Eure Magier-Familie Namen

  • Hallo,


    nachdem es so einen "Wie heißt eure Familie" Thread schon mal gab dachte ich es wäre ganz interessant mal zu wissen wie eure Magie-Familie(n) so heißen. Die bekommen bei mir schon Namen die ein bissel oder ein bissel mehr darauf hinweisen...


    Die Erste (und die mit der ich imMo fast bloß noch spiele) ist die Familie Blocksberg, Barbara, Bernhard, Bibi und Boris. Kreativ was?
    Dann gibt's noch Familie Bombadil (HdR Leser wissen wer gemeint ist)
    Und die Böse Familie Bann, bei denen habe ich den Hypnotisieren und Krötenzauber ausgiebig getestet.


    Wie heißen sie bei euch? Wer hat nen Harry Potter und einen Lucius Malfoy? *g*

  • Ich mach grad ne Potter-Familie und such noch en Skin von Harry... Vielleicht habt ihr ja en Skin...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hmm... also ich bin immanoch mit meiner MAGIE-Nachbarschaft beschäftigt :D
    Bis jetz bin ich noch bei der Familie MAGICES (kommt von Magic) beschäftigt. Zu erst warn es 2 erwachsene Sims, dann haben sie ein Kind bekommen. Schließlich hab ich noch Spinnwebs importiert und die Kassandra >>wachsen<< lassen.:applaus Danach den Sohn von Magices auch noch wachsen lassen, Kassandra einziehen lassen und die >>alten<< in nen 3 mal 3 m großen Raum eingesperrt.
    Noch n Kamin rein, aufn Boden nen Teppich und schon brannten die alten Magices. :hehe Jetz ham meine 2 jungen das ganze Haus für sich allein und damit es ein gescheites Spukhaus ist hab ich die Grabsteine zwischen Haus und >>schwarz<< gestellt, so dass man sie nicht sehen und nicht erreichen kann.:rolleyes SPUKHAUS!:D Die geistern jetz imma nachts im Haus rum :D

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • also meine heißt ZAUBER (wie einfallsreich) hihi
    und da ist ne Frau. Wie heißt weiß ich net mehr. die hat nen
    Mann geheiratet der 2 Kinder hat. den ich extra vorher erstellt habe.
    Und das wars eigendlich. und mir fehlt nur noch INSGESAMT von allem nur noch 1 Zauber. Brauche nur noch Diamantenstaub.
    den rest habe ich. AUCH die schwarze ROSE.

  • Meine Familie mit nur einem Sim heißt Mystery und der Sim Mayra. Mystery ist auch nicht besonders einfallsreich. Und Myara heißt sie, weil ich mal ein Buch gelesen hab, da glaubte eine die Mayra hieß, dass die Frau in deren Haus sie arbeitete eine Hexe sei (Fear Street: Die Schlafwandlerin).

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Meine erste Familie hieß "Charmed" :roftl
    Bestand denn auch aus 3 Zauberinnen.
    Mittlerweile spiel ich nur noch mit einem Sim und der heißt Crowley, weil der immer alle in Kröten verwandelt und so'n Zeug :hehe

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Meine Hexe heißt Kiara Blocksberg:D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo an alle!


    Kennt Ihr das Buch " Die Alchimistin" von Kai Meyer? Wenn nicht auch kein Problem. Meine Simfamilie heißt wie in dem Buch.
    Meine Simfrau : Aura Institoris
    Der Mann: Nestor Nepomuk Institoris
    und die Tochter Lordana-Morganta I.


    Ausgefallene Name oder?


    Aber Eure Namen sind auch richtig gut.
    Macht weiter so.


    Liebe Grüße


    Anke:applaus

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • @ Faulerfisch: den Diamantenstaub kriegst du von der Mara für 199 MM, erst wenn du due hast werden sie auch angezeigt...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hihihi,


    ich hab momentan zwei Zauberer-Familien:


    die erste besteht nur aus einem Single-Sim-Mann mit so ner Art Mönchsgewand. Er heißt Albernathy Twinkle.


    Und heute morgen hab ich eine neue Familie gegründet und in ein Haus einziehen lassen. Zwei ältere Herrschaften mit Namen Kätchen und Leopold Bimbelboo.




    ;)

  • hab bisher erst eine Familie erstellt, in der auch nur die Frau zaubern kann, der Nachname ist allerdings waaaahnsinnig kreativ...:


    Mibalasmis


    ... nein, das ist keine seltsame Fremdsprache, das ist einfach Simsalabim rückwärts.
    ich weiß, unheimlich einfallsreich :rollauge
    ^^

  • Also ich habe 2 Familien.. die eine besteht nur aus einer frau die Prisulda Hamorder *kicher*
    Und dann habe ich noch ne Familie die heißt auch hamorder, die vornamen falen mir gerade nicht ein.. die sind ein wenig kompliziert!!^^

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Mein erster Sim den ich zaubern liess war ein Download und heißt Anne. Anne Archer.


    Dann gehts mit einer "neueren" Familie weiter, es ist wieder eine Frau sie heißt Minera mit Nachnamen, der Vorname fällt mir grad' nich ein, sie wohnt in der Magietown.


    Und der dritte, auch ne' Frau, ist die stärkste und beste von allen. Sie heißt Anika Heureux. Eigentlich sollte sie Megastarin werden, aber jetzt isse halt Zauberin und kann alle Zauber.


    Die drei könn bis jetzt zaubern.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Sputnix.
    Hast du nicht zugehört!!!
    Wenn mir nur noch 1 ZAUBER fehl .Kann ich schlecht den Diamantstaub noch nicht gehabt haben..
    Weil man den bei 2 Zaubern brauch.


    Ach ne Frage wie ist es so in der Magiestadt??

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Ich mach grad ne Potter-Familie und such noch en Skin von Harry... Vielleicht habt ihr ja en Skin...




    hi sputnix (und alle anderen mit der selben suche), auf dieser seite http://www.thehiddentower.net/ findest du einen head von harry potter unter skins und dann auf students klicken.


    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]