE !!!...:(

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gut dann wirst du ein Aeon und bist in Fions Kette gebannt.... :)


    Ich ging mit André mit und er sagte mir das er ein Aeon werden will. Ich war ziemlich überascht darüber... doch dann antwortete ich.


    Fion: Okay, wenn du willst. Dann mache ich dich zu eín Aeon.


    Wir setzten uns hin und ich legte einen Kreis mit Steinen und Kräutern um uns. Dann sprach ich meine Beschwörung die André in ein Aeon verwandeln würde. Nach einer weile war es geschehen. André war weg, nun hatte er ein Zuhause in meiner Kette. Er war gebannt. Ich war erschöpft und mit verheulten Gesicht kehrte ich zu den anderen zurück...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]