Beiträge von electroGIRL

    Ich habe folgenden Fehler:
    Immer wenn mein Sim durch die Vordertür nach draußen geht und ich ihm zum Bespeil als er ncoh im Haus war den Befehl Blumen gießen gegeben habe, verschwindet dieser Befehl sobald der Sim durch die Tür gegangen ist. Ich muss dann den Befehl noch mal machen, aber das ist auf die dauer auch ganz schön nervig.
    Gibt es ncoh jemanden, der dieses Problem hat ?

    Meine Familie mit nur einem Sim heißt Mystery und der Sim Mayra. Mystery ist auch nicht besonders einfallsreich. Und Myara heißt sie, weil ich mal ein Buch gelesen hab, da glaubte eine die Mayra hieß, dass die Frau in deren Haus sie arbeitete eine Hexe sei (Fear Street: Die Schlafwandlerin).

    Die Story war wirklich gut, nur schade, dass sie vorbei ist :(. Nach der vorletzten Fortsetzung hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was meinte Lucille mit der Anspielung auf den Vater. Jetzt weiß ich es endlich! Es ist ein sehr schönes Ende! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    @ lucylein: Ich weiß nicht so genau worum es in "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" geht. Aber der Titel sagt es eigentlich schon aus. Ich glaub es geht darum, dass wieder jemand weiß (oder immer noch der selbe?), was die Clique gemacht hat. Meine ich das jetzt nur oder stimmt das, dass im ersten alle gestorben sind? Auf jeden fall sind die dann auf einmal alle wieder da. Echt komisch !:confused:
    Weiß jemand genauer was da passiert ?


    @ Paulaa: Ja, genau "Die Killerhand" hieß der Film. Passt ja auch zur Handlung. Naja, ganz so schlecht fand ich den nicht, ist aber auch Geschmackssache.


    @ Simfan1990: Ich fand "Christina´s House" gut. Ok die Handlung war vielelicht nicht so gut, aber wie christina nachher den "Hausmeister/Klempner" (was auch immer das war) umgebracht hat, das fand ich geil. Ich mag Filme in denen Opfer vor Mördern davon laufen irgendwie. Naja, wie oben bei Paulaa: Geschmackssache!

    Bis jetzt hab ich Scarymovie 1 + 2, Scream 1 + 3, Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast (nur halb, bin eingeschlafen *g*), Ich weiß immer noch, was du letzen Sommer getan hast, Halloween keine Ahnung welchen Teil, Swimfan (kennt den wer?), Chucky und seine Braut, (Schneewittchen), Blair Witch 2, Christina´s House und zwei von denen ich die Namen nicht mehr weiß. In einem ging es um einen Jungen, dessen Hand immer andere Menschen umbringen wollte und er sich die nachher abgehackt hat und im zweiten ging es um Nonnen, die ganz komisch gegangen sind (mehr weiß ich nicht mehr).


    Scarymovie 1 , Ich weiß was du letzen Sommer getan hast und Scream 1 sind sich sehr ähnlich und ich finde es blöd, das sie alle die selbe handlung haben. Es geht immer darum, das eine Clique jemanden umgebracht hat und jemand anders davon weiß. Wer hat das wohl wem nachgemacht ? Außerdem ist Scarymovie ziemlich witzig gemacht und nicht so gruselig.


    Scarymovie 2 ist sowas von harmlos, der sollte ab 6 sein und nicht ab 16. Der ist echt nicht gut.


    Das Ende von Blair Witch 2 ist irgendwie verwirrend, oder hat das wer verstanden?


    Zu den besten Filem gehören: Christina´s House, Swimfan und Scream 3.


    Ich finde Horrorfilme am gruseligsten, wenn man sie abends guckt und man alleine zu Hause ist. Ich hab danach dann immer angst, dass hinter irgendeier Ecke ein Mörder steht :hua :D

    Ich hab Halloween eigentlich nicht gefeiert. Hab nur alleine :hua vorm Fernseher gesessen Blair Witch 2 und danach Christna´s House *pfeif*(war ja nicht ab 18 *g*, warum auch ? :illepall) geguckt :heule. Dann war ich zu müde um noch andere Filme zu gucken (schade kamen noch ganz gute) :gutenacht.

    Ich habe mir ein Haus gebaut und es mit Zaun umzäunt, dann habe ich eine kleine Lücke gelassen, damit mein Sim noch ins Haus gehen kann (es führt ein Weg zum Haus). In diese Lücke habe ich eine Mauer gebaut und diese Startür eingebaut, damit der fanatische Fan nicht ins Haus kann. Er ist aber einfach durch die Tür gegangen und hat wieder meine Preise geklaut!
    Wenn ich Besuch von anderen Stars bekommen habe, dann sind diese erst durch die Tür gegangen und haben anschließend, an der anderen Seite der geklingelt. Wieso kann der fanatische Fan durch die Tür gehen ?
    So sieht das ganze aus, allerdings habe ich auf dem Foto die Tür durch die "nur" Stars gehen können hier noch nicht eingebaut:


    Bitte helft mir !:(

    [GLOWGREEN]Hi !!!
    Deine Story ist einfach super. Ich habe sie heute entdeckt und angefangen sie zu lesen. Du schreibst einfach super !!! Ich fand sie so gut das ich die Story heute von Anfang bis zu deinem letzten Beitrag gelesen hab. Mach weiter so !!! :applaus
    Bye
    Julia
    [/GLOWGREEN]

    Hi !!!
    Ich dachte MS wäre das letzte Addon gewesen, aber jetzt kommt ja wohl doch noch ein 7. Addon. Ob ich es mir kaufe weiß ich echt nicht. Eigentlich hört es sich ganz witzig an mit dem Zaubern, aber ich denke das es sehr viel Ähnlichkeit mit MS haben wird. Es ist natürlich auch nicht schlecht wenn man alles wegzaubern kann, wenn man mal keine Lust zum Aufräumen hat. Gut hört sich auch an, dass man Kuchen und Brot backen kann und mit Vampiren Zauberzutaten tauschen ist bestimmt echt witzig. Wahrscheinlich kaufe ich es mir, weil ich mir bis jetzt alle gekauft habe und ich es einfach ahben "muss".
    Bye :wink

    Wir haben einfach nicht die Zeit um die Fotostory weiter zu machen und auch nicht mehr die Lust, weil wir immer unter Zeitdruck stehen und es zu wenig ist wenn wir alle 2 Tage nur 4 Fotos posten, deswegen ist die Story jetzt vorbei. Es ist einfach zu stressig, wenn man immer den anderen braucht um weiter zu machen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.:(

    [GLOWGREEN]Es geht weiter (Sorry, dass ich es nicht schon gestern gepostet habe. Hab es vergessen.) :

    Plötzlich kommt Opa Kurt und erwischt sie dabei, wie sie miteinander flirten.

    Kurt sagt : " Komm mit nach Hause mein Kind, wir müssen reden !" Doch Tina versucht, ihren Opa davon abzubringen, indem sie ihm verspricht : " Wenn ich hier bleiben darf, lern ich auch ganz viel für die nächste Arbeit !" ...

    ... Aber Opa Kurt ist hartnäckig und fährt mit ihr nach Hause.

    Als sie nach Hause gekommen sind musste Tina sich wieder umziehen, weil ihr Opa darauf bestand. Er fand ihr Outfit unmöglich.


    Ich kann leider nicht mehr posten, weil ich nicht genug habe, sonst habe ich für Montag nichts mehr und am Mittwoch kann ich erst mit Kathi (meienr Freundin) weitermachen.
    Bye !!![/GLOWGREEN]

    [GLOWGREEN]Danke für die Lobe !!! Es fängt jetzt erst an und die Spannung (hoffen wir) kommt noch. Jetzt geht es weiter:

    Tina ruft ein Taxi, dass sie in die Stadt bringen soll.

    Ungeduldig wartet sie auf John.

    Sie hat ihn überall gesucht und trifft ihn schließlich an der Bar an.

    Nach einem romantischen Dinner gehen John und Tina in die Disco und tanzen. [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Bye !!![/GLOWORANGE]