Beiträge von electroGIRL

    Ich hab mir schon was aufgeschrieben, was ich machen will. Also das ist ne Familie mit 2 Mitgliedern (m und w) und dann hab ich shcon eine skizze für ein haus gezeichnet, mir aufgeschrieben, wie die leute aussehen sollen und geplannt das die kinder bekommen sollen und all sowas. Hatte einen Tag mal Langeweile, aber ob ich das wirklich umsetze oder umsetzen kann, was ich mir ausgedacht hab, das weiß ich noch nicht. Bye Julia :wink

    Zitat von Schmanky-rulez


    10) wenn single a) den tisch putzt kann single b) nicht abwaschen, weshalb auch immer - er steht ihm nämlich eigentlich gar nicht im weg, denn wenn er fertig mit outzen ist, aber stehen bleibt wo er ist, kann single b) trotzdem den tisch abräumen (logik???)


    Ich hab zwar Singles nicht und deswegen kann es jetzt auch sein, dass ich das missverstehe.
    Ist es richtig, dass wenn einer den Tisch abputzt, der andere das Geschirr nicht im Waschbecken spülen kann, oder versteh ich das jetzt falsch ?
    Also wenn das so ist, wie ich das verstanden habe, dann würde ich mir das so erklären, dass der, der den Tisch abputzt den Lappen hat und der andere den zum Spülen braucht und deswegen geht das nicht. Das erscheint mir zu mindest logisch.

    Erstmal danke ! Ich habs jetzt endlich geschafft es runterzuladen *g*. Gespielt hab ich natürlich auch schon, aber ganz so toll ist es nicht, vorallem wenn man (so wie ich) Gemeinsamkeiten nicht richtig bemerkt und irgendwie alles gleich aussieht. Naja, dafür kann man wenigstens schon mal sehen, wie die Gesichter aussehen könnten und das jedes "einzigartig" ist.

    Ok, also ich würd mir das gern runterladen, aber ich weiß nicht wie ich dahinkommen soll :deppen . Kann mir das mal wer erklären :confused:

    Hi !
    Ich lese im Moment Prüfungsangst von R.L.Stine. Gehört zu der Fear Street Reihe. Ich find Fear Street Bücher echt gut und ich hab bis jetzt 29 Bücher der Serie gelesen *schwärm*.
    Ich lese so eigentlich ziemlich viel, aber meist nur Krimis und anderes gruseliges und spannendes. Manchmal, aber eher sehr selten lese ich auch Liebesgeschichten, aber die mag ich nicht so. Schön ist dann immer gruseliges und romantisches zusammmen.
    Achja,in dem Buch geht es um ein Mädchen -das heißt Terry- und sie muss ihre Matheprüfung nachschreiben, obwohl sie eigentlich ganz gut war, aber nicht gut genug für ihren Vater, der will, dass sie auf ein besonders gutes College geht, auf dem er auch war. Für dieses College reicht aber nicht eine Punktzahl von 570, deswegen muss sie über 700 Punkte erreichen, aber Terry denkt, sie könne das nie schaffen, deswegen bitte sie jemand anderen die Prüfung zu schreiben. Derjenige, der für sie die Prüfung nachschreibt verlangt von ihr erst nur eine Verabredung, will nachher aber plötzlich sehr viel Geld ...


    Wie findet ihr das, wenn ihr ein Buch lest und vorher schon wisst, was geschieht, weil es euch jemand erzählt ??? Ist dann für euch die ganze Spannung weg ??? Ich frag das, weil zwei Freundinnen von mir, die sind Schwestern und wenn die eine (a) das Buch schon gelesen hat, dann fragt die andere (b) sie was passiert und die erzählen sich das dann. Für mich wäre irgendwie die ganze Spannung weg, für euch auch ?


    Bye Julia

    Hi !
    Ich finde es irgendwie, ähm ungewohnt. Es sieht ganz gut aus, nur ich blick ncoh nicht so ganz durch, wie jetzt was geht, aber das wird sich mit der Zeit wohl erledigen. So ich muss jetzt erstmal alles ausprobieren, bye ! :wink (die neuen Schriften sind schon mal nicht schlecht ! :up)Gibts auch neue Farben ?)

    Einmal nach <<<<<< links schauen, das hab ich von Broili geschenkt bekommen, nochmals vielen Dank, das Bild find ich echt geil :applaus !!!!

    Ich hab nur diese Putzfrau in dem Sarg, vielleicht sollte ich sie mal verkaufen.
    Eigentlichlasse ich sie aber gar nicht mehr raus.
    The Garditsch hat geschrieben, man müsste Blumen anpflanzen, aber vorher hab ich immer zig Rosen bekommen und hatte keine einzige Blume auf meinem Grundstück. Würde der Fanatische Fan vielleicht wieder Rosenhinterlassen, wenn ich die Blumen wieder wegmachen würde ?

    Hi !
    Ich hab auch ein Problem mit dem fanatischen Fan. Er kommt zwar zu mir, aber er legt keine Rosen mehr auf mein Grundstück. Sonst ( bevor ich HP hatte) lagen überall Rosen herum und ich hab mich immer über sie geärgert, weil es so viele waren. Ich hab mit der Familie mittlerweile 8 Tage gespielt und der Fan ist täglich gekommen, er aht aber keine Rose dagelassen. Weiß jemand, wie man das ändern kann ?

    @ Nadeshda: Ich find es nicht schlimm, wenn man nachher weiß, von wem das Geschenk ist. Und wenn man nicht will, das der Beschenkte weiß, das es von einem ist :confused, dann kann man sich ja auch einfach eben mal schnell irgendwo eien andere E-mailadresse machen, die nichts über den Namen aussagt und schon weiß der andere nicht, wer man ist.


    @ LaMarca: Mir gings ähnlich. Ich bin ein Mädchen und muss einen Jungen beschenken, mit dem ich, genauso wie du nichts zu tun habe. Und von dem ich keine Ahnung habe was ihn interessiert. Ich hab dann einfach irgendwas gekauft und beschlossen nicht zu schreiben, dass das Geschenk von mir ist, weil es echt doof ist ( nen stinkendes Duschgel in einem Elch :misstrau und ein komischer ball zum kneten, fühlt sich ein bisschen eklig an). Wie alt ist das Mädchen denn ? Weißt du irgendwas darüber, was sie interessiert ?

    Macht es mir doch nicht so schwer ;-) ! Ich sitze schon seit einer halben Stunde vorm PC und hab mir die verschiedenen Sigs immer und immer wieder angesehen. Naja für irgendwen muss ich mich ja entscheiden auch wenn es mir schwer fällt.
    Meine Stimme geht an:


    [GLOWRED]Rike[/GLOWRED]

    Ich möchte auch mitmachen, geht doch jetzt noch, ne ?


    In der Schule machen wir am Donerstag Stink/Schrott-Wichteln und kurz vor Weihnachten wichtlen wir ncoh mal richtig.


    Wird das Geschenk denn dann am 24.12 verschickt oder schon vorher ?

    Ich hab ein paar Fragen:
    1. Die Dursleys erzählen, Harry würde auf eine Schule für schwer erziehbare Kinder gehen, wie heißt diese Schule ?
    2. Wie heißen die vier die die Karte des Rumtreibers gemacht haben (Spitznamen und wirkliche Namen)?
    3. Wie heißt Voldemort richtig? Peter... Riddle ???
    4. In welchem der 5 Bücher hat Harry die Tante aufgeblasen, so das sie in der luft schwebte ?
    5. Wie heißen die drei unverzeihlichen Flüche, was bewirken sie ?

    3 x Bienenwachs in das Fauler-Zauber-Gerät


    = Schöne und das Biest
    Man kann das Aussehen des Sim ändern.


    Sorry, ich hab diese Kombination mal so in das Fauler Zauber Gerät gemacht (hatte ich vorher nicht im Zauberbuch gelesen), deswegen dachte ich das wäre ein geheimer Zauber.