Schwarze Rosen - kein Fanatischer Fan trotz MS ?!

  • Hi,


    also dass die schwarzen Rosen von dem fanatischen Fam kommen hab ich schon mitbekommen. Ich habe mich mit dem CheatBild zum Megastar gemacht, schon ne ganze Weile. Da is aber kein fanatischer Fan der mir Rosen für die Tür legt ?!
    Woran kann das liegen ?


    Lg
    Shorty

  • Ich glaube dass der erst kommt wenn du in der Studiotown warst. Also Taxi rufen...


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Am besten und am schnellsten geht es, wenn du noch einen Superstar heiratest. (Hochzeitsfalle). Meisten legt der fantische Fan die Rosen nachts auf dein Grundstück.


    Ciao :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Wie wärs, wenn du im Megastar Forum guckst :)


    Da hab ich glaub ich mal gelesen, dass man auf dem Grundstück wo du wohnst Blumen anpflanzen muss. Also Tulpen, Narzissen oder so.
    Bin mir aber net sicher. Hast denn welche angepflanzt?


    Wenn nicht dann probier das mal


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi!
    Hast du auch die Fans als Freunde?
    Wenn ja liegt es daran denn der fanatische Fan kommt nur wenn du wenig oder keine Fan Freunde hast.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi !
    Ich hab auch ein Problem mit dem fanatischen Fan. Er kommt zwar zu mir, aber er legt keine Rosen mehr auf mein Grundstück. Sonst ( bevor ich HP hatte) lagen überall Rosen herum und ich hab mich immer über sie geärgert, weil es so viele waren. Ich hab mit der Familie mittlerweile 8 Tage gespielt und der Fan ist täglich gekommen, er aht aber keine Rose dagelassen. Weiß jemand, wie man das ändern kann ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Habt Ihr vielleicht eine Putzfrau die diese Rosen immer gleich wegräumt?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab nur diese Putzfrau in dem Sarg, vielleicht sollte ich sie mal verkaufen.
    Eigentlichlasse ich sie aber gar nicht mehr raus.
    The Garditsch hat geschrieben, man müsste Blumen anpflanzen, aber vorher hab ich immer zig Rosen bekommen und hatte keine einzige Blume auf meinem Grundstück. Würde der Fanatische Fan vielleicht wieder Rosenhinterlassen, wenn ich die Blumen wieder wegmachen würde ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hi ihrs!


    Bei mir hat der auch lange keine Rosen abgelegt. Aber mit diesem kleinen "Trick" klappte das dann wieder!
    Also:
    Eigentlich ganz einfach. Stellt euch draußen hin und wartet, bis der kommt. Er geht dann sofort zu euch. Wenn er bei euch ist, einfach anklicken und auf "Hau ab" klicken (wichtig: den Fan anklicken, BEVOR er wieder weggeht!). Dann legt der die Rosen hin und verschwindet! Tata!
    (Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, einfach weiterprobieren.)


    Also bei mir klappt das so.
    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Es ist ganz einfach was tut ihr euch da so schwer macht einfach den berühmtheits zauber und wenn er schief geht sind voll viele von den f. Fan da und die legen soviele rosen das glaubst du net das war bei mir so die sind gegangen und nach jedem schritt haben die ne blume hingelegt!;) :) :D :rollauge


    Also viel refolg naja eigentlich pech damit der zauber schief geht!!:p :D :cool:

  • @Tamsi:
    Ja, schon, aber man braucht ja erstmal die Rosen um den Kristall herzustellen!
    Trotzdem danke, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock