Kahli-Steppe (Archiv)

  • Also, bei irgendwelchen Beschwerden bezüglich der Umwandlung zum Aeon, einfach melden


    Gacel:Was ist los, Fion? Wo ist Andrè?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich zeigte einfach nur auf meine Kette...


    Fion[murmelnt]: da drin....


    Ich schaute auf den Boden und setzte mich...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Er wollte das ich ihn in ein Aeon verwandel....


    Wahrscheinlich würden sie mich jetzt anschnauzen warum ich das gemacht habe und so. Aber was hätte ich sonst tun sollen ? ..

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Ich hab keine ahnung...... vielleicht will er erstmal ruhe von allen haben....


    Ich seufzte. Warum hatte ich das bloß gemacht ?...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Nein, ich bin mir nicht sicher..... hätte ich es nicht machen sollen ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Böser,böser Matze...warum gehst du nur mein Genosse? :heule
    Galadriela: Nunja...ich denke nicht das Fion uns Mist erzählt,sie würde es nicht machen wenn er es nicht wollte.
    Und er kann doch jederzeit wieder raus oder?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Ja, immer dann wann er lust hat kann er raus...


    Ich schaute ins Feuer. Warum wollte er das nur ? War er nicht mehr glücklich gewesen ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nun,lass mich das mal erklären: Ein Wesen das nichts essen muss und nicht schlafen muss,mehr weiß ich aber grade auch nich darüber.Nur das Shiva wohl kurz davor steht ein Mensch zu werden :D
    Will Mirror nicht mal versuchen mit Galadriela zu reden? ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ein Aeon, wie kann man das erklären. Normal sind das so Viecher au Final Fantasy *gg* Und die kann man in nen Kampf beschwören oder rufen das sie ein helfen. Und die sind auch stärker als die normale Kämpfer.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mirror [zu Galdriela]: Hey! Kann ich kurz mit dir alleine reden? Bitte!

  • Galadriela: *grummel* Wenn du das willst lass das Kalb da los! *aufmalinreideut*
    Wir gingen hinter einen Felsen
    Galadriela: Was hast du zu sagen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also kommen jetzt mirror und galadriela wohl wieder zusammen? +grml+


    mirror ging mit galadriela weg...was wollte mirror von galadriela..?


    malinrai: gacel? ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. das du mich hierher getragen hast und so..

  • Ein AEON wird eigentlich aus der Astra (also, sowas wie der seele) des Menschen beschworen. Als ich gekillt wurde, wurd ich zur Astra und Bromthy hat mich beschworen. Tja, und dann war ich ein AEON. Und ich muss nciht atmen, nicht essen, nicht schlafen, nicht auf die Toilete gehn... herrliches Leben :D


    Mathias: ich finds schade, dass du gehst.....




    Ich ging zu Fion und nahm sie ohne vorwarnung in die Arme. In letzter Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl gehabt, sie brauche mehr integration in die Gruppe. Sie schien verwundert zu sein, doch das iritierte mich nicht im geringsten. ich hielt sie immernoch fest und flüsterte ihr tröstende Worte zu.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich konnte auf gacels frage nicht antworten weil er schon weg war. also ging ich zu ihm um zu antoworten
    Aileen: Erstmal Gacel, ist es schön das wir wieder alle zusammen sind. und ich habe echt kein problem mit ihr! vielleicht sieht es so aus als mögen wir uns nicht aber es liegt vielleicht daran das wir 2 völlig verschiedene arten haben!!


    ich sah wie mirror und galadriela verschwanden. ich grinste in mich hinein. dann setzte ich mein schönstes lächeln auf.


    Aileen [zu Gacel]: Es ist echt gut wenn sie sich wieder vertragen findest du nicht?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]