Kahli-Steppe (Archiv)

  • Mensch Willow,das kannste uns doch nich antun,jetz auszusteigen*lol*


    Also hier mal mein Steckbrief:
    Name: Aurora
    Herkunft: Arlisland
    Geschlecht:weiblich
    Rasse: Elbe
    Beruf: Bogenschütze
    Charakter: selbstbewusst,stur,ab und zu am motzen,und hilfsbereit.


    Sabrina: sollen wir dann einfach irgendwann einsteigen oder sagst du das dann?*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Name: Narya-Luthien
    Rasse: Mensch mit weng Elbenblut :D
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Unbekannt
    Beruf: Gladiatorin ^^
    Waffe: Schwert
    Charakter: gläubig, geheimnisvoll (*loool*), schüchtern, im Kampf aber eine wilde Bestie ;)


    Reicht das, Gacel? :anbet Sollch was ändern? :kopfkratz


  • achtung, hier komm ich :D


    Name: Torama
    Herkunft: Schädelland
    Geschlecht:weiblich
    Rasse: Elbe
    Beruf: Langschwertkämpfer
    Waffe: Langschwert
    Charakter: manchmal etwas eigenwillig und stürmisch, aber meistens verständnisvoll und nett =)

  • Wundervoll, dann bringe ich euch jetzt rein.



    Solang Simfan in Urlaub ist spiele ich ihre Galadriela, zur Info.
    Ich tu mal so, als würdet ihr euch schon kennen und zusammen reisen, Ob zufällig oder geplant bleibt euch überlassen.





    Fion ging....am liebsten wäre ich auch gegangen. Aber das konnte ich nicht. Das hätte ich nicht über mich ergehen lassen können. Wir liefen also weiter den Berg hinauf. Galadriela lief neben mir und sah die ganze Zeit auf den Boden. Dann sah ich etwas weiter oben 3 Gestalten. Sie standen mit dem Rücken zu uns..... Ich zog meine Waffe....


    Gacel:HALLO?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich lief alleine einen weg weiter unten lang, als ich Gacel sah. Ich erkannte ihn sofort wieder und rannte zu ihm hin.


    Torama: Hey Gacel, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen! Ähm......... komm ich ungelegen? Was machst du mit dem Krummschwert? Stimmt irgendwas nicht?

  • War das Tomara....? Das konnte sie nicht sein, ich musste mich täuschen.... aber dann rief sie. Sie war es wirklich. Die anderen zwei Gestalten waren noch ein Stückchen weiter über ihr am Berg. Zu weit von uns entfernt um uns zu hören.


    Gacel:Stimmt irgendwas nicht? Was ist das für eine Frage? Hier stimmt nichts, würde alles stimmen würde ich hier nicht mit den anderen mit letzter Kraft den Berg hinauf gehen. Aber was machst du überhaupt hier?


    Eigentlich freute ich mich sie zu sehen. Aber das konnte ich nciht zeigen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich möcht doch mitmachen :D
    Hoffe ich darf noch :D:rolleyes


    Name: Xenos
    Herkunft: Unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Rasse: Elbe
    Beruf: Schmied
    Waffe: Bogen
    Charakter: eigensinnig, aufbrausend

  • Hab ich was falsches gesagt?


    Torama: Entschuldige, ich hab mich nur gewundert weil du hier mit gezücktem Schwert stehst. Soll ich dir helfen? Was ist los?


    Ich verfolgte Gacel's Blick und sah dann wo er hinschaute. Aber was waren das für Gestalten?

  • Bereits aus der Ferne sah ich eine Gruppe von Menschen. Ich näherte mich ihnen langsam, bis ich sie erreichte und sie ansprach...


    Xenos Hallo, mein Name ist Xenos. Ich bin auf der Durchreise und habe keine genaue Perspektive. Was macht ihr hier?

  • Ich habe ihn noch nie in meinem Leben gesehen...



    Torama: Nun ja, ich weiß auch nicht was wir hier tun. Ich bin nur zufällig hierher gekommen. Ich bin Torama, und das hier ist Gacel. Die andere Person kenne ich nicht. Gacel, wer ist das dort hinten?

  • Aaaaaaalf! Okay, du machst auch mit :) Schöööööööön!




    Gacel:Ach nein.... jedenfalls schön dich wieder zu sehen. Wirklich. Weisst du, wer diese beiden da oben sind? hast du mit ihnen geredet?


    Die beiden da oben schienen zu stehen. Aber standen sie beieinander? Man konnte es kaum erkennen. Das soviele hier unterwegs waren.... man sollte es nicht glauben. Dann sprach noch jemand... Was war das denn für einer?
    So eine Ausdruckweiße... und.... naja.


    Gacel:Äh...hallo.... wir... wir wollen über das Gebirge.... .


    Mit sojemand hätte ich hier nicht gerechnet.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Gacel:Ach, habt ihr das gehört? Er hat Intresse uns zu begleiten.... Na wenn das so ist. Dann begleite uns. Einer mehr schadet nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich fragte mich wer die Frau war mit der Gacel unterwegs war...


    Torama: Nein, ich weiß nicht wer diese Personen sind. Auf jeden Fall sind sie seltsam. Sie stehen schon ziemlich lange da. Moment, was ist das?


    Als ich genauer hinblickte erkannte ich schleierhaft den Umriss eines Mantis', einem skorpionartigen, etwa 3m langen Ungetüm. Sollte ich es den anderen sagen? Eigentlich wollte ich es loswerden und sie warnen, aber ich wollte sie nicht verunsichern...


    Torama [flüstert zu Gacel]: Ich habe einen Verdacht wer diese Gestalten sein könnten. Aber sie könnten euch Verunsichern... ich will es selbst nicht glauben...


    Torama [zu allen]: Also, nehmen wir Xenos mit.

  • Aileen: Sie kommen leben sich ein und gehen wieder


    mein verächtlicher ton hatte sie getroffen. mir ging es damals aber auch nicht anders als ich in die gruppe gekommen war. also!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Du machst noch weiter mit gell Bine?


    Gacel [zu Tomara]:Ja, komisch sind sie... . Also die beiden hier sind Aileen und Galadriela.



    [zu Xenos] Also, Xenos, du kommst mit uns.


    Ich würde sagen... bleiben wir hier erstmal. Lasst uns die Nacht hier bleiben, weiter oben wird es nur noch kälter. Und etwas Pause kann uns nicht schaden, wir sind nämlich schon lange unterwegs.


    ich hatte keine Lust weiter zu gehen. Ich wollte rasten. Ausserdem war der Abend nicht weit entfernt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Brina: hab deie SMS gestern gekriegt ^^ nur keine kohle um zu antworten (*hä?*) also: ich ... mach einfach mal noch mit ^^


    Ich trat an GAcels Seite. Mit einem alles erkennenden Blick betrachtete ich "Torama".


    Shiva: Ich bin Shiva.


    [zu Gacel]: Woher kennt ihr euch?


    Ich war mir nicht sicher, obi ch ihr die Hand reichen sollte. Aber wenn GAcel ihr Vertraute, könnte ich das vielleicht auch tun? Ach, ich war mir nicht sicher...!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich nickte, wollte mich abe rmit der Begründung nicht so richtig zufrieden geben. Ich ließ mich auf den Boden fallen.


    Shiva: Sag schon, woher?


    Ich grinste ihn an. Ob er mir etwas verheimlichte? Das verbreiterte mein Grinsen nur. Dieser alte Weibereld *lol*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Nananana, musst du ihn direkt vor den neuen so bloßstellen*g*


    Gacel:Ach, sie hat nur mal eine Zeit lang in dem Dorf gelebt, aus dem ich komme. Wirklich!


    Was sie wohl schon wieder von mir dachte.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]