Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ja, nur ein Spiel :D Wo is denn Simfan?


    Mirror: OK! Los!
    Wir gingen langsam. Es regnete noch immer sehr stark schien aber ein wenig nachgelassen zu haben.

  • Jetzt war auch noch Gacel weg,langsam bekam ich Angst es könnte ihm etwas schlimmes passiert sein,ich wurde richtig panisch und weinte jetzt nicht mehr wegen Mirror,sondern wegen Gacel.Ich rannte alleine los.
    Galadriela: Gacel!!!!!!! Sag etwas wenn du hier bist!
    Noa...denn muss sich der Mirror aber ins Zeug bei Galadriela legen...hab übrigens vorhin Galadriela und Gacel gemalt :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nö, Bine. Du hast mich nicht gefunden... pah


    Ob die anderen überhaupt nach mir suchten? Vielleicht ja, vielleicht hörte ich sie ja einfach nicht rufen. Aber wie schön, endlich mal seine Ruhe zu haben.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Na klar,die böse Aileen findet den Gacel auch noch...die sind aber keine Freunde!!!! :roftl
    Du Sabrina kann Galadriela den dann mal finden? ;)

    Galadriela: Gacel?!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Joa... aber nicht sofort.. erstmal muss er noch ein bisschen die Ruhe genießen..*g*


    Hat da jemand nach mir gerufen? Habe ich mir das nur eingebildet?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hey leute ich steige aus!! es macht echt keinen spaß mehr so!! macht mich irgendwie tot oder os aber so habe ich auch keinen bock mehr!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hach das gefällt mir,endlich kann ich oder jemand anders Aileen die Klippe runterschmeissen :roftl
    Galadriela: Gacel,antworte doch!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bine, warum das? Ich find's nur irgendwie zu einfach wenn du mich sofort findest :D Sonst gibts ja gar keine Dramatik ;) Bleib doch! Bitte!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, genau, Bine bleib hier !!!


    André und ich gingen weiter. Nun hatten wir auch noch Aileen verloren. Was war das bloß für ein Mist ! Ich rief nach Gacel, aber niemand antwortete, als ich mir umdrehte sah ich das André plötzlich weg war.... na toll ! Jetzt war ich hier draussen ganz allein. Und es regnete in strömen. Ich lief und lief, nein, ich irrte weiter. Es wurde neblig. Hoffentlich würde es bald aufhören und ich würde wieder zu den anderen finden....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • es regnete..und ich sah nichts. es war so nebelig. dann hörte ich stimmen. es war fion..sie rief nach gacel. wo war er??


    malinrai: fion?? wo bsit du? hörst du mich? wo sind die anderen?


    ich schwirrte weiter herum..wo mögen bloß die anderen sein?


    ich lief weiter. der boden war matschig, man sah nichts, und anscheinend weiß niemand wo die anderen sind. ich lief weiter in der hoffnung jemanden zu finden. es war schwer sich zu orientieren. auf einmal spürte ich etwas an meinem fuß. jemand hielt mich fest! es zog an meinen fuß, ich fiel hin, und stürtze den hang hnunter. anscheinend war ich kurz bewußtlos...als ich aufwachte spürte ich das mein arm sehr weh tat..dieses dumme mistviech! mein kopf schmertze und ich wusste nicht wo ich war. ich rief nach dem anderen


    malinrai: fion..gacel..aileen...mirror..wo seid ihr? helft mir! hilfe..helft mir doch..

  • Auch ich war immernoch allein,das war gut so...wenn dann wollte ich Gacel alleine finden,wo war er nur?
    Galadriela: Gacel so antworte doch!
    Ein Moorgnom hielt mich am Bein fest,er bekam einen Schwerthieb ab und ließ los.Ich ging weiter.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Äy, ich wil au noch suchen gehn!


    Ich stand auf und machte mcih ebenfalls auf die Suche nach Gacel. Der ganze Nebel und der regen waren ziemlich hinderlich.Wo waren die anderen??


    Shiva: Gacel? Fion? Andrè ? Mirror?? Galadriela??? Hey, wo seit ihr!!!


    Ich stand da und wusste nicht mehr wohin. Meine Gedanken kreisten um Gacel. Wo war er?? Ich hatte Angst. Angst um ihn. Und Angst um mich. Was sollte ich tun?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich rannte durch das Tal. Der Boden war matschig. Draussen wurde es dunkler und immer stürmischer.


    Fion: André ?! Shiva !? Mirror ?! Gacel ?! Wo seit ihr bloß !


    Meine Stimme würde wahrscheinlich niemand hören, der Sturm war zu laut. War das mein Ende, oder das der anderen ? Würde ich sie jemals wieder finden ? Ich war verzweifelt und machte miur sorgen um die anderen. Hatten sie überhaupt bemerkt das ich nicht mehr da war.. ? Wo war André ? Ich lief weiter. Durchnässt, .... mir lief eine Träne die Wange runter.... Dann blieb ich stehen und setzte mich auf den Boden...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Als ich weiter nach Gacel suchte stolperte ich über etwas...aber es war nicht etwas,sondern jemand...Fion! Tränenüberströmt saß sie auf dem Boden.
    Galadriela: Fion!?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ouh, richtig dramatisch!*g*


    Das Gewitter wurde zu einem Sturm. Dieser tobte weiter. Ich hörte nur das "jaulen" des Windes, der an meinem Unterstand vorbeisauste. Immerhin stand der Wind günstig, der Regen kam nicht in meine Richtung.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: GALADIELA !!


    Ich stürzte ihr in de Arme. Ich war so froh jemanden von der Gruppe zu sehen.


    Fion: Wo sind die anderen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sie sprang mir in die Arme...
    Galadriela: Keine Ahnung,bin alleine losgezogen.
    Komm wir suchen Gacel...
    Wir gingen eine ganze Weile,da sah ich unter einem schmalen Felsen eine Gestalt,es schien ein Mensch zu sein...es war Gacel!
    Galadriela: Gacel,da bist du ja!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Gacel !!!!


    Galadriela und ich ranten zu ihm hin. Und warteten auf eine reaktionvon ihm

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • langsam stand ich auf..es stürmte und schüttete. der wind blies. mirw ar o kalt. wo waren bloß die anderen. ich tastete mich durch die bäume. schon wieder so ein moorgnom. ich nahm blitzschnell mein schwert und säbelte ihm den kopf ab. dann ging ich weiter. ich lief ganz langsam den hang hinauf, den ich runtergestürtzt war. meine hand schmerzte und mein kopf tat weh. ich lief weiter, in der hoffnung ejmanden der gruppe zu finden.


    malinrai: fion..mirror..galadriela...gacel..aileen...shiva...andrè..wo seid ihr denn alle bloß..?