Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich schaute einige Minuten auf den Brief,steckte ihn weg,und dazu noch gleich den Bogen


    Aurora[zu Xenos]: Hmm..ich weiss nicht ob er wichtig ist,ich weiss nicht was drinnen ist.Mein Vater hat mir verboten hereinzuschauen..allerdings hat er öfters etwas unheimliche Geschäfte,da will ich es gar nicht wissen.


    Ich nahm meine Sachen und stellte sie weg,setzte mich auf einen Stein am Feuer


    Kurz bevor ich den Auftrag bekam ,wollte ich mit Freunden zu einer Reise aufbrechen,doch ich durfte nicht..naja,jetz kann ich ja eigentlich auch alleine gehen..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich schaute mir Aurora eine Weile an.



    Torama: Nun gut, von meiner Seite aus komm mit. Ich kam auch erst vor kurzem dazu.

  • Aha Aha.... unheimliche Geschäfte....so war das also. Wer weiss, was sie für eine heimtückische Verräterin war!? Wie hieß es doch..... !? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


    Gacel:Und was für Geschäfte tätigt dein Vater?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich war sehr überrascht das sie mich so freundlich aufnahmen,das hätte ich wirklich nicht gedacht..vorallem wenn ich einfach so spät in der NAcht hier hereinschneie


    Is doch Abend/Nacht,oder?*lol*


    Aurora[zu Torama]: vielen dank,ähm..wie heißt du eigentlich?


    Ich lächelte etwas und wand mich zu Gacel,und senkte den Kopf


    Aurora:[zu Gacel]: Naja,er hat eine Wirtschaft,da kommen immer mehr unheimlichere Leute,ich kenne viele nicht.Nur ein paar Elfen und Menschen aus der Gegend,aber sonst niemanden..ich bin immer in meinem Zimmer wenn es unheimlich laut unten wird..ab und zu prügeln sie sich.Aber was genau mein vater macht weiss ich auch nicht..


    Ich kriegte immer Angst wenn ich das erzählen muss,aber hoffentlich hindert sie das nicht daran mich mitzunehmen

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gacel[zu Aurora]:Na wenn du das sagst....


    Sie prügelten sich, wie unheimlich. Wir schlachteten andere ab, was würde sie dann erst davon halten? Jeder bekommt das was er verdient... .


    Das hier so viele Einzelgänger herrumliefen erschien mir eh etwas eigenartig. Wer weiss, vielleicht gehörten sie ja zusammen, und planten irgendeine Intriege?!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora: Hmm..wie wärs wenn jeder mal etwas erzählt?Anscheinend bin ich hier nicht die einzige Einzelgängerin...


    Ich holte aus meinem rucksack ein Amulett heraus,und nahm es in die Hände


    Aurora: Das Amulett habe ich von meiner Mutter,einer Halbelfin,bekommen,bevor sie verschwand.Sie sagte damit käme man in irgendeine geheimnisvolle Welt.Ich habe bis heute noch nicht herausgekriegt was sie damit meinte..kennt einer von euch das Amulett?Oder zumindest das Zeichen?


    Ich strich dem Zeichen nach,es war ein 10-eckiger Stern,und noch rot dazu..das Amulett war so etwas wie ein Anhänger..plötzlich schauten manche etwas stutzig..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gacel:So ein Quatsch. Geheimnisvolle Welt. Lass das Ding lieber da wo es ist.


    Hübsch sah das Ding ja aus... aber geheimnisvolle Welt, ja sicher. Ich wollte eh in keine Geheimnisvolle Welt, unsere Welt reichte mir wirklich vollkommen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aurora[zu Gacel]: Also ich weiss ja nicht..das merkwürdige an dem Amulett ist ja dieses Licht..jede Nacht glänzt es,und leuchtet grün...das passt doch gar nicht zusammen.Und ich hab Stim..äh..ich hab einmal nicht aufgepasst und da ist es runtergefallen,und ein Drache ist abgefallen..jetz leuchtet es nicht mehr so arg..


    Verflixt,ich hätte mich fast versprochen..aber wenn ich die Wahrheit sagen würde,würden mich alle für verrückt halten!
    Naja,lieber etwas peinliches Zeugs erzählen,wie wenn man für verrückt gehalten wird..


    Ich packte den abgefallenen Drachen aus,und legte ihn so an das Amulett das es wieder aufeinanderpasste.


    Aurora[zu allen]: Was denkt ihr denn so über das Amulett?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Noch mehr neue? wenn das so weiter ging, konnte ich mir die Namen bald nicht mehr merken! Ich hielt es für besser, mich vorzustellen. Und feindselig sahen sie nicht aus. Obwohl... man weiß ja nie...


    shiva: Also, mein Name ist Shiva.


    Als ich bemerkte, wie Gacels Augen unablässig die Neue fixierten, nahm ich demonstrativ seine Hand und lächelte ihn mit meinem schönsten "Zahnpasta"Lächeln an. Nicht, dass er noch auf dumme gedanken kam.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gacel[zu Aurora]:Dann hast du es wohl kaputt gemacht. Da siehst du mal.



    Die Neuen Damen sahen ja ganz nett aus, aber naja, nicht so nett wie Shiva, sie war mir doch die Liebste.


    :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaja,immer mach ich alles kaputt:D:roftl


    Aurora [zu Gacel]: weiss nich,leuchten tut es so und so noch..aber naja..


    Ich legte das Amulett zur Seite


    Aurora[zu Shiva]: schön,ich hoffe mal wir kommen gut miteinander aus:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich drückte seine Hand. Er guckte immernoch diese Elbin an! ...sowas machte mich rasend! Was fand er so toll an ihr? Plötzlich fiel mir auf, dass ich seiner Hand wahrscheinlich gerade die Blutzufuhr abdrückte. Ich ließ ruckartig wieder los und lächelte verschmitzt.


    Shiva [zu Aurora]: Da bin cih mir ganz sicher...!


    *lol* zickenterror ^^

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hm... ob da was dran ist an diesem Amulett. Ich gleibe eher nicht. Vielleicht will sie damit nur Aufsehen erregen in der Gruppe


    Xenos[zu Aurora]:
    Vielleicht reagiert der Stein einfach auf das Mondlicht, ich würde mir da nicht weitere Gedanken machen.
    Wenn es dir so wichtig ist, dann halte es bei dir, vielleicht bringt es dir Glück.

  • Gacel:Ist ja auch egal. Behalt es einfach, später kann man weitersehen was mit deinem Amulett ist.



    Shiva quetschte auf meiner Hand herrum. Dann lies sie los...... irgendwas schien ihr nicht zu passen. Um sie etwas zu besänftigen lächelte ich sie an.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also an dem Amulett ist später schon was dran*lol*


    Aurora[zu Xenos]:Hast warscheinlich recht mit dem Mondlicht..ich lass es einfach mal..


    Ich sah wie Shiva plötzlich ganz komisch schaute,und ich sah auch die blasse Hand von Gacel..naja,dazu sage ich lieber nichts:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Na also. Wenigstens hatte er jetzt wieder Augen für mcih! (*lol*) Und in Gedanken stimmte ich mit Xenos überein... sie will sich wahrscheinlich nur wichtig machen. Egal, Shiva, hör auf mit solchen Gedanken... Man man man...


    shiva [zu Xenos]: Was bist du eigentlich für einer?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Maaaa mach dich nicht über meinen Gacel lustig sonst gibts Ärger!*g*



    Zum Glück hatte sie das Ding weggepackt. Shiva schaute etwas eigenartig.... und jetzt interessierte sie sich auch noch für Xenus...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ma als Frage: Gacel und Shiva sind zusammen?..oder ich kapier da irgendwas nich*lol*


    Ich gähnte ein paar mal,und merkte das ich total schlapp bin..


    Aurora: Ich geh schlafen,ok?Es ist spät,und wir laufen morgen weiter,oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja, die sind zusammen! Und Shiva ist ein richtiges Eifersuchtsmonster. Das haben Gacel und Galadriela schon sehr hart zu spüren bekommen. Aber die Versöhnung war dann umso schöenr, gell, Sabrina?? :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ja sind sie *g*



    Jaaaaa die Versöhnungen :hehe


    Gacel:Dann schlaf...morgen gehts weiter und wer nicht hinterherkommt hat Pech gehabt.



    Jetzt schliefen langsam alle. Ich nahm meine!!! Shiva in den Arm.



    Süß :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]