Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ach ist die Sonne schön. Ich liebe es, sie abends zu beobachten. Ihren Untergang. Und wie der Mond aufgeht. Morgen muss ich wieder Stunden laufen, ... ich will ja über das Gebirge.


    Plötzlich höre ich Stimmen, Geräusche. Ich dreh' mich um. Eine kleine Menschenmasse ist dort, unten. Der Anblick erfreut mich. Seit Tagen ist mir keinen Menschenseele entgegengekommen. Aber ... ich weiß nicht, sind sie Freund oder Feind. Mit einen Schnellen Schritt gehe ich auf sie zu, die Hand am Schwert...


    Narya: Heeeey ... ihr daaaa ... Seid gegrüßt!


    Ich stand vor einer kleinen Menschenmasse, die mich alle merkwürdig anguckten.

  • Eine von diesen Gestalten da oben kam zu uns. Sie sah nicht feindlich gesinnt aus.


    Gacel:Hallo.....wer bist du und was willst du?


    Noch jemand!? Was war hier los? hier musste irgendwo ein Nest sein.
    Ich hatte allerdings keine Lust so zu tun' als wäre ich feindlich gesinnt. Jedenfalls nicht besonders. Aber unbemerkt griff ich doch nach einem meiner Dolche. So das es niemand sehen konnte. Ich war doch einfach zu misstrauisch.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wer war denn das? Ich hatte mich total erschrocken, als plötzlich diese... hä? vor mir stand. Total verdattert sprach ich sie an:


    Ähm... hi...!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Die anderen waren genauso überrascht wie ich. Es wunderte mich, das Galadriela nichts weiter dazu sagte. Normal war sie bei Neuen auch immer ganz anders. Warscheinlich war sie auch einfach zu müde wie wir alle....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Narya: Ich bin Narya. Ich wollte euch nur fragen, wer ihr seid und was ihr wollt. Ich für meinen Teil will über die Berge kommen ...


    Ich schaute mir jeden ganau an. Nur zwei Mann! ... Die Frau die neben einer der beiden Maänner stand, sah etwas erschrocken aus... oder überrascht. Sie sahen aber nicht feindsillig aus, so lies ich mein Schwert unbemerkt los.

  • Und da hatten wir noch eine Begleitung mehr. Eine sehr hübsche Begleitung. :eek:



    Gacel:Ja....können wir. Sicher. Das macht uns nichts aus... denke ich...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich dachte mir es wäre schön mal ein paar neue Leute kennenzulernen und so stellte ich mich vor



    Torama: Hallo! Ich bin Torama... Ich komme auch mit über die Berge. Mir würde es nichts ausmachen wenn du mitkommst.



    Hatte ich mich wieder eingemischt ohne dass es jemand wollte? Es kam mir so vor, da mich Gacel etwas genervt ansah.



    Torama: .........entschuldigung wenn ich was falsches gesagt habe.......

  • Gacel:Schon gut, Tomara. Also dann.... Aber ihr müsst dann auch ein bisschen tun'.... von wegen Holz für Feuer sammeln... aber dazu kommen wir dann später. Holz gibt es hier eh nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Torama: Dann ist ja gut =)
    Ich bin Hundemüde. Ich glaube ich lege mich ein bisschen aufs Ohr, weckt mich, wenn es etwas wichtiges gibt.

  • Gacel:Dann gute Nacht...


    Dreisst. Einfach so zu schlafen. Sie könnte ja ruhig eine Wache übernehmen. Aber nun gut, sie war vielleicht das Leben in einer Gruppe nicht gewöhnt. Das würde schon noch alles werden.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich steig lieber hier ein,ok?War den ganzen Tag nich da..(einmal wenn ich weg bin*lol*)
    Ich hörte Schritte und Stimmen,irgendwer war hier in der gegend..ich versuchte etwas näher ranzugehen,und zu erkennen wer dort war..Vorsichtshalber nahm ich meinen Bogen zur verteidigung.


    Aurora: Hallo?Wer ist denn da?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wurde durch eine laute Stimme wach. Ich stand schnell auf und versuchte herauszufinden wo diese Stimme herkam.


    Torama: Wer ruft da? Wer bist du?!

  • Auf einmal stand eine Frau vor uns... Sie stand da mit einem Bogen. Aus angst sie würde uns angreißen, nahm ich mein Schwert und ging ein Schritt zurück.


    Narya.: Wer bist du? .. Was willst du?

  • Ich ging langsam ein paar Schritte vor..und tat den Bogen nach unten..


    Aurora:Ich bin Aurora,Elfin.Ich hab mich irgendwie hierher verirrt.Ich muss irgendwie den Weg verloren haben..


    Ich schaute sie alle an.Irgendwoher kannte ich sie,aber ich wusste nicht genau woher.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • In letzter Zeit kreuzen ja viele Leute den Weg... Aber andererseits. Will sie sich etwa auch anschließen? Mir soll es Recht sein, denn es ist leichter wenn man nicht allein neu in der Gruppe ist...


    Xenos: Hallo Aurora, wo kommst du her?

  • Aurora[zu Xenos]: Ich komme aus Arisland..das ist ungefähr einen Tagesmarsch von Schädelland entfernt.Ich sollte dort hin einen Brief bringen,doch irgendwie hab ich den Weg verloren..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sie scheint ja ganz nett zu sein und sie macht keinerlei feindlichen Eindruck.


    Xenos: Ist es denn ein wichtiger Brief? Hast du noch vor ihn abzugeben, oder hast du andere Pläne?