Kahli-Steppe (Archiv)

  • Gacel:hier wird niemand getragen, entweder du läufst selber, oder du bleibst hier liegen. Das kostet uns zuviel zeit wenn wir hier noch jemand herrum schleppen müssen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: *grummel* Einen Versuchs wars wert...:rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Dann belass' es am besten bei dem einen versuch. Und jetzt würde ich sagen wir beeilen uns etwas,, damit wir am Abend am Fuß des Berges angelangt sind.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Warum bist du denn so gemein zu mir? Ich geh ja schon...*eil*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mirror: Ist ja gut *g* :D Also los...
    Wir gingen den Weg weiter entlang man konnte schon bald den Fuß des Berges sehen.
    Mirror: Warum schweigt ihr alle?

  • Gacel:Vielleicht haben wir nichts zu sagen.... .


    Am Abend würden wir auf ejden Fall am Fuß des Berges sein. Und morgen würden wir uns schon auf den Weg hinnauf machen. Wir werden dann wohl unsere nächsten Wochen auf diesem Berg verbringen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • bin au ma wieder da :D *g*


    So ein Wesen sah ich zum ersten mal. Komisch.
    Wir liefen und liefen. Ich hatte schon lange nicht mehr mit den anderen geredet. Meine Stimmung war nicht gerade die beste...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die anderen schwiegen sich aus. Mit ihnen schien etwas nicht zu stimmen, aber wenn sie nichts sagten, was sollte man da machen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Ähm Leuts,kann es sein das ihr ein bisschen Angst habt oder warum seid ihr so still? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wo seit ihr denn alle? Immernoch alle draussen? :D


    Gacel:Ich habe keine Angst.


    Und ich hatte keine Angst. Warum auch? Noch lebte ich, würde ich in ein paar Tagen nicht mehr leben, tja, dann sollte es wohl so sein. Aber über dieses Gebirge werde ich es ja wohl noch rüber schaffen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das will ich doch meinen. Wenn sie es nicht wüsste, dann wäre ihr wohl nicht mehr zu helfen.


    Jaaaa schöööön Älänaa ist wieder daaaa :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Plötzlich raschelte es im Gebüsch, ich blieb stehen! Was war da?
    Sabrina, erfind ma nen Monster, wo das sein könnte, kenn nich so viele *lol* Und Ähm.. hast du das geile Programm (ICQ) jetzt?

  • Galadriela: Was hast du Mirror?
    Höh? Sabrina hatte ICQ schon die ganze Zeit :hae
    elena: Da bist du ja meine Perle!!!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hä? ICQ? Hab ich schon seit 4 Jahren.


    Und ich lach mich jetzt schon weg... ich lasse und ne Gruppe Paviane angreifen, allerdings intelligente, solche die fast so klug sind wie Menschen, die sind auch bewaffnet.... :roftl


    Neben uns war etwas. Im hohen Gras konnte man es nicht erkennen. Es schien also nicht sonderlich groß zu sein. Dann traten sie aus dem hohen Gras herraus und richteten sich auf.... Paviane.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :roftl Paviane ! Können die auch reden ?


    Plötzlich griffen uns Paviane an. Ich hatte solche Affen noch nie gesehen. Sie waren größer als normale Paviane. Sie waren bis aufs Fleisch bewaffnet und schauten uns hasserfüllt an. Was wollten sie von uns ? Waren wir in ihr Gebiet eingedrungen ? Ich zog einen Pfeil aus mein Köcher und hielt mich in bereitschaftt ihn abzufeuern...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ahhhh mir geht ein Lichtlein auf, Jojo *gg* JETZT weiss ich welches Programm du meinst :hehe Aber ich habs leider noch nicht, bin aber noch auf der Suche...


    Und zu den Pavianen...naja, reden....insofern sie menschlich beherrschen, ja.


    Sie sahen nicht sehr freundlich aus. Konnten Affen das überhaupt? Wie dem auch sei. Es war eine ganze Gruppe. Sieben Stück an der Zahl.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • mich würde interessieren welches teil ihr da meint Sabrina und jojo :hehe


    es waren 7 affen....und jetzt schon 8 ich hoffe es kommen nicht noch mehr da raus...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]