Kahli-Steppe (Archiv)

  • Die is nich so zu ihr weil sie Stress mit Mirror hat,die is von Natur aus so :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kann man bei diesem Rollenspiel auch mitspielen, wenn man HdR nicht gesehn hat?
    Find eure Streitereien lustig. Würd auch gern mitmachen. Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt.
    Kann man sich nen Namen aussuchen oder muss bekommt man einen verpasst.
    Und wie funktioniert des alles?

  • Aaach, ich änder meine Meinung schnell bezüglich neue Mitspieler. Alfiiii spiel mit, jajajaja *g* Natürlich brauchst du HdR nicht gesehn zu haben... also ich red jetzt mit dir per Icq :roftl


    ACHTUNG NEUER MITSPIELER :roftl


    Und das wäre Alf.... als Lambros.
    Er ist ein Elb... kommt aus einem Elbendorf ein paar Tagesmärsche von unserem Standpunkt entfernt.
    Er ist bogenschütze aber bestizt zum Nahkampf zwei Elbendolche.
    Und jetzt trifft er auf uns....


    Wir liefen eine ganze Weile. Ab und zu hörte ich ein rascheln im Gebüsch. Ich konnte mir denken von wem es kam... Die Wiese war hier sehr hoch gewachsen... . Ich schaute in die Landschaft... aber was war das? Vor uns...ein paar Meter, dort schien jemand zu stehen. Bildete ich es mir ein? Nein.... das konnte nicht sein. Dort stand jemand.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Schon aus der Ferne hörte ich Schritte. Es scheint eine Gruppe zu sein. Ich hoffe sie haben friedliche Absichten.
    Vielleicht kann ich mich ihnen anschließen nachdem ich aus meinem Dorf vertrieben wurde...

  • Momentmal: zuerst schnauzt du nelli ab, dass sie hier nix zu suchen hat, und wir gefälligst keine "Neuen" mehr brauchen, und dann bestimmst du, das Alf hier einfach so mitspielt!??!?!?!?!? Also ich raff dich echt nich.... Klar is Alf willkommen, ich freu mich imemr über neue,..... Aber wenn das so ist, dann werd ich wohl nelli anschreiben, dass sie auchnoch mitmachen darf... *tztz*

  • Dieser Jemand blieb stehen. Wir kamen immer näher. Er schien nicht feindlich gesinnt zu sein. Er hatte seine Waffe nicht in der Hand... . Jetzt staden wir unmittelbar in seiner Nähe. Die anderen hatten ihn auch gesehn. Ich ging zu ihm hin, meine Waffe in der Hand.


    Gacel[zu Lambros]:Wer bist du?!


    JoJo.... tja, so bin ich halt :roftl Aber gut du kannst sie gern anschreiben... wenn es dir Spaß macht gerne.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lambros [zu Gacel]: Mein Name ist Lambros. Ich wurde aus meinem Dorf vertrieben. Ich bin auch ein guter Bogenschütze und könnte euch behilflich sein.

  • -Kein Kommentar- *Augenverdreh :rolleyes *fgggg*


    Plötzlich sahen wir einen jungen Elb vor uns stehen.
    Ich schüttelte ihm die Hand.
    Mirror: Hallo, Ich bin Mirror. WIr wollen über das schiefergebirge, woher kommst du, und wohin gehst du?


    Also: Alf: Hallo erstmal, wirst dich bestimmt schnell zu recht finden, alles was nich zum Rollenspiel gehört farbig schrieben, Wörtliche Rede "normal" mit fetter Schrift der Sprechenden Person davor, und gedanken kursiv. Aber das weißt du bestimmt schon von Sabrina...
    Simfan1990: Und? Is Galadriela wieder misstrauisch? *ggg*

  • Und da war ja schon wieder ein fremder... ich hoffte inständig darauf, dass er sich uns nicht anschließen wollte....! Irgendwie viel es ja doch auf wenn eine kleinstadt durch das Land zieht....
    Aber das sollte ja nicht mein Problem sein...
    Ich legte meinen Arm um Fion und drückte sie an mich...

  • Jaja Jojo... verdreh deine Augen, sieh nur zu, das sich nciht rausfallen :roftl Nein nein.... aber man muss sich bei mir damit abfinden das meine Laune und Meinung von Tag zu tag schwankt....*lol* Ausserdem liegt es daran das ich den Alf gern mag und diese nelli wie auch immer nicht kannte... nicht nett ich weiß, aber ist nun mal so. Aber ich würde sagen ist auch unwichtig.... oder Jojolein?*g*


    Gacel[zu Lambros]: Und du bist vertrieben worden...? Hat das einen Grund...?
    Ich wollte keinen Störenfried dabei haben. Sojemand konnte man nicht gebrauchen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -------------------------kk------------------------
    Mann...im moment stoßen aber viele "rein zufällig" auf uns *tzzzzzzzzz*
    Aileen: Hi Lambros, wieso wurdest du aus deinem dorf vertrieben


    Trauen konnte man ihm nicht....weswegen er wohl aus seinmen dorf vertrieben worden ist??


    doch ein kommentar: Aber etwas fies ists schon nicht sabrina?? (oh gott es muss dumm sein mit sich selber zu reden :gg) Also wen du wen nicht kennst dann musst du ihn wohl kennenlernen! ;-) *sichaufjojosseitestellentut*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lambros[zu Mirror]: Ich komme aus einem Dorf das nicht weit von hier ist. Warum wollt ihr über das Schiefergebirge?
    Ich habe momentan eigentlich keine Ziele. Ich gehe einfach in der Gegend herum und hoffe den Tag rumzubekommen.


    Lambros[zu Aileen/Gacel]: Meine Mutter war als Hexe verrufen, weil sie sich gut mit der Kräuterkunde auskannte. nach ihrem Tod dachten die Bewohner ich hätte nun auch "böse Kräfte"

  • Ob man DAS glauben konnte?


    Gacel:Ahja.... und du lügst uns auch nicht an, ja?


    Joa, ich geb zu das es gemein ist. Dessen bin ich mir auch durchaus bewusst. Aber ich hab ehrlichgesagt keine Lust auf lächerliche Diskusionen die zu keinem Ergebnis führen, das sagte ich schonmal. Und ich muss noch lange nicht jemand kennenlernen den ich nciht kenne. Das wärs ja noch.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lambros [zu allen] Ich habe sofort euer Misstrauen und eure Antipathie emfunden. Ich werde weiterhin alleine durchs Land ziehen und mein eigenes Leben leben.


    Naja ich hab gemerkt, dass es hier gleich zu Streitereien kommt und da hab ich dann auch nicht son großen Bock drauf. Zudem bin ich auch kein Rollenspieler. Ich seid besser unter euch aufgehoben :D:D

  • :roftl Ein kurzer Auftritt...*lol*


    Gacel:Gut, dann geh deine eigenen Wege.


    Wenn er nicht wollte.... selber Schuld. Also weiter des Weges..

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Der neue wollte weiter gehen. Naja, mir war ds ziemlich egal, wenn sich jemand uns anschließen wollte sollte er es tun und wenn nicht, dann hat er pech gehabt. Wir gingen weiter.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jojo: hast du nellis Beiträge nicht gelesen??? Sie wusste nicht, dass das ein RP ist, sondern dachte, es sei einfach eine Geschichte, die jeder beliebige User einfach weiterführen kann. Gut, dass Sabrina sie zusammengemacht hat war net sooo dolle, aber sie woltle ja nicht mitmachen, als sie erfuhr, dass es ein RP ist. Sie hat gesagt, sie überlegt es sich, wenn sie mitmachen will. Junge junge, du solltest wirklich mal die Beiträge lesen ^^ Fall abgeschlossen!


    Alf: *roftl*


    Was war denn das...?! Egal. Ich schaute zu Gacel und fing an zu lachen.


    Shiva: Ich geh mal zu Fion. Wollte sie schon lange etwas näher kennenlernen...


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zu Fion...


    Wow, ich bin heute wieder so hyyyyyyperintelligent!!!
    steffi: hurra, ich hab Ultima Weapon besiegt *freu**freu* Ich hab Eden!! *doppelfreu* Und jetz bin ich in der Lunatic Pandore *dreifachfreu* Jetz kommt wieder Action ins SPiel!! *vierfachfreu* Und gleich kämpf ich noch gegen diese Adell! *fünfffachfreu* Die mach ich fertig, die blöde F**ze!!! *sechsfachfreu* :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Shiva kam zu mir. Ich sah sie an und sagte:


    Fion: Na du....


    Ähm... *sichzuWortmeldet* ich glaub schon das Jojo das mit Nelli verstanden hat ... . Aber das Sabrina Nelli anmacht und dann Alf Willkommen heißt, das hab ich auch net so ganz verstanden. Naja is alles nicht Böse gemein .... *dasmalsagenwollte*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Yo, Fall abgeschlossen *ggg* Naja.. egal auch. Ähm..
    Alf: Normal streiten wir uns nicht *g* Blaib doch..

    Anscheinend wollte dieser Junge mann doch nicht mit uns kommen....

  • GENAU *ggg* :rolleyes ..... will jemand mein Handy mit ein Anruf beglücken ? *gggg* :D


    Fion: Sag mal, Shiva, bist du schon lange hier in der Gruppe ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]